Ab wann ist 'Game Over' oder gibt es einen Plan B?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich würde von Euch gerne erfahren bis zu welchem Punkt ihr noch Mühe investieren würdet?

Es geht nicht darum zu nexten, oder präzise Verführungsvorschläge zu erarbeiten.

Bei meiner aktuellen HB habe ich mein Game mal wieder hart gegen die Wand gedonnert. Lief anfangs gut, sehr gut, zu gut. Dann stark nachgelassen.

Jetzt würde ich einfach gerne eine Meinung von Euch hören. Natürlich öffnet das Nexten wieder eine ungeahnte Tür, die in seltenen Fällen auch wieder zum Erfolg führt.

Aber darum soll es mir nicht gehen. Ich möchte einfach wissen ab wann ich einfach Game Over sagen soll.

Haben zwar noch täglich Kontakt, habe nach diversen Date-Absagen die Mühe schon so gut wie eingestellt. Kontakt beibehalten - warum auch immer.

Ich kreise meine Runde im Orbit der Frau und das par excellence.

Kommt man aus so einer Situation als Gewinner noch raus? Natürlich, wenn ich sage, dass ich die Frau nicht brauche... bla... blubb.

Aber der einzige Erfolg wäre es, wenn ich das Ruder noch rumreissen kann. In welche Richtung auch immer.

Bitte um konstruktive Antworten.

Hasta

F*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich öffnet das Nexten wieder eine ungeahnte Tür, die in seltenen Fällen auch wieder zum Erfolg führt.

Könnte es daran liegen, dass du zu wenig Frauen kennenlernst?

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du sagst "Game Over" wenn auf eine Aktion von dir keine (positive) Reaktion von ihr mehr kommt.

Dazu zählt nicht ans Tel. gehen, Dates verschieben/absagen usw.

Also wenn du einfach merkst, dass du mehr investierst als sie es tut und es nicht "weiter" geht.

Du beschreibst hier ein Konstrukt aus täglichem Kontakt. Sowas ist nicht zu empfehlen. (Bei Kumpels evtl. aber nicht bei Mädels, von denen du mehr willst als reden)

Sei beschäftigter - tu mehr für dich! Bleib sozial und mache Sport, geh in die Sauna...

Date andere Frauen, die seine Anwesenheit zu schätzen wissen!

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es lassen, weiter zu investieren. Hast du zu wenig eskaliert?

Wenn ja, ist es dein Fehler, wenn nicht hast du alles getan und sie verpasst halt was. Desweiteren sei gesagt, dass es wichtig ist Fehler zu machen. Ich habe bisher aus allen meinen Fehlern besser lernen können, als mir das Forum hätte helfen können. Erfahrung ist hier das Stchwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nerdizzle

Gott bewahre! Damit hatte ich noch nie Probleme. Sobald ich merke, dass bei mir mehr im Spiel ist als nur die Befriedigung meiner Libido, verkacke ich gerne mal.

Verliere jeglichen Frame - warum auch immer.

@Amandi

Das mache ich schon. Nur kann ich nicht mit der nächstbesten eine vergessen. Bin da inzwischen zu Wählerisch geworden.

Welchen Sinn erfüllt diese Frau. Wie gesagt - Bettcompadre oder mehr. In der Regel sind es halt nur Bettgeschichten.

@DoggyBob

Komischerweise nein.

In ihrem Leben kamen einige Veränderungen. Neuer Job, neue Wohnung, neues Umfeld, usw.

Seit dem spüre ich die Veränderung. Kann sein, dass ihr neuer Mitbewohner sie 3x täglich durchbürstet. Aber unabhängig davon fehlt mir eine Logik in ihrem Verhalten.

Ich eskaliere gerne Recht früh, nehme diesbezüglich auch kein Blatt vor den Mund. Da ich größtenteils mit HSE-Bräuten zu tun habe, kommt das auch ganz gut an.

Konnte einzig im Kontakt meinen Schwachpunkt feststellen. Mein Leben ist spannend, aber verdammt, wenn ich die Zeit dafür finde ihr zu schreiben/anzurufen, dann kann es ja einfach nicht so ultra abgehen.

Danke schonmal für Eure ehrliche Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich würde von Euch gerne erfahren bis zu welchem Punkt ihr noch Mühe investieren würdet?

Solange ich Lust hab mit ihr zu reden.

Jetzt würde ich einfach gerne eine Meinung von Euch hören.

Meiner Meinung nach hab ich keine Lust mehr mit jemandem zu reden, sobald die Unterhaltung mir keinen Spaß mehr macht und sobald es anfängt anstrengend zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden