Lohnt es sich noch?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss zugeben, dass ich Pick-up nur ab und zu anwende.

Im moment brauch ich wirklich eine ehrliche meinung ob es sich lohnt noch weiter zumachen.

Situation:

Ich hasse es mit einem Madchen mit der ich in der selben Klasse bin etwas anzufangen, weil man sich jeden Tag sieht.

Aber Ich konnte mich nicht stoppen, ein Madchen mit der ich schon seit über 2 Jahren in der selben Klasse bin hat mein interesse geweckt. Sie heisst Natalie.

Mit meinem Grundwissen in Pick-Up hab ich eigentlich gute Karten gegenüber meinen Mischülern. Ich habe angefangen mit ihr zureden, ich habe gemerkt dass sie noch ein sehr unschuldiges Madchen ist. Das heisst, sie hatte noch nicht wirklich eine langanhaltende beziehung...

Um es kurz zumachen.. Auf der Klassenfahrt hab ich alles auf eine Karte gesetzt.

BaaaM rejection...

Es war kommisch, sie hat mich nicht wirklich rejected. Sie hat zu mir gesagt, dass ich doch sowieso etwas mit jedem Madchen anfange. (Stimmt nicht :) ) Und ich habe ein KC mit einer ihren besten Freundin gehabt. Und danach hat sich wohl ihre Freundin in mich verliebt, dass ich wahrscheinlich der wichtigste grund warum sie es nicht wollte.

Naja danach habe ich mich kommisch gefühlt, deswegen habe ich beschlossen raus zugehen und sie zuvergessen.

Was auch funktoniert hat...

Aber wie es kommen muss, ist irgendetwas passiert und seitdem krieg ich sie nicht aus meinem Kopf.

Ich denke der haupgrund warum ich mich wieder für sie interesse ist, dass wir im Sport Unterricht mit tanzen angefangen haben. Und durch zufall haben wir für den anfang einen Partner erhalten.

Durch Zufall sind Natalie und Ich Partner - Schicksal.

Vor 3 Tagen wollte die Lehrerin dass wir einen Partner aussuchen mit dem wir einen Tanz vortragen.

Sie hat mich per Sms gefragt ob ich ihr Partner seien möchte. (Das hat mir wieder Hoffnungen gegeben :( )

Vor 2 Tagen sind wir ins Theater gegangen. Ich habe sie gefraht ob sie neben mir sitzten möchte.

Als wir nebeneinander sassen, hab ich probiert ihre hand auf mein Bein zulegen. Damit ich meine Hand wieder auf ihre legen kann. Ich habe gehört dass man damit zeigt dass man einen beschützer instinkt hat. Naja bevor es dazu kamm, hat sie elegant ihre hand wieder zurück genommen und zwei mal auf mein bein geklopft. (sehr freundschaftlich???)

Ich war natürlich WTF???

Danach hab ich mich natürlich auch nicht wirklich getraut einen zweiten versuch zustarten, um ehrlich zusein vielleicht hatte ich es nocheinmal probieren sollen.

In der letzten stunde (heute) hatten wir englisch und der Lehrer lasst uns immer 5 minuten fruher raus, jeder ist natürlich direkt raus ausser ich weil ich noch viel zeug auf dem tisch hatte und Sie. Sie wollte es verstecken aber sie hat auf mich gewartet, was ich sehr süss fande. Sie hat mich dann gefragt was ich heute abend mache, ich habe ihr kurz und knackig geantwortet 'Mit dir ins Kino gehen.' sie musste schmunzeln. Hat aber dannach direkt eine ausrede aufgetischt. Sie meinte sie hatte ein famillien essen. Aber wenn sie früh genug rauskommt, kommt sie vielleicht.

Ich habe daraufhin vorwenigen minuten eine Sms geschickt ob sie es schafft oder nicht.

Sie hat geantwortet, ''es sieht schlecht aus für heute abend:( Aber dass hab ich dir gesagt.''

Ich habe keine richtige antwort gefunden, deswegen noch nicht zuruck geschrieben.

Meine bitte an euch:

-Eine passende antwort finden.

-Und eine ehrlich meinung ob es sich lohnt weiter für sie zu investieren.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts zurückschreiben und mal schauen, was die Tage so passiert. Das wo du grad am verzweifeln bist, oder sagen wir mal nicht weiter weißt, finde ich so interessant an der ganzen Sache. Du kannst ihr halt nicht in den Kopf schauen. Das einzige was du machen kannst, ist mal ne Zeit N.I.C.H.T.S. zu investieren und schauen in welche Richtung das geht. Aber bitte nicht gleich direkt wieder an ihrem Arsch hängen, wenn sie den kleinsten IOI in deine Richtung wirft. Warte dann noch die nächsten 2-3 ab und schau mal. Das ist doch herrlich so weit zu sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey iGod,

Aber wenn ich ihr nichts schreibe kommt auch nichts von ihrer Seite :s

Das heisst, sie wird denken ich habe mein interesse an ihr verloren und wird sich denken ach was solls.

Ja ich wünschte ich könnte ihr in den kopf schauen :)

Aber ich werde dein Rat befolgen und bis Montag nichts für sie investieren.

Wie würdest du die theater aktion mit der Hand beurteilen, Warum hat sie ihre hand wieder weg genommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann keiner sagen warum. Mach dir über sowas einfach keinen Kopf und schau einfach mal bis Montag wie sie sich dann dir gegenüber verhält. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst noch relativ am Anfang von PU zu stehen. Ist nicht schlimm, im Gegenteil, es ist wahnsinnig faszinierend Erfahrungen zu sammeln.

Erstens sei aber gesagt, dass gamen in der schule gut laufen kann, was es aber nicht muss. Ich habe wesentlich bessere erfahrungen außerhalb meiner schule macheb können, da schule voll von vorurteilen, krampfhaft zusammenhängenden gruppensystemen und gerüchten ist.

Zweitens macht es den eindruck, dass du zu ihr eineb zu hohen wert beimisst. Tu das nicht, das schmeißt dich aber sowasvon schnell raus. Es hat weder was mit schciksal zu tun, dass ihr zusammen tanzt, noch hat es auch nichts zu bedeuten, dass ihr im theater nebeneinander sitzt.

Drittens kann es sein dass du zu needy wirkst. Erstens kann es ihr völlig egal sein, bei wievielen mächen du was machst, noch versuvhst du dates besser nicht so auszumachen, wie du es beschrieben hast.

"was machst du heute noch?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey DoggyBob,

Ich habe nicht wirklich ein Date vorgeschlagen sie hat mich gefragt und ich hab ihr geantwortet das wir was zuzammen machen :)

Ja, du hast Recht. Gruppensysteme in der Schule sind echt eine Sache.

Trotzdem, was rattest du mir jetzt in meiner Situation zutun?

Sie hat einen hohen wert in meinen Augen, aber ich zeige es ihr nicht.

Zum Beispiel vorgestern hat sie mit meinem Freund getantzt im Sportunterricht und Ich bin einfach zu der nachst besten gegangen und hab mit

ihr getanzt. Was dazu beigetragen hat, dass sie nach 20minuten mit ihrer Freundin an der Wand wie blöd die ganze zeit auf mich geschaut haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich habe gehört dass man damit zeigt dass man einen beschützer instinkt hat. Naja bevor es dazu kamm, hat sie elegant ihre hand wieder zurück genommen und zwei mal auf mein bein geklopft.

Du hättest ihr sofort die Wahrheit sagen sollen.

"Ich habe gehört dass man damit zeigt dass man einen beschützer instinkt hat."

Danach hab ich mich natürlich auch nicht wirklich getraut einen zweiten versuch zustarten,

Soviel zum Thema Beschützerinstinkt. Du kannst deine Hand auch 10 Mal auf ihr Bein legen, und sie wirds dir trotzdem nicht glauben.

-Eine passende antwort finden.

Wenn du dich immer noch mit ihr treffen willst, dann frag sie irgendwann nochmal.

Wenn du dich nicht mehr mit ihr treffen willst, dann frag sie überhaupt nichts mehr.

-Und eine ehrlich meinung ob es sich lohnt weiter für sie zu investieren.

Beantworte diese zwei Fragen:

1. Wie viel ist deine Zeit und deine Energie wert?

2. Wie viele Chancen willst du ihr geben?

Dann weißt du sofort, ob es sich lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe fur sie nichts investiert!

Und habe gemerkt, dass ich sie immer noch will.

Vorhin habe ich einen richtig coolen high-five mit ihr gemacht, aber alles was sie gesagt hat war 'oh mann, das ist total alt.'

Ich glaube es war keine gute idee sie zu ignorieren.

Sie ist ziemlich kalt zumir geworden.

Als wir gerade eben getantzt haben hat sie sich andauernd mit ihrer Freundin unterhalten, mit der ich einen KC hatte.

Naja, daraufhin habe ich auch was mit meinen Kumpels gemacht.

Ich habe mir nicht anmerken lassen, dass ich es total kommisch finde das sie so kalt mir gegenuber ist!

Ich brauch dringend einen guten Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, geil, geil...

Du hast mich gebeten Dir ein Tipp zu geben, was mir hier auch nicht schwer fällt also folgendes:

Die Beschreibung der Situation ist ausführlich und meiner Einschätzung nach auch relativ eindeutig. Die Dame ist attracted und hat definitiv Bock auf Dich. Allerdings gibt es noch einen Knackpunkt den Du nicht siehst. In Ihrem Wertesystem wird sie den Eindruck haben, dass sie Ihre Freundin hintergeht sobald sie sich auf Dich einlässt. Das ist momentan die einzige Hürde die Du nehmen musst. Ich schlage also folgendes Verhalten deinerseits vor:

1. Date klar machen.

Das machst Du mit einem Vorwand, indem Du zunächst ganz beiläufig frägst, was sie die nächste Woche so treibt. (Es wird die Frage kommen was Du denn treibst. Also Erfinde ein paar Storys mit "Freundinnen" das treibt Deine Attraction noch ein Wenig hoch, nur für den Fall.) So findest Du raus an welchen Tagen sie nichts vor hat. Jetzt nimmst Du den Vorwand, z.B. Mathenachhilfe oder Zimmerumdekorieren oder Klamottenberatung und schlägst ihr die paar Tage vor, an denen sie noch nichts macht. Sag ihr Du willst Dein Zimmer streichen und umbauen und Du findest ihren Style cool und würdest gerne ihre Meinung hören o. Ä. Du lädst sie auf einen rein freundschaftlichen Tee zu Dir ein. Ganz easy ihr bleibt total seriös.

2. Wertesystem verändern

Du musst ihr klar machen, dass Du ihre Freundin gern hattest, dass du jedoch nicht weiter gehen wolltest, weil du sie nicht verletzten willst. Du bist ein fairer erlicher mensch und du findet, dass eine Magie zu spüren sein muss bevor du dich jemand wirklich öffnen kannst. Wenn man diese Magie aber spürt, dann wäre es ein Verbrechen, wenn man sich ihr nicht hingibt.... Ihr dabei immer fleißig tief in die augen schauen... Dazu noch erklären, dass man diese Männer beschissen findet, die sich dadurch profilieren wenn sie mit vielen Mädels geschlafen haben und das es ne intime Sache sein sollte usw... So umgehst Du LMR. Sag ihr normal sprichst Du mit Frauen nicht so offen, hast aber das Gefühl , dass sie Dich versteht. Die wenigsten Frauen verstehen Dich, die so aussehen .... so gut ... ;-)

3. Eskalation

Wenn Du das glänzen in ihren Augen siehst, dann musst Du Eskalieren. Hart, brutal und ohne Rücksicht auf Verluste. Du wirst ihr sagen, dass Du sowas normal nicht machst und dass die Magie der Situation an allem Schuld ist. Du weißt nicht wie sie das da gerade anstellst, dass sie Dich zu so etwas bringt und generell findest Du das nicht gut. Ihr solltet euch eher besser kennenlernen usw.... Dabei eskalierst Du jedoch ganz easy und trocken weiter.

Der Fick ist drin Bro, mach was draus.

Hoffe konnte helfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, geil, geil...

Du hast mich gebeten Dir ein Tipp zu geben, was mir hier auch nicht schwer fällt also folgendes:

Die Beschreibung der Situation ist ausführlich und meiner Einschätzung nach auch relativ eindeutig. Die Dame ist attracted und hat definitiv Bock auf Dich. Allerdings gibt es noch einen Knackpunkt den Du nicht siehst. In Ihrem Wertesystem wird sie den Eindruck haben, dass sie Ihre Freundin hintergeht sobald sie sich auf Dich einlässt. Das ist momentan die einzige Hürde die Du nehmen musst. Ich schlage also folgendes Verhalten deinerseits vor:

1. Date klar machen.

Das machst Du mit einem Vorwand, indem Du zunächst ganz beiläufig frägst, was sie die nächste Woche so treibt. (Es wird die Frage kommen was Du denn treibst. Also Erfinde ein paar Storys mit "Freundinnen" das treibt Deine Attraction noch ein Wenig hoch, nur für den Fall.) So findest Du raus an welchen Tagen sie nichts vor hat. Jetzt nimmst Du den Vorwand, z.B. Mathenachhilfe oder Zimmerumdekorieren oder Klamottenberatung und schlägst ihr die paar Tage vor, an denen sie noch nichts macht. Sag ihr Du willst Dein Zimmer streichen und umbauen und Du findest ihren Style cool und würdest gerne ihre Meinung hören o. Ä. Du lädst sie auf einen rein freundschaftlichen Tee zu Dir ein. Ganz easy ihr bleibt total seriös.

2. Wertesystem verändern

Du musst ihr klar machen, dass Du ihre Freundin gern hattest, dass du jedoch nicht weiter gehen wolltest, weil du sie nicht verletzten willst. Du bist ein fairer erlicher mensch und du findet, dass eine Magie zu spüren sein muss bevor du dich jemand wirklich öffnen kannst. Wenn man diese Magie aber spürt, dann wäre es ein Verbrechen, wenn man sich ihr nicht hingibt.... Ihr dabei immer fleißig tief in die augen schauen... Dazu noch erklären, dass man diese Männer beschissen findet, die sich dadurch profilieren wenn sie mit vielen Mädels geschlafen haben und das es ne intime Sache sein sollte usw... So umgehst Du LMR. Sag ihr normal sprichst Du mit Frauen nicht so offen, hast aber das Gefühl , dass sie Dich versteht. Die wenigsten Frauen verstehen Dich, die so aussehen .... so gut ... ;-)

3. Eskalation

Wenn Du das glänzen in ihren Augen siehst, dann musst Du Eskalieren. Hart, brutal und ohne Rücksicht auf Verluste. Du wirst ihr sagen, dass Du sowas normal nicht machst und dass die Magie der Situation an allem Schuld ist. Du weißt nicht wie sie das da gerade anstellst, dass sie Dich zu so etwas bringt und generell findest Du das nicht gut. Ihr solltet euch eher besser kennenlernen usw.... Dabei eskalierst Du jedoch ganz easy und trocken weiter.

Der Fick ist drin Bro, mach was draus.

Hoffe konnte helfen.

Richtig gut :) Bin in etwa in einer ähnlichen Situation mit ein paar anderen Einzelheiten, aber das muss ich unbedingt so ausprobieren :) Danke dir, da spricht jemand aus Erfahrung, so wie sich das für mich anhört ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Sub_Zero für deine antwort,

Ich habe probiert, dass in die tat umzusetzen was du mir geraten hast.

Aber...

Ich wollte das Date ausmachen zu dem du mir geraten hast, sie hat direkt gesagt dass es sehr schwer sein würde wenn wir uns treffen.

Woraufhin ich eine sehr emotionale geantwort geschrieben habe.

Ich errinere mich nicht 100% daran, aber es war sowas wie 'Kommt nicht alles schöne mit etwas schwerem?'

Woraufhin sie mich angerufen hat...

(Echt ein klasse Madchen)

Ich habe sie zum ersten mal so aufgeregt gehört, sie war wirklich total anders.

Sie hat mir gesagt, dass sie zeit braucht und das sie nicht sicher ist ob sie eine beziehung möchte oder nicht.

Ich habe ihr gesagt, dass das mit ihrer Freundin nichts ernstes war und das ich zum ersten mal für ein Madchen so empfinde.

(Ich weiss, ich weiss ich hab sie total auf ein Podest gestellt, aber ich pfande das war nötig weil sie wirklich emotional am ende war. Auf der einen seite möchte sie mich und auf der andern seite kann sie nicht.)

Naja, um es kurz zumachen wir haben fast eine stunde lang gesprochen. Was meiner meinung schön aber zu lange war.

Sie braucht zeit, also habe ich beschlossen bis zu meinem Geburstag zeit zugeben (3 Tage) und wenn sie mir gratuliert nocheinmal einen versuch starten.

Sie hat mir eine sehr kommische Sms geschrieben. Es war als ob sie mir eine verschlüsselte Nachricht übermitteln wollte?!

Ihre Sms:

'Efekaaaan, alles gute gute gute zum Geburstag. Es ist so schön jemanden wie dich zu haben. Heute ist dein tag... mach das beste draus. Du verdienst wirklich nur das beste. Alles Gute nocheinmal.'

Ich wusste nicht was ich tuen sollte... Als erstes wollte ich zuruck schreiben 'JA ich verdiene dich!' Aber danach war das mir zu riskant. Deswegen wollte ich wieder ein Date ausmachen. Sie hat mir gesagt, dass sie es nicht so schnell andern kann. Und das wir heute nicht darüber reden sollten, weil es mein Tag ist...

Versteht mich nicht falsch ich heute einen sehr intensiven Geburstag, also ich hatte etwas richtig tolles zutun. Aber ich war so genervt, dass ich ihr folgende Sms geschrieben habe 'Ich habe erst jetzt verstanden in was für eine situation ich dich reingesteckt habe... Ich haette das nicht tuen sollen, ich denke es ist zeit dich in ruhe zulassen.' Sie hat mir daraufhin geantwort, dass sie es nicht so will. Und das wir darüber noch reden müssen ABER nicht heute weil es mein Geburstag ist.

Ich hatte das Gefuhl das sie mich schonen wollte und mir nicht mein Herz brechen wollte weil es mein Geburstag war.

Naja, darauf habe ich nichts geantwortet und seitdem reden wir nicht mehr miteinander...

Wir haben noch 2 wochen ferien, also wir sehen uns für 2 weitere wochen nicht UND ich habe das Gefühl wenn ich nichts tue wird sie mich vergessen.

Ihr könnt mir ruhig vorwerfen was für ein trottel ich war.

Aber ich würde mich über einen guten Rat echt freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo FastMen!

Du wolltest meine Meinung und hier ist sie.

Erst einmal zum Eingangspost:

Es war kommisch, sie hat mich nicht wirklich rejected. Sie hat zu mir gesagt, dass ich doch sowieso etwas mit jedem Madchen anfange. (Stimmt nicht :) ) Und ich habe ein KC mit einer ihren besten Freundin gehabt. Und danach hat sich wohl ihre Freundin in mich verliebt, dass ich wahrscheinlich der wichtigste grund warum sie es nicht wollte.

Kann sein, dass sie eine loyale Freundin ist. Ich denke aber viel mehr, das war ein Shittest, den du voll und ganz in den Sand gesetzt hast. Du beschreibst leider nicht, ob du in der Situation mit ihr alleine warst oder wie das Ganze abgelaufen ist. Aber ich glaube, mit der richtigen Antwort hättest du die Kleine auch da schon gehabt. Mir schwebt da in etwa sowas vor:

"Genau! Und du bist Nummer 197! Die Tür zum Harem ist da hinten."

"Was? Du bist ein Mädchen? Verdammt! Mit Mädchen kann ich eigentlich gar nicht..."

Vor 2 Tagen sind wir ins Theater gegangen. Ich habe sie gefraht ob sie neben mir sitzten möchte.

Als wir nebeneinander sassen, hab ich probiert ihre hand auf mein Bein zulegen. Damit ich meine Hand wieder auf ihre legen kann. Ich habe gehört dass man damit zeigt dass man einen beschützer instinkt hat. Naja bevor es dazu kamm, hat sie elegant ihre hand wieder zurück genommen und zwei mal auf mein bein geklopft. (sehr freundschaftlich???)

Ich war natürlich WTF???

Danach hab ich mich natürlich auch nicht wirklich getraut einen zweiten versuch zustarten, um ehrlich zusein vielleicht hatte ich es nocheinmal probieren sollen.

Ja, hättest du! Das Problem hier ist wieder: Du lässt dich von ihren Tests zu schnell entmutigen. Sie hat nicht laut geschrien "Ah, du Perversling! Nimm sofort deine dreckigen Pfoten von mir!!!" sondern sie ihre Hand weggenommen und zweimal auf dein Bein geklopft. Meiner Meinung ist das ein ziemlich klares "Try harder... ;)"

In der letzten stunde (heute) hatten wir englisch und der Lehrer lasst uns immer 5 minuten fruher raus, jeder ist natürlich direkt raus ausser ich weil ich noch viel zeug auf dem tisch hatte und Sie. Sie wollte es verstecken aber sie hat auf mich gewartet, was ich sehr süss fande. Sie hat mich dann gefragt was ich heute abend mache, ich habe ihr kurz und knackig geantwortet 'Mit dir ins Kino gehen.' sie musste schmunzeln. Hat aber dannach direkt eine ausrede aufgetischt. Sie meinte sie hatte ein famillien essen. Aber wenn sie früh genug rauskommt, kommt sie vielleicht.

Ich habe daraufhin vorwenigen minuten eine Sms geschickt ob sie es schafft oder nicht.

Sie hat geantwortet, ''es sieht schlecht aus für heute abend:( Aber dass hab ich dir gesagt.''

Erst mals fand ich die Antwort von dir recht gut. Wenn eine Frau lachen muss, hat man meistens schon gewonnen. Der Fehler war, dass du nur mit ihr gehen wolltest. Du hättest allgemein mit Freunden ins Kino gehen sollen und wenn sie wollte, hätte sie mitgekonnt. Dann hättest du ihr auch nicht schreiben müssen, ob sie nun kommt, sondern ihr lediglich noch die Daten durchgeben, wann das Kino anfängt. "Meine Freunde und ich treffen uns um xx:xx vor dem Kino. Bis dann!" Wenn sie dann nicht gekonnt hätte, hätte es sie wohl mehr gewurmt als dich. ;-)

Nichts zurückschreiben war übrigens ok.

Soviel zur Vergangenheit. Hier mal zur Gegenwart:

Woraufhin sie mich angerufen hat...

(Echt ein klasse Madchen)

Ich habe sie zum ersten mal so aufgeregt gehört, sie war wirklich total anders.

Sie hat mir gesagt, dass sie zeit braucht und das sie nicht sicher ist ob sie eine beziehung möchte oder nicht.

Ich habe ihr gesagt, dass das mit ihrer Freundin nichts ernstes war und das ich zum ersten mal für ein Madchen so empfinde.

Wieso hast du ihr das gesagt? Hat sie explizit danach gefragt? Wenn nicht, dann war es dein Fehler, weil du aus einer kleinen, unbedeutetend Sache den vermeindlichen Grund machst, warum deine HB nicht mit dir zusammen sein will. Ich nehme an, ihr seid vom Alter her noch im unter 20er Bereich, richtig? Du hast ihre Freundin bloss geküsst. Das ist weder ein Eheversprechen noch sonst ein Weltuntergang und verbindlich ist es schon gar nicht. Mach nichts grösseres draus und lass dir auch nicht einreden, dass da was Grösseres ist!

Meiner Meinung nach wäre etwas in die Richtung richtig gewesen: "Ich habe nie etwas von Beziehung gesagt, Natalie. Du bist etwas vorschnell. Ich wollte bloss Zeit mit dir verbringen, da ich denke, dass wir zwei viel Spass zusammen haben könnten. Für eine Beziehung braucht man doch Zeit. Das geht nicht so schnell."

Ich glaube, die Kleine ist nach wie vor attracted. Das Problem ist, dass du bisher praktisch jeden Test verkackt hast. Du bist zu needy und hast jetzt schon Angst, dass dich dein HB vergessen wird. Wenn du sie immer mit SMS bombadierst oder sie die Gewissheit hat, dass du dich sowieso meldest, dann ist sie am längeren Hebel und obendrein weniger attraktiv für sie.

Was du jetzt machen solltest: Melde dich mal nicht! Überhaupt nicht! Geniess die Ferien und unternimm was, habe Spass! Es würde mich nicht wundern, wenn sie sich selbst melden würde. Schliesslich müsst ihr ja noch über etwas reden... ^_^

Wenn sie sich meldet um mit dir zu reden, mach ein Treffen ab und dort verführst du sie wieder. Sie wird wahrscheinlich wieder irgendwelche Tests bringen. Lass dich nicht einschüchtern! Bring sie zum Lachen!

Liebe Grüsse

Dat Blümchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden