Sehnsucht nach Beziehung - Schwierigkeiten mit "Ablehnung"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Ich habe ein Problem und lange darüber nachgedacht, ob es Sinn macht dies hier zu posten, ohne gleich wieder

von 5 Seiten "angemacht" zu werden ;)

Jedoch habe ich mich dazu entschlossen, einfach mal eure Meinung zu erfragen.

Kurz was zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, kenne PickUp seit 2008 und verwende bestimmte Strukturen in meinem Verhalten gegenüber Frauen.

Dazu muss ich sagen, dass ich nie der Hardcore Pickuper oder Sarget war.

Einige wenige Male war ich auf der Straße unterwegs und 2-3 Vorträge habe ich miterlebt.

Ich muss gestehen, dass ich in der Hinsicht nicht das wohl vorausgesetzte Durchhaltevermögen habe, was man braucht um es weit zu bringen.

Außerdem muss ich dazu sagen, dass ich PickUp teilweise sehr, sehr nützlich finde und es mir stark geholfen hat, aber mir

auch einige Punkte nicht so wirklich zusagen.

Nun zu meinem eigentlichen Problem:

In den letzten Jahren hatte ich eigentlich nur kurzfristige Sachen, bis auf eine 3 monatige Beziehung,

die mehr schlecht als recht war.

Problematischerweise ist in der letzten Zeit der Wunsch nach einer Beziehung immer größer geworden.

Ich bin aktuell einfach nicht daran interessiert Mädels nur für kurze Zeit zu haben.

Mir geht es darum einfach mal persönliche Gespräche zu führen, zusammen neue Erfahrungen zu sammeln bzw.

die Welt zu entdecken. Natürlich geht das auch mit guten Freunden, aber das ist, zumindest für mich etwas anderes...

Leider fällt es mir schwer Jemanden zu finden, mit dem ich mir sowas vorstellen kann. In den letzten Jahren gab es vielleicht 3-4 Mädels

an denen ich richtig interessiert war, aber wo es dann bei einem KC +- X blieb.

Bzw. Sich das ganze dann ihrerseits zerschlug. Komischerweise passierte das wie gesagt schon öfters und ich verstand nie genau,

wieso es nie bei den Leuten klappte, auf die ich richtig Bock hatte. Zumal ich kein Mensch bin, der solchen Personen ständig hinterherläuft oder

offensichtlich zeigt, dass ich begeistert von ihnen bin.

Gleichzeitig fällt es mir schwer zu sargen bzw. viele Mädels anzusprechen, weil ich keine Lust auf die Masse habe, sondern

die eine Person will, mit der es einfach erst mal läuft.

Noch eine kurze aktuelle Geschichte.

Habe mich vor einer Woche mit einem Mädel getroffen, was ich länger nicht gesehen hatte und was ich früher in meiner Anfangszeit bereits immer

süß fande, aber meine Annäherungsversuche nie den gewollten Erfolg hatten, wobei sie auch immer in einer Beziehung war.

Jedenfalls haben wir den Abend zusammen verbracht und schlussendlich landeten wir überraschender Weise doch noch im Bett und es war eine

wahnsinns Nacht.

Laut ihr ist sie momentan total froh, single zu sein bla bla bla.

Jedenfalls liegt mein Problem, dass ich nach solchen Aktionen immer gedanklich bei ihnen bin und mich das ziemlich belastet.

Gut, ich weiß womit ihr mir jetzt kommt ;) Wenn ich 3-4 andere interessante Kandidaten hätte, wär das Problem wahrscheinlich fast gelöst.

Aber mir fällt es einfach ungemein schwer mich damit anzufreunden große Sarging-Touren zu starten.

Wo man sich jetzt natürlich fragen könnte, wie wichtig mir dann die Sache sein kann?

Ihr seht es ist nicht leicht und ich weiß nicht, ob ihr jetzt wirklich wisst, worin mein Problem liegt bzw. womit mir geholfen werden kann.

Vielleicht gibt es ja Leute denen es ähnlich erging und die meine Lage nachvollziehen können.

Ich bitte euch nur, antwortet bitte wenn ihr etwas konstruktives zu sagen habt.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend,

was Frauen sagen "ich bin single und glücklich" - EGAL. Triff sie und Vollgas! Deine Oneitis kommt, wie du schon vermutest, aus einer sich anbahnenden Fokussierung auf die Frau. Änder das bitte schnell!

"Die eine Person, mit der es erst mal läuft" zerhagelt dir ein IG und ist ein LB. Sei "gut" und "frei" von sowas. irgendwann ist schon die richtige dabei, alternativ kannst du an deinem Screening arbeiten um evtl. mal andere Frauen zu daten mit denen du vielleicht besser klar kommst.

Gruß

CO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden