peacocking!

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[

Nach dem, was Du hier schreibst, scheinst Du sehr unsicher zu sein ohne Social Circle, ohne Bestätigung von außen. Kein Wunder, dass Du dich so gegen Peacocking wehrst. Als Alpha würdest Du es nicht als lächerlich bezeichnen, sondern schulterzuckend zur Kenntnis nehmen und weiter Dein Ding machen.

Ach komm, acockimng hat doch nichts mit Inner Game zu tun oder Selbstbewutsein, sondern ist als Kontzept alleine auf die Außenwirlkung auf Frauen auf. Und die halten wir für sehr fraglich. Da brauchst du uns nicht mit mangelndem Selbstbewußtsein oder "Bestätigung von auße"n zu kommen.

+

Deswegen ist Peacocking auch so uncool, weil eben kein Ausruck der inneren Einstellung dahintersteht, sondern einfach nur das Konzept, mit krampfhaft aufzufallen, um bei Frauen aufzufallen. (Und jetzt sag bitte nicht, etwas anderes sei gemeint. Schon allein im Wort Peacock wird das so ausgedrückt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand denkt, auffällige oder alberne KLeidung würde irgendwelche positive Wirkung auf Frauen haben., der hat einfach eine mangelnde soziale Kompetenz. Eine Penisbrilole kann nicht mit einer coolen Attitzüde rübergebracht werden. Etwas dummes wirkt nie intelligent, auch wenn das hier als PDM.

2 Behauptungen ohne Beleg. Du redest in absoluten Statements. Etwas dummes muss nicht intelligent wirken, damit es beim anderen Geschlecht zieht! Das ist ein LB. Noch nie was von too hard to get oder zu viel DHV gehört, so dass die Frau sich minderwertig vorkommt.

Sag doch einfach mal, dass es nicht Dein Weg ist und fertig. Dann kannst Dich weiter aufregen aber dem TE oder den anderen Befürwortern von Peacocking wird das herzlich egal sein und wir können uns darauf konzentrieren, dem TE zu helfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir helfen dem TE ja, indem wir ih bitten, seinen gesunden Menschenverstand anzuschalten und zu erkennen, daß eine Penis Brille einfach nicht gut bei Frauen ankommen kann :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[

Nach dem, was Du hier schreibst, scheinst Du sehr unsicher zu sein ohne Social Circle, ohne Bestätigung von außen. Kein Wunder, dass Du dich so gegen Peacocking wehrst. Als Alpha würdest Du es nicht als lächerlich bezeichnen, sondern schulterzuckend zur Kenntnis nehmen und weiter Dein Ding machen.

Ach komm, acockimng hat doch nichts mit Inner Game zu tun oder Selbstbewutsein, sondern ist als Kontzept alleine auf die Außenwirlkung auf Frauen auf. Und die halten wir für sehr fraglich. Da brauchst du uns nicht mit mangelndem Selbstbewußtsein oder "Bestätigung von auße"n zu kommen.

Lies bitte das Buch von Neil Strauss. Es geht um die Erregung von Aufmerksamkeit. Eine Wertung wird nicht vorgenommen. Als PUler ist es in Deiner Hand, etwas daraus zu machen. Außerdem kannst Du es als Screening nutzen. Letzten Endes geht es nicht um das Abschleppen irgendeiner Frau, sondern das Kennenlernen einer Frau, mit der Du auf der gleichen Wellenlänge bist.

Und es kann als Role Reversal dienen, damit die Frau Dich anspricht bzw. den Mut dazu findet. Gehe doch einfahc mal davon aus, dass Dein Mindset an einem Abend ist, eine willige Frau zu finden, die gut ausschaut. Jetzt hast Du verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist die besagte Penisbrille. Dann gehst Du in den Club und dort sitzen drei Frauen. Zwei finden es zum Kotzen, die dritte voll lustig. Fährst Du gutes Game, nimmst sie mit nach Hause. Über ihr Niveaux etc. wollen wir uns deshalb nicht unterhalten, weil Du Deinen Marker nicht so gesetzt hast. Hast Du ein anderes Mindset, ist vielleicht auch die Methode eine andere.

Das ist Peaocking. Erregung targetspezifischer Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies bitte das Buch von Neil Strauss. Es geht um die Erregung von Aufmerksamkeit. Eine Wertung wird nicht vorgenommen.

Glaubst du jeden Schrott, den du liest?

Aber der gute Neil ist natürlich schon die letzte Instanz, wenn es um Kleidung geht....

Neil%252520Strauss%252520-%252520Neil%252520Strauss.jpg

Quelle: http://www.quillp.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen ist Peacocking auch so uncool, weil eben kein Ausruck der inneren Einstellung dahintersteht, sondern einfach nur das Konzept, mit krampfhaft aufzufallen, um bei Frauen aufzufallen. (Und jetzt sag bitte nicht, etwas anderes sei gemeint. Schon allein im Wort Peacock wird das so ausgedrückt)

Wer krampfhaft auffallen will, der fällt verkrampft auf! Peacocking ist nicht verkrampft.

Und Peacocking kann je nach Location voll passen. Es sollte also nicht nur zu einem selbst passen, man sollte sich damit identifizieren und nicht NUR auffallen wollen, da geb ich dir recht mit der inneren Einstellung, sondern es sollte auch zur Location passen.

Penisbrille im Urlaub = kann gut funktionieren

Penisbrille im Club in der Großstadt = da wirds schwierig

Kleine Sternchen auf der Schläfe im GayClub = kann gut funktionieren

Kleine Sternchen auf der Schläfe im Club in der Großstadt = da könnts auch schwierig werden, aber ich werds mal noch ausprobieren, weil ICH solche Sternchen mag und mit Begeisterung trage, wenn ich sie denn trage :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh´ ich auch zum großteil so. Das Auftreten ist beim peacocking sehr wichtig. Man muss schon von seinem Accessoire überzeugt sein und das auch ausstrahlen. Wenn man das nicht macht wird es oft schnell lächerlich, peinlich und unangenehm. Die Umgebung merkt, wenn einem das Accessoire unangenehm ist, also sollten Leute die wirklich dem peacocking absolut nichts abgewinnen können auch lieber die Finger davon lassen, die werden damit sicherlich nicht glücklich. Soll nicht heißen, dass man nicht alles einmal versuchen kann.

Aber den anderen das vermiesen zu wollen, ist auch der falsche Weg. Genauso wie das auschließliche schön-reden. Jede Medaille hat zwei Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir helfen dem TE ja, indem wir ih bitten, seinen gesunden Menschenverstand anzuschalten und zu erkennen, daß eine Penis Brille einfach nicht gut bei Frauen ankommen kann :angel:

Das ist falsch. (Bin aber nicht der TE) Hab´s probiert, hat funktioniert und ich hatte sehr, sehr viel Spaß. Hat zur Location, zur Stimmung, zu meinem restlichen Outfit und zu den Leuten dort gepasst. Kann man aber oft nicht verstehen, wenn man es nicht selbst probiert hat.

Habs im vorhinein auch nicht geglaubt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist falsch. (Bin aber nicht der TE) Hab´s probiert, hat funktioniert und ich hatte sehr, sehr viel Spaß. Hat zur Location, zur Stimmung, zu meinem restlichen Outfit und zu den Leuten dort gepasst. Kann man aber oft nicht verstehen, wenn man es nicht selbst probiert hat.

Habs im vorhinein auch nicht geglaubt.

I like :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht auch nicht darum durch Erfolg bei Frauen Selbstbewusstsein aufzubauen, sondern an seiner inneren Haltung zu arbeiten und dadurch Erfolg bei Frauen zu haben. Das sehe zumindest ich so!

Und auf was baut das ganze auf?

Es kommt leider überhaupt nicht darauf an, was andere über einen denken :) Es tut mir leid, damit einigen hier die Illusion rauben zu müssen.

Natürlich muss man sich an gewisse Regeln halten. Das können geschriebene und ungeschriebene Regeln sein. Mode zeichnet sich halt dadurch aus, dass ein Outfit, das man niemals tragen würde, trotzdem attraktiv auf Frauen wirken kann. Außerdem bin ich überzeugt davon, weil ich es selber erlebt habe, dass, egal wie gut ein Typ gekleidet ist, ein PUA (also ein richtiger Artist) meistens bei einer Frau die Nase vorn haben wird.

Ob Mystery oder Tyler Durden, PUA's haben sich halt den Kopf über soziale Mechanismen zerbrochen. Und jeder, der meint, es besser zu können, soll bitte Beweise liefern. Ich fahre gerne zum ihm hin und dann gehen wir ein ganzes WE sargen. I am a willing learner.

Peaocking: Es muss halt kongruent sein. Und eine Penisbrille ist entsptrechend bestimmter Konventionen an bestimmten Locations (Malle, Urlaub etc.) durchaus angebracht. In einer normalen Disco in unserem gewohnten Umfeld wohl eher nicht. Gut gekleidet zu sein unterfällt für mich ebenso dem Begriff peacocking wie ein auffälliges Accessoire.

Der Satz ist der größte Schwachsinn: Wenn es alle Jungs unlustig finden, dann zumindest die meisten Frauen auch, und darum gehts doch?

Das ist PDM pur. Eine Frau kann einen PUAler als Arschloch empfinden nur um sich dann von dem besagten Arschloch auf der nach Urin riechenden Bahnhofstoilette layen zu lassen. Und bevor hier das Niveau solcher Frauen themtisiert wird, gerade Akademikerinnen sind für sowas doch empfänglich.

Kubi hat es schön ausgedrückt: Mode ist ein Hobby. Die Leute laufen gerne in schönen Klamotten rum. Fashion kann auch peacocking sein. Aber der Begriff peacocking ist weiter, viel weiter und hat eine andere Stoßrichtung. Es geht um die Erregung von Aufmerksamkeit, nicht unbedingt um die Erregung positiver Aufmerksamkeit.

Wer nichts damit anzufangen weiß, wie man aus jedweder Aufmerksamkeit im Nachhinein etwas positives machen kann, dem sei das Buch von Neil Strauss wärmstens empfohlen.

So geil. Alle Pro-Peacocking Diskutanten führen irgendwelche PUA-Koryphäen auf und schmeißen mit PU Jargon um sich. Das sind für mich leider alles keine überzeugenden Argumente, sondern eher bitter und die ganzen tollen PUAs haben bei qualitativ hochwertigen Frauen (nur Aussehen ist für mich leider nicht entscheidend).

Das ist echt schlimm. Wenn Du Dein Selbstbewusstsein durch äußere Faktoren aufbauen musst, bist Du echt arm dran. Denn dann ist dein Selbstbewusstsein genauso beständig wie äußere Faktoren gegeben sind. Verlierst Du Deinen Job, hast kein Selbstbewußtsein und somit keine Frauen. Jedenfalls keine, die ich haben will. Hierzu ist LdS ganz interessant.

Die persönliche Entwcklung, auch im PU-Bereich geht davon aus, dass man seinen Interessen nachgeht, nicht für andere, sondern für sich selbst. Im Prinzip ist der passionierte Kletterer sowohl für mich als Freund attraktiver als auch nach meiner Meinung für die Frauen als Sexualpartner als der Kletterer, der sich geil fühlt, weil er den Himalaya bestiegen hat und es um des Ruhmes willen getan hat.

So geil, wie du dich in 2 Absätzen komplett selbst widerlegst.

Was passiert denn mit dem Selbstbewusstsein des Kletterers, wenn er querschnittsgelähmt wird? Denkst du sein Selbstbewusstsein wird danach keinen Schlag nehmen? Also, erst denken dann reden. Das Kletterer-Beispiel von dir ist korrekt, aber beliebig austauschbar.

Selbstbewusstsein kann aber nicht nur aus der Tatsache der eigenen Existenz heraus entstehen.

Haha, so geil. Ich richte nicht mein Leben nach dieser Diskussion aus. Es ist einfach eine Diskussion hier in dem Forum.

Wenn ein Alpha wirklich so durchs Leben geht: "Mir doch egal, mich lässts kalt." Dann will ich kein Alpha sein, das sind für mich sozial inkompetente Loser.

Im Übrigen kommt das Wort Alpha ja aus der Tierwelt und ein Alpha hat sich um seine Gruppe zu kümmern, deswegen darf ihm nicht alles egal sein.

Deswegen: Als S&F Forumsalpha muss ich die Jünglinge der Herde den Peacocking-Quatsch aus dem Kopf treiben.

+

Bingo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh doch, Selbstbewusstsein entsteht genau aus dem Nichts. Denn nach dem Wortsinn bedeutet es lediglich, dass man sich seiner selbt bewusst ist; seiner eigenen Fähigkeiten, seines Charakters, seiner Stärken und Schwächen ohne Bestätigung von außen. Ich habe selbst einen Beruf, wo es darum geht, andere zu überzeugen.

Die Güte meiner Argumente wird nicht dadurch schlechter, dass ich einen Disput verliere. Denn da können viele andere Gründe auch eine Rolle spielen. Genausowenig bin ich nur im Recht, weil ich einen Disput gewonnen habe. Man kann auch Unrecht haben und dennoch Recht bekommen.

Für den Kletterer hast Du Dir das Beispiel mit der Querschnittslähmung ausgesucht. Aber eine extreme Folge führt das Beispiel nicht ad absurdum. Das Selbstbewußtsein des Kletterers leidet, weil er seine Fähigkeiten verloren hat, aber nicht deshalb, weil andere auf ihn herabschauen.

Der Alpha macht seine eigenen Regeln und, weil er besser klarkommt als andere, schart er ein Rudel um sich. Im Japanischen gibt es ein Sprichwort. Gute Sempais haben Kohais, schlechte Sempais suchen sich Kohais. Sempai ist der Ältere, der Senior, Kohai ist der Jüngere, der Junior.

Beim Peacocking ist es ähnlich. Du machst Deine Regeln.

Aber so herablassend wie Du Dich über PUAler und Peaocker ausdrückst, fehlt Dir eine grundlegende Alphaeigenschaft - Toleranz. Wie du im realen Leben bist, ist mir egal, da ich nur Dein Abbild hier in dem Forum beurteilen kann.

Im Übrigen bin ich der Meinung, 100.000 Jahre homo sapiens sind nicht genug, um Jahrmillionen von evolutionsgeschichtlichem Verhalten zu verändern.

Zurück zur Mode: Peacocking ist meiner Meinung nach legitim. Ich würde selbst nie mit einer Penisbrille oder wie Mystery durch die Gegend rennen. Wenn Leute so rumrennen, finde ich es entweder lustig oder es interessiert mich nicht. Teure Schuhe etc. im Prinzip ist das alles Peacocking. Nur manche wollen mit Penisbrille rumrennen. Sollen Sie. Greife ich mir die Mädchen ab, die nicht auf Penisbrille stehen und freue mich, dass es Leute gibt, die mit Penisbrille rumrennen. So einfach ist das. Ohne Herabwürdigung, ohne Kritik mit jeder Menge guter Laune.

Aber ich habe nicht genügend Geld for ein Pferd um von solch einem hohen Roß zu urteilen, wie manche es hier tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht auch nicht darum durch Erfolg bei Frauen Selbstbewusstsein aufzubauen, sondern an seiner inneren Haltung zu arbeiten und dadurch Erfolg bei Frauen zu haben. Das sehe zumindest ich so!

Und auf was baut das ganze auf?

Der Impuls muss von innen heraus kommen, sich zu entwickeln. Ich schätze, bei den meisten wird es wo wie bei mir sein, nämlich gezielt am Selbstbewusstsein zu arbeiten. Dabei kommt es darauf an, mit welchem Bereich man unzufrieden ist. Meiner Ansicht nach kann man im beruflichen Leben der selbstbewussteste Mensch schlechthin sein, im privaten allerdings total unsicher.

Wer im privaten Bereich mehr Selbstbewusstsein haben möchte, wird wohl eher in diesem Bereich arbeiten, vermehrt und vehementer an Diskussionen in privater Runde partizipieren, oder eben auch vermehrt Frauen ansprechen. Wer im Berufsleben selbstbewusster werden will, wird daran arbeiten, sich besser vorzustellen, in Meetings einen besseren Eindruck zu hinterlassen, etc pp.

Ich denke, es muss dabei beginnen, den Impuls von sich aus zu haben, sich zu ändern. Anfangen wird man wohl bei der Beobachtung seiner selbst: Wo liegt mein Problem? Wo ich bin ich unzufrieden? In welchem Bereich möchte ich mich verändern.

Was ich nicht bestreite, ist, dass Erfolge das Selbstbewusstsein stärken. Man merkt, "Wow, schau an, was du vollbringen kannst". Entweder ist es also die Überwindung der Angst oder die klassische Verbuchung eines Erfolgs.

Mit anderen Worten muss man zunächst sein Denken ändern und dann Erfolge erzielen. Folge davon ist, dass man sich seiner selbst noch sicherer wird. Bei Rückschlägen zerbricht man aber nicht, denn man hat sich durch den ersten Schritt genug Selbstbewusstsein und Motivation geholt, um aufzustehen, den Mund abzuwischen und wieder loszulegen!

Diese Erfolge sind allerdings Erfolge für einen selbst. Wer etwas erreichen will, um bei anderen Eindruck zu schinden, der hat eben KEIN Selbstbewusstsein, sondern sucht nach "Fremdbewusstsein" oder eben Bestätigung.

Was meines Erachtens der falsche Weg ist, ist, sich erst ein tolles Auto auf Anzahlung zu kaufen, sich dadurch wie der King zu fühlen und dieses als Fundament zu nehmen. Das ist keine nachhaltige Form der Stärkung des Selbstbewusstsein!

War dir das Erklärung genug?

Das ist echt schlimm. Wenn Du Dein Selbstbewusstsein durch äußere Faktoren aufbauen musst, bist Du echt arm dran. Denn dann ist dein Selbstbewusstsein genauso beständig wie äußere Faktoren gegeben sind. Verlierst Du Deinen Job, hast kein Selbstbewußtsein und somit keine Frauen. Jedenfalls keine, die ich haben will. Hierzu ist LdS ganz interessant.

Die persönliche Entwcklung, auch im PU-Bereich geht davon aus, dass man seinen Interessen nachgeht, nicht für andere, sondern für sich selbst. Im Prinzip ist der passionierte Kletterer sowohl für mich als Freund attraktiver als auch nach meiner Meinung für die Frauen als Sexualpartner als der Kletterer, der sich geil fühlt, weil er den Himalaya bestiegen hat und es um des Ruhmes willen getan hat.

So geil, wie du dich in 2 Absätzen komplett selbst widerlegst.

Was passiert denn mit dem Selbstbewusstsein des Kletterers, wenn er querschnittsgelähmt wird? Denkst du sein Selbstbewusstsein wird danach keinen Schlag nehmen? Also, erst denken dann reden. Das Kletterer-Beispiel von dir ist korrekt, aber beliebig austauschbar.

Selbstbewusstsein kann aber nicht nur aus der Tatsache der eigenen Existenz heraus entstehen.

Meines Erachtens habt ihr beide recht. Das Selbstbewusstsein wird nun mal durch äußere Faktoren / Erfolge gestärkt. Die Frage ist, was ist ein Fundament? Der unbedingte Wille, dich selbst zu verändern, dich selbst weiterzuentwickeln, weil du es für dich perönlich so willst? Oder ist das Fundament eben genau dein Job, oder dein Auto, oder dein Haus, oder dein Geld,...

Der passionierte Kletterer ist auch für mich attraktiver. Er macht etwas aus Leidenschaft. Es macht ihm Spaß. Ergo: mit ihm kann man Spaß und Leidenschaft erleben.

Das heißt allerdings nicht, dass der Himalaya-Besteiger keine Leidenschaft besitzt - es sei denn, er hat es tatsächlich nur und ausschließlich für den Ruhm getan ("Seht her, ich bin einer der wenigen, die diesen Berg bezwungen haben! Schaut auf zu mir!")

Um zurückzukommen aufs Peacocking.

...Aber den anderen das vermiesen zu wollen, ist auch der falsche Weg. Genauso wie das auschließliche schön-reden. Jede Medaille hat zwei Seiten.

Sehe ich ebenso.

Das Peacocking soll Spaß machen! Es soll zum Outfit und zur Location passen. Es soll NICHT das Selbstbewusstsein des PUA heben, sondern ihm Ausdruck verleihen. Wer es nicht mit der richtigen Attitude trägt, sieht dann aber tatsächlich eher "lächerlich" aus. Wer sich darin/damit wohlfühlt, der wird damit positiv auffallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte das Beispiel nicht ad absurdum führen, habe ich auch nicht. Ich habe nur ein Beispiel genannt bei dem der Kletterer sein Selbstbewusstsein verliert.

Auf die Scharen an PUAlern bezogen, die denken sie müssten nur irgendwelche Inner-Game Artikel lesen und zack hätten sie Selbstbewusstsein, das ist die Querschnittslähmung des Kletterers, mit dem Unterschied, dass ersteres deutlich wahrscheinlicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Scharen an PUAlern bezogen, die denken sie müssten nur irgendwelche Inner-Game Artikel lesen und zack hätten sie Selbstbewusstsein, das ist die Querschnittslähmung des Kletterers, mit dem Unterschied, dass ersteres deutlich wahrscheinlicher ist.

Du hast recht. So macht es ebenfalls keinen Sinn. Behauptet meines Wissens in diesem Thread aber auch niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber der allgemeine Glaube der PUA Gemeinde. Gibt ja Gründe warum manche nach Jahren PUA immernoch auf dem Trockenen sitzen.

Woher weißt du denn das alles so genau?

Wie kannst du das behaupten, ohne auch nur ansatzweise einen Beleg dafür zu bringen?

Und why the hell bist du dann in diesem Forum?

Um uns alle zu bekehren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, so geil. Ich richte nicht mein Leben nach dieser Diskussion aus. Es ist einfach eine Diskussion hier in dem Forum.

Wenn ein Alpha wirklich so durchs Leben geht: "Mir doch egal, mich lässts kalt." Dann will ich kein Alpha sein, das sind für mich sozial inkompetente Loser.

Im Übrigen kommt das Wort Alpha ja aus der Tierwelt und ein Alpha hat sich um seine Gruppe zu kümmern, deswegen darf ihm nicht alles egal sein.

Deswegen: Als S&F Forumsalpha muss ich die Jünglinge der Herde den Peacocking-Quatsch aus dem Kopf treiben.

Wo hast du denn das jetzt her, dass einem Alpha alles egal ist und mit so einer Einstellung durchs leben geht? Ihn interessiert es nicht, wenn er mal schief angeschaut wird oder irgendein dahergelaufener Mensch ihm seine Meinung aufs Auge drückt.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bewundere die Jungs wie Jon29 hier, die in regelmäßigen Abständen die selbe Diskussion führen und immerwieder den selben Quatsch zu lesen bekommen. Mir wäre das schon lange zu dumm, dass hier alle paar Wochen eine Horde PU-Neulinge ankommt, die gerademal ein Buch von Neill Strauss oder Mystery gelesen haben und meinen, hier jetzt ihre Weisheiten über Peacocking verbreiten zu müssen.

Edit: Ist ja auch witzig zu sehen, dass sich die meisten der Typen, die normalerweise im S&F Bereich sehr aktiv sind, hier jetzt komplett raushalten. Ermüdungserscheinungen weil das Thema Peacocking hier jetzt zum 10.000 mal durchgekaut wird ? ;-)

bearbeitet von The Bloke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bewundere die Jungs wie Jon29 hier, die in regelmäßigen Abständen die selbe Diskussion führen und immerwieder den selben Quatsch zu lesen bekommen. Mir wäre das schon lange zu dumm, dass hier alle paar Wochen eine Horde PU-Neulinge ankommt, die gerademal ein Buch von Neill Strauss oder Mystery gelesen haben und meinen, hier jetzt ihre Weisheiten über Peacocking verbreiten zu müssen.

Edit: Ist ja auch witzig zu sehen, dass sich die meisten der Typen, die normalerweise im S&F Bereich sehr aktiv sind, hier jetzt komplett raushalten. Ermüdungserscheinungen weil das Thema Peacocking hier jetzt zum 10.000 mal durchgekaut wird ? ;-)

Ich nehme an, du möchtest besagten Neulingen nicht das Rederecht nehmen!?

Wie stehst du denn dazu? Denn dein Beitrag ist mit Verlaub gesagt, der Diskussion recht wenig förderlich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden