peacocking!

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sunohm

Ich würde sagen nein, da ich einfach mal von meinem Style ausgehe.

Aber in deinem Status steht ja auch "ghetto is a part of me" und bei Mafia Wars hast du schon das nächste Target im Visir. Daher könnte es passen. Stell doch einfach mal nen Bild von dir rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir gefällt, warum nicht. Mich erinnert das Teil aber stark an einen Bushido-Verschnitt, mir gefällt es nicht, auch nicht fürs peacocking.

Sowas in der Art seh ich manchmal bei 15 jährigen Haftbefehl und was weiß ich was die noch hören, Fans.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte ja, Peacocking ist i. d. R. überflüssig. Zumindest in normalen Clubs.

Du sorgst mit vernünftig sitzender Kleidung, 'nem guten Haarschnitt und guter Körperhaltung für genügend aufsehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner mag die Bullerei. Ergo wird dich auch keiner mögen. Willst du wirklich, dass DICH niemand mag?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überflüssig find ichs jetzt nicht. Es kann schon echt lustig sein.

Ich z.B. hatte im Urlaub auf Zypern eine Penisbrille, In der richtigen Location wurde ich dann aprroached und musste fast nichts selbst machen. Gab sogar Frauen die das Teil in den Mund nehmen wollten :S

Aber im Urlaub ist man auch in einem anderen State und die Leute sind anders drauf.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum ist peacocking überflüssig?

Les die eine Millionen Threads dazu.

Es ist was für Kinder, keiner normaler Mensch macht das. Man sollte durch sein Erscheinungsbild und viel mehr seinen Charakter auffallen, nicht durch infantiles Verkleiden.

Überflüssig find ichs jetzt nicht. Es kann schon echt lustig sein.

Ich z.B. hatte im Urlaub auf Zypern eine Penisbrille, In der richtigen Location wurde ich dann aprroached und musste fast nichts selbst machen. Gab sogar Frauen die das Teil in den Mund nehmen wollten :S

Aber im Urlaub ist man auch in einem anderen State und die Leute sind anders drauf.

Ja, die Penisbrille kam bestimmt gut an bei qualitativ hochwertigen Frauen, die natürlich den selbstbewussten Mann für die Penisstirn links liegen lassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ja sein das du daran keinen Spaß hast, aber musst du es deswegen total verschreien?

Kann die Penisstirn nicht selbstbewusst sein und einfach Spaß haben? Ich glaube doch.

Klar gabs auch komische Blicke und Frauen sowie Männer die das nicht lusitg fanden, aber was sollte ich dann mit denen, gab ja genug andere.

Aber ok, wenn es nicht dein Fall ist ....

Tu mir aber bitte den Gefallen und lass diejenigen, die Spaß daran haben in Ruhe. Oder gehst du auch in einen HipHop Club (ich setze voraus du magst keinen HipHop) und tönst rum, dass die Musik scheise ist und kein normaler Mensch das hört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte bestimmt auch nicht die Frauen kennenlernen, die nur durch einen Penis in meinem Gesicht auf mich aufmerksam werden. Irgendwo begibt man sich da auch auf ein niedrigeres Niveau. Aber auch solche Töpfe müssen ja irgendwie Deckel finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ok, wenn es nicht dein Fall ist ....

Tu mir aber bitte den Gefallen und lass diejenigen, die Spaß daran haben in Ruhe. Oder gehst du auch in einen HipHop Club (ich setze voraus du magst keinen HipHop) und tönst rum, dass die Musik scheise ist und kein normaler Mensch das hört?

Der Unterschied ist: Wir sind hier nicht im Peacocking Forum, sondern im Style & Fashion Forum. Ich wurde zu meiner Meinung dazu befragt. Bei deinem Beispiel habe ich die Wahl und würde logischerweise nicht hingehen.

Benjy hats ganz gut auf den Punkt gebracht. Man schließt schon im vorhinein die besten Frauen aus, das will doch keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat nicht peacocking was mit style und mode zu tun, und laut mystery kann peacocking sehr wohl einschlagen. wenn auch die penisbrille ein fail war..............

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat nicht peacocking was mit style und mode zu tun, und laut mystery kann peacocking sehr wohl einschlagen. wenn auch die penisbrille ein fail war..............

Ich finde auch das es was mit Style zu tun hat.

Warum war die Penisbrille ein Fail? Hat doch wunderbar funktioniert und ich hatte viel Spaß, also wo ist da der Fail?! Erklär mir das mal bitte.

Komm mir jetzt mal nicht mit den Frauen, du/ihr wart nicht dabei und habt keine Ahnung wie das war. Probiert es doch einfach mal aus. Wenn es euch nicht taugt o.k. dann halt nicht.

Zur Situation: da (Urlaubsort) ist es so heiß das man normal angezogen im Club verrecken würde. Also bin ich auch entsprechend losgezogen: eine Art Tank Top, kurze Hose und so weiter. Da hat das einfach perfekt dazu gepasst. Soll nicht heißen das ich ausschließlich und zu jeder Zeit mit der Brille rumgerannt bin.

Peacocking kann lustig sein, kommt aber immer auf den Ort und die Leute und die angestrebte Altersgruppe an (Ich bin 18 Jahre alt). In einem Club ein Haus weiter, wurde ich nur schief angeschaut als ich das Teil aufhatte. So gesehen war es dort ein Fail, aber im ersten kam das super an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt aber immer auf den Ort und die Leute und die angestrebte Altersgruppe an (Ich bin 18 Jahre alt). In einem Club ein Haus weiter, wurde ich nur schief angeschaut als ich das Teil aufhatte. So gesehen war es dort ein Fail, aber im ersten kam das super an.

Ja, bei sehr jungen, alkoholisierten Targets kommt es teils an, aber denke das ist hier nicht die durchschnittliche Zielgruppe. Vor allem, weil man mit gut passender Kleidung im gleichen Club ohne Peacocking mindestens die gleichen Chancen bei "niveauvolleren" (wie man das jetzt auch immer definiert) Damen hat, auch wenn man von sehr jungen Targets und Urlaub aus geht.

Bei etwas älteren und in deutschland wirkt es halt lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde deine Ohrstecker sind der schlimmere Fail. Die Penisbrille war doch ne tolle Idee ;)

Und Peacocking heißt auch nicht, dass man sich wie der ärgste Vollidiot anziehen soll, im besten Fall gibt man dem HB aber eine Approach-Möglichkeit. Es reicht ja, wenn man zum restlichen stilvollen Outfit einen lustigen Ring oÄ. hat.

Ein Penis auf der Stirn erfüllt das natürlich genauso gut ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bei sehr jungen, alkoholisierten Targets kommt es teils an, aber denke das ist hier nicht die durchschnittliche Zielgruppe. Vor allem, weil man mit gut passender Kleidung im gleichen Club ohne Peacocking mindestens die gleichen Chancen bei "niveauvolleren" (wie man das jetzt auch immer definiert) Damen hat, auch wenn man von sehr jungen Targets und Urlaub aus geht.

Bei etwas älteren und in deutschland wirkt es halt lächerlich.

In Deutschland (München) würde ich mit der Brille auch nicht weggehen, vlt. gerade noch auf eine Junggesellenfeier.

Wie gesagt, hat dort zur Situation gepasst. Ich kleide mich hier sowieso anders als dort.

Ich wollte auch nicht die Penisbrille anpreisen, sondern legiglich ein Beispiel geben, dass es sehrwohl sehr, sehr lustig sein kann. Aber ansonsten seh ich das genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Peacocking" ist als Konzeption einfach fail, zu 90 % bist du nicht der Stern der Party sondern der Clown. Was wirklich funktioniert: Wenn du einen vernünftigen, gut umgesetzten Stil hast den entsprechenden "Frame" hast, dann mögen dir einige auffällige und extravagante Elemente (die zur Persona passen) das Spiel vereinfachen. Wenn du aber glaubst, Abends in einem Club ohne Basics (das ist nicht nur modisch gemeint) mit einer Federboa um den Hals und aus dem Internet auswendig gelernten Sprüchen Models abschleppen zu können, dann steht dir ein langer und harter Realitätscheck bevor...

sorry, just being real. Wenn du möchtest, dann lade doch erstmal ein Foto mit dir und deinem Stil (und was du damti verbindest) hoch, dann bekommst du auch detaillierteres Feedback.

cheers

Pontius

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast schon recht, ist schwierig gegen die Koryphäe Mystery zu argumentieren, wenn er doch ne TV Serie hat in der er jede fette Frau als "perfect ten" bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peacocking hat zwei Hauptfunktionen:

in der harten Variante fällst Du garantiert auf und Dir ist (fast) nichts nichts mehr peinlich. Du bist anders. Nicht mehr, nicht weniger.

Bei der "gesellschafstfähigen" Variante verwendest Du ein oder zwei Accesoirs die auffallen(möglichst nicht negativ). Damit hat die interessierte Dame einen guten Grund Dich anzusprechen ohne aus der gesellschftlichen Ordnung zu fallen. Wenn sie Dich interessant findet kann sie zu Dir rüberkommen und sich mit Dir über "Mode" unterhalten.

beste Grüße

Tyr

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Peacocking" ist als Konzeption einfach fail, zu 90 % bist du nicht der Stern der Party sondern der Clown. Was wirklich funktioniert: Wenn du einen vernünftigen, gut umgesetzten Stil hast den entsprechenden "Frame" hast, dann mögen dir einige auffällige und extravagante Elemente (die zur Persona passen) das Spiel vereinfachen. Wenn du aber glaubst, Abends in einem Club ohne Basics (das ist nicht nur modisch gemeint) mit einer Federboa um den Hals und aus dem Internet auswendig gelernten Sprüchen Models abschleppen zu können, dann steht dir ein langer und harter Realitätscheck bevor...

Du hast recht, verblendet sollte man nicht an die Sache rangehen. Allerdings kann ein Accessoire in der richtigen Atmosphäre schon nützlich sein. So wie eben die Penisbrille im Urlaub :D

Ich hatte mir letztes Wochenende 3 so kleine Weihnachtssternchen zum Basteln auf die Schläfe geklebt, als ich in nen GayClub ging. Kam bei den sowohl bei den Herren als auch bei den Damen vorzüglich an!

Ich vermute, dass es in nem Heteroclub eher weniger nützlich ist, ich werds mal probieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden