Limiting Beliefs vs. CO@Date 1

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 34

Sie: 26

Etappe: KC

Dates:1

Nabend,

nach einer Woche Zwangspause, in der ich mich mir selbst und OG widmen konnte möchte ich euch folgende Situation vorstellen, ich fasse mich kurz:

OG Opener:

Du bist zu groß oder leih mir deine High Heels! Alternativ wirst du immer auf der Straße und ich aufm Bordstein laufen müssen.. Hab Schuhgröße 42,2/3, häkel ich mir schon zurecht.

Daraus entwickelte sich eine Kommunikation... sie schrieb immer mehr als ich. Nach 2-3 Tagen wollte ich sie Daten... keine Nachricht mehr. Daraufhin nach 2 Tagen Nachricht von mir: Ich bin kein Axtmörder!!!

Sie schrieb dann wieder viel, entschuldigte sich, "Kalte Füße" - schlug ein Date vor. Ich bestimmte die Zeit, sie Ort, 30km von hier, hab ihr gesagt, dass sie mich dann mit durchziehen muss. Kein Problem sagt sie.

Sie ist 1,80, ich gelogene 1,76 (74). HB6 auf den Fotos, RL HB8.

Meine Freunde hier sagten: WIE SIEHT DAS DENN AUS??? Das wird eh nix, sag das ab! (Die sind alle seit 10 Jahren verheiratet oder single..:P) Mir wars egal, ich wollte was WAGEN. Hintergrund: Seit 2 Wochen scheint mir die Sonne aus dem Arsch wie noch nie, privat, beruflich, alles TOP. Lange her, dass ich das so sagen konnte. Stets hohes Energie Level, verbal äußerst bissig wenn ich muss. Mir geht´s gut, RICHTIG gut.

Telefongespräch 30 Sekunden zum Date ausmachen. Kein blabla, nur kurz (hatte wirklich wenig Zeit).

Ich war 5 Minuten zu spät (hab noch Bekannte getroffen), sie 10. Umwerfend... wie so oft beim OG waren die Fotos scheiße (bin ich der einzige mit vernünftigen Fotos? MAAAAN das NERVT RICHTIG!). Hat brav Glowwine ausgegeben, C+F, Negs, etc. Aufm Weihnachtsmarkt war ich noch harmlos, sie zeigte Socialproof durch viele Leute, die sie dort kannte. Hat mich nicht beeindruckt, gar nicht. Dann nach 1h Locationwechsel von mir, alle Bars voll, (Sie kennt sich da ja aus haha :P) und dann hab ich uns in der vierten Bar nen Tisch organisiert (Führung übernommen).

Wir saßen Face2Face. Eigentlich HASSE ich solche Situationen, denn man kommt sich schlecht nahe. DACHTE ICH. Heute war alles egal, C+F bis der Arzt kommt, wenig Shittests (fast ein wenig langweilig nach meiner LSE Queen LTR) nur als sie von einem anderen Typen erzählte, den sie beim OG kennen gelernt hat musste ich mal kurz aufpassen. Ihre EX Stories hab ich mir angehört, dann aber umgelenkt: Was hast du draus gelernt? Was macht dich aus? Klappte SUPER. Viel über uns geredet, über Job (Beide Lehrer...jaja..komm hört auf ;-) ), Erfahrungen, Ziele im Leben... dann hab ich kurzerhand nen Typen angesprochen, ob er uns 2 Kippen gibt, hat er ohne Probleme, nachher noch kurz mit ihm geredet, war super nett und meinte: Wie lange seid ihr schon zusammen? Ich zu ihr: Dass das jeder sieht, dass du was von mir willst. Ich hab dir schon mehrmals gesagt: Lass das sein so zu gucken! - Eine "Schiene" an Humor. Perfekt was das angeht. Gespräch verbal sexualisieren kann ich nun auch ganz gut, hab es aber nicht übertrieben nur da eingesetzt wo es passte... (..sie meinte aus dem Kontext heraus: "Ich nehm eh die Pille".. ich: "war das ne Einladung zum hemmungslosen Sex bei dem das Kondom sonst vollständig vaporisiert wird? - So einer bin ich nicht. Da musste dir wohl den anderen Typen vom OG holen, vielleicht hat der Bock auf sowas." - Sie lachte nur und boxte mich in die Seite)

Die "Wellenlänge" entstand nach und nach. Sie bestellte was zu essen, ich hab ungefragt nach ner zweiten Gabel gebeten und mit gegessen. Meine Körpersprache spiegelt ihre schon fast zu gut (unterbewusst, habe ich keine Sekunde drauf geachtet, nur zwischendurch gemerkt..) - Sie beugte sich immer weiter über den Tisch zu mir (Tisch 60x60 ca.). Attraction ist da, Kino, auf gehts. Lachen, anfassen.. rausgehen zum Rauchen, anfassen.... Bisher fast unspektakulär. Hab ihr beim Reingehen auf den Arsch gehauen (völlig unkalibriert, egal!!!!!!) - sie hat sich bedankt, ihr wäre eh kalt. Kleines Luder ;-).

Dann nach 4h Date, einer Menge Spaß, viel Ernstes und noch mehr Persönliches: Du, ich bin seit 6 auf, ist es schlimm wenn ich nach Hause fahre? Ich: Ne, mir wurde eh gerade langweilig weil du dich zu sehr besoffen hast ;-).

Bezahlt (hab dabei gemerkt, dass die Bedienung sie bescheißen wollte! "Was meinen Sie was ich zu Hause wieder fürn Stress bekäme wenn sie das erst später gemerkt hätte! Die gluckt auf jedem Euro wie ne Henne aufm Ei!!!), raus gegangen noch eine geraucht, umarmt, KC. "War schön mit dir" - Umgedreht und weggegangen zum Auto. "Rufst du mich morgen an?" Hört ich noch... Ich: "du hast ja meine Nummer" sie: "Du meine ja auch!?" Ich: "ich meld mich wenn du wieder nüchtern bist (2 Bier..oder 3... "ging", besoffen war sie nicht).

Danach nen Freund auf der Straße getroffen, noch kurz im Club gewesen, SMS von ihr: "BIst du gut angekommen, schlaf gut! "Ne, sind noch feiern, war spontan.. meld mich morgen, schlaf gut - wird aber später ;-)"

Ich glaube das war mein erstes Date bei dem ich richtig, richtig "gut" war und meine kompletten LBs über Bord geworfen habe und das NUR, weil mein "State" und "IG" im Moment stimmiger nicht sein konnten.

Vorher dachte ich immer:

Tisch als Kino-Töter: ERROR! Geht trotzdem 100%ig wenn man nur genug Eier hat.

LB-Größe: Vollkommen egal! Es hat ihr imponiert, dass mich das überhaupt nicht gekratzt hat (sagte sie auch selbst, hab ich unkommentiert gelassen)

KC-Fenster abwarten: ERROR! Gibt es nicht, einfach MACHEN wenn der Rest gestimmt hat!

Non-Needyness: Absolut notwendig für ein erfolgreiches Game, so unneedy wie heute war ich glaube ich wirklich selten. Ich hatte auch keine Erwartungen an das Date.

Was draus wird, kein Plan.. ich möchte im Moment nur Spaß und keine Verpflichtungen. Auch ein neues Date wird frühestens nächste Woche irgendwann an eine Kausalität gebunden stattfinden...

Frage:

Was kann ich noch verbessern? (Warum hast du sie nicht FCed? Ich war von mir selbst so überrascht, dass das heute als erster Erfolg "reichte".) Kein Excuse, die Wahrheit... vielleicht auch ein neuer LB. Muss ich mal mit Abstand drüber nachdenken.

Ich habe nicht einmal an PU gedacht oder "was tust du jetzt". (Doch kurz, beim Exfreund Storytelling von ihr). Habe ich PU jetzt schon so sehr verinnerlicht und mir die Dinge, die ich für nützlich halte rausgesucht? Ich fühlte mich absolut authentisch heute Abend, nichts war gespielt. Vorm KC habe ich nicht nachgedacht, einfach gemacht..richtiger Weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich liest sich eure Situation sehr entspannt. Sehr schön.

Was die Körpergrösse betrifft, ja es ist ein LB.

Klapps auf den Hintern geben gehört für mich einfach dazu. Schön wenn sie dies zurück geben kann.

Was ich dir empfehlen kann ist, solltest du wirklich für dich heraus gefunden haben was du von einer Frau/Beziehung erwartest, probiere es aus. Halte dich nicht damit zurück und schaue wieviel du von dem in der Anfangszeit umsetzen kannst.

Je mehr du in dieser Anfangszeit für dich schaffst, dich selber zu verwirklichen, du Selbst zu sein, desto zufriedener wirst du später deine Beziehung führen können.

Einfach aus dem Grunde weil du schon dort angekommen sein wirst, wohin du meintest gelangen zu müssen. Eine Beziehung auf dem Level von Beginn an zu führen, wie du sie dir vorstellen magst.

Man ist stetig in Interaktion mit anderen, in Beziehung zueinander und Beziehungen als solches müssen sich nicht erst entwickeln oder definiert werden, sondern sie sind bereits von Anfang an da.

Dort wohin ich gelangen will, dort stehe ich seit Anbeginn da.

Deswegen ist es so wichtig man selber zu sein, um das Umsetzen zu können was einem wichtig ist.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass sie nicht ans Telefon geht (hab mit 3h Abstand jeweils 1x angerufen.. wenig Hirnfick, Buyers Remorse hin oder her, mir egal), werde ich deinen Ratschlag befolgen und so sein und das tun, wie ich mir eine "Beziehung" (was immer das auch wird und ist) vorstelle. Mal schaun wie weit ich komme. Und wenn das nicht klappt, dann bin ich immer noch ich. Und das ist gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag keine Spielchen, next. Ärgert mich ein wenig, aber nur, weil das gerade an meinem IG nagt, nicht unbedingt wegen ihr.

Frage an die "Pros" hier: Selbstliebe hin oder her, wie geht es euch in einer solchen Situation? Wie fühlt ihr euch? Ist einem sowas wirklich "egal" und man verspürt nichts dabei? Dann hab ich noch nen weiten Weg. Bin ich dann nicht emotional tot wenn ich soweit bin?

Geiler, Abend, KC, nachts SMS ob ich gut zu Hause angekommen sei... dann Null. Ob sie gerade ein anderer bürstet, darum geht es mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach abwarten, wenn der Abend wie du sagst gut war, dann wird sie sich schon noch melden.

Sie will einfach austesten ob du jetzt needy wirst, oder doch ein eigens Leben hast.

Als "Pro" würd ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber total egal ist es mir nicht. Ich ärgere mich das ich es nicht gerochen habe, dass sowas kommt. Bei Dates wo ich mir denke das sie flaked hab ich immer nen Plan B am Start. Dadurch ist es mir dann wirklich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich auch, immer Plan B, und wenn es die Kamera im Auto ist, damit ich noch in der Nähe Fotos machen kann oder einfach für mich einkaufen gehen.

Sie hat sich eben gerade gemeldet, entschuldigt, sie hätte sich um ne Freundin kümmern müssen blabla.. Termin für morgen angeboten. Hab mit ein wenig C+F drauf reagiert. Innerlich schmälert das ihren Wert, nicht meinen...trotzdem nagt es an mir und das nervt mich. Danke für deine Ausführungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehste es läuft noch.

Mach keine zu große Sache für dich draus. Sie ist nur nicht an Telefon gegangen. Mal weil ich keine Lust hatte oder einfach nur weil das Handy irgendwo rumlag.

Seh das ganze als Spiel, es muss Spaß machen. Musst aufpassen dich nicht zu sehr auf ein Mädel zu versteifen, denn sonst werden dich solche Aktionen immer mehr stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, das mach ich schon nicht. Aber das war so wider meinem "Gefühl", dass ich das überhaupt nicht verstanden habe was da vor sich geht. Das nagte an mir. So ein Verhalten lege ich bei Leuten, die ich mag, nicht an den Tag und so ärgert es mich. Generell komme ich mit sowas gut klar, natürlich am besten bei Leuten, die mir egal sind.. wie immer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezugnehmend auf deinen ersten Beitrag...

Dein Game ist gut!

Pass aber auf das Dein IG nicht zu stark wird, und dadurch auf Frauen nicht mehr kongruent wirkt! (Denk bitte in Ruhe über diese Aussage nach, sie kann leicht Missverstanden werden ^^)

Ansonsten bin ich der Meinung das bei Euren Date viel mehr viel schneller drinnen gewesen wäre! Ich Glaube das weißt Du auch!

Und, bezugnehmend auf deine weiteren Posts, hat sie auch mehr erwartet!

...gut ist das sie doch noch Attracted von dir ist, sonst hätte sie sich nicht nochmal gemeldet! Hoffe Du hast noch ein Date mit ihr ausgemacht! Wenn ja, tu dir und ihr den Gefallen und eskaliere mehr und schneller und Lay sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstliebe hin oder her, wie geht es euch in einer solchen Situation? Wie fühlt ihr euch? Ist einem sowas wirklich "egal" und man verspürt nichts dabei? Dann hab ich noch nen weiten Weg. Bin ich dann nicht emotional tot wenn ich soweit bin?

Im Gegenteil, dann brauchst du ja niemanden um Glück zu empfinden und gibst aus deiner Position anderen Menschen Glück und andere wollen an dir teilhaben. Ob Marta, Berta oder Hertha, du hast sie an dem abend kennengelernt, hast eine gute Zeit gehabt, und das wars, das war nicht mehr und nicht weniger, ich sehe wirklich kein Grund irgendetwas zu verspüren, was dich ärgern sollte, dass sie sich nicht meldet.

Ich mein du konntest sie, wenn du mehr hartnäckiger wärest locker flachlegen, aber wärest du dann glücklicher als vorher? Ich bezweifle es sehr. Du hast es nicht gemacht, was ändert es schon an dem tollen abend? Wärst du dann 4,7% glücklicher? Auch wenn die eine tolle Lady war, war es nur ein abend wie jeder ander. Das Gefühl und deine Stimmung, die du an diesen verspürt hast, jedoch, das ist was, was einem glücklich macht und nicht dieses Attachment, dass du von der Lady bekomment hast und Selbst wenn dein Game gigantisch war, du kannst nicht zaubern, und die Frau dazu verantworten, wie deine Stimmung ist.

Was auch immer dieses Buyers REmorse ist, nach meiner Erfahrung, kann man es nicht am grad des Games bestimmen, ob sie sich noch einmal meldet oder nicht, alles schon erlebt, wenn die kein Bock, keine Zeit hat oder sonstwas hat, dann nützen auch keine 22cm. Andersherum genauso, wenn sie selten rauskommt, es aber gerne machen würde, dann ist auch das Game nicht so ein grißer Faktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie auch den 2. Termin zum Telefonieren nicht eingehalten hat, kassiert die Dame jetzt nen Freeze... K+W ist ja genau mein Ding...

So nehme ich den Abend als schön hin und schau mal was sich ergibt - oder auch nicht.. danke für eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich eben gerade gemeldet, entschuldigt, sie hätte sich um ne Freundin kümmern müssen blabla.. Termin für morgen angeboten. Hab mit ein wenig C+F drauf reagiert. Innerlich schmälert das ihren Wert, nicht meinen...trotzdem nagt es an mir und das nervt mich. Danke für deine Ausführungen.

Dir geht es momentan sehr gut und alles was passiert hyped dich total, aber in dieser rasanten Entwicklung liegt meiner Meinung nach auch ein Problem.

Du hats derzeit so einen Ego.Boost, dass du meinst es gelibgt jetzt einfach alles. In dieser (relativ) kurzen Zeit verändert sich aber deine Einstellung und dein Gedanken nicht zu 100%. Der Weg ist der Richtige, aber die ganzen Prozesse und das Mindset sind meines Erachtens ainfach noch nicht langfristig gesichert.

Es läuft und das ist gut, aber irgendwo schwingt da m.E. auch immer einer keiner Tick Angst vor Rückschlägen mit. Dein State ist zwar "mir gelingt alles" aber insgeheim weißt du einfach dass nicht immer alles perfekt laufen wird und deshalb gibts du dich (noch) mit relativ wenig zufrieden. Du willst nunmal (jetzt) nicht den Schwung und die Hochphase abgeben.

Ich glaube es dauert einfach noch ein wenig bis du wirlich die "scheiss egal--> next" Denkweise wirklich verinnerlicht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sind sie nicht, aber ich habe gesehen wie es läuft. Mein Leben hat sich teils schnell entwickelt, teil zu schnell (lag auch an externen Faktoren). Wenn man den Weg kennt ist es einfach auf der Strecke zu bleiben und dem Ziel näher zu kommen. Umwege durch Hindernisse bereiten einem dann Probleme, aber die Richtung kennst man.

Mit dem was du schreibst hast du vollkommen Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden