79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich gehört eine gute Tasse Tee vorher/währenddessen dazu, genauso wie die

richtige Tabaksorte passend zu Papiersorte und Grassorte (habe darum immer ca. 3 Tabaksorten

und 4-6 versch. Sorten Papes da).

Tee? Interessant. Einfach nur des Genusses wegen oder weil er die Wirkung verbessert?

Robin

...ups...es klopft an meine Tür...wie? Gedankontrollteam des Innenministerium? Sekunde, komme...hey...wieso tretet ihr die Tür ein...und was soll das Geweh...

....

(H%(

..j

=/)/n

m

......

...

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tee? Interessant. Einfach nur des Genusses wegen oder weil er die Wirkung verbessert?

Robin

Ist nen Ritual, dem ich nachgehe. Beim drehen einer guten Tüte trinke ich meist ne Tasse Tee, weil das bauen einer guten Tüte bei mir auch schonmal 15-20 Minuten in Anspruch nehmen kann (jaaa .. ich kann auch schnell drehen .. rekord ist 58sec, von anfang bis anzünden)

Die Wirkung verbessert es nur in sofern, das man schon viel entspannter und darum auch gut gelaunter die tüte anzündet und den rausch noch besser genießen kann.

...ups...es klopft an meine Tür...wie? Gedankontrollteam des Innenministerium? Sekunde, komme...hey...wieso tretet ihr die Tür ein...und was soll das Geweh...

....

(H%(

..j

=/)/n

m

......

...

.

Die waren auch gerade da ... aber meine Gedanken sind so langsam, das die mich gebeten haben alles aufzuschreiben ... die kommen in nem jahr nochmal wieder meinten die.

Doof zu sein hat auch Vorteile !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Einer meiner besten Freunde hat durchs Kiffen eine Psychose ausgefasst. Liegt aber zum Teil auch an der Veranlagung; einer seiner Onkel hatte schon schizoide Züge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das als kleiner Junge mal gemacht, ich hab zu Leuten die etwas vertreiben auch keine connections, aber der reiz besteht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden