4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

steck grad in nem dilemma und bräuchte dringend hilfe!

nach dem 6. date..

folgender Sachverhalt am Mittwoch:

Ich: würde dich gerne morgen abend sehen?

sie: heisst das, dass wir morgen zusammen die ganze nacht in der bib lernen?

Ich: nein, das kannst du schön alleine machen!

sie: frech von dir! dabei solltets du lieber die nächte in der bin verbringen und nicht bei mir :-)...wann hast du denn frei?

ich: ja, du hast recht :)

ich möchte mal behaupten shit test ganz gut pariert...das problem liegt woanders..gespräch enstand mittwoch abend! bis jetzt keine antwort! warum? mein handy war den ganzen donnerstag defekt..konnte weder sms schreiben noch empfangen! hab mir von freunden sms schicken lassen..nicht angekommen, auch nicht auf meinem ersatzhandy. ich weiss nicht ob sie zurückgeschrieben hat. heute (freitag) sitzt sie ein paar plätze weiter in der bib..hab sie nett begrüßt, ansonsten ignoriert. ganz ehrlich..hab grad keine ahnung wie ich mich verhalten soll! haben uns in letzter zeit sehr gut verstanden! ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich weiter vorgehen soll. hatte gehofft sie würde sich erneut melden. brauche hier echt nen tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du guckst mal unter deinem Bett und hinter deinem Schrank nach. Solltest du dort deine Eier finden, tacker sie dir wieder dran.

Redest hier von Gesprächen, dabei waren das irgendwelche sinnfreien SMS. Das hat keine Spannung zwischen euch erzeugt, das ist langweilig - billigste Pausenfüller.

Als Abschluss ignorierst du sie dann natürlich noch anstatt einfach hinzugehen und mit ihr zu reden. Fail.

Ein Verführer hat es nicht nötig SMS zu tippen, er ruft an. Er beschreibt nicht was er gerne machen wollen würde sondern sagt was er macht und dass er die Dame dabei haben will. Er grüßt nett und geht weiter, wenn er kein Interesse an der Frau hat. Hat er interesse so bleibt er bei ihr, isoliert sie, erzeugt durch seine sexuell-dominante Art eine gewisse Anziehungskraft und eskaliert dann.

Du jedoch liest dich nochmal ein und fängst bei 0 an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amandi gat ja bereits die richtigen Worte gefunden.

Waren das überhaupt "Dates" oder habt ihr die Bibliothek aufgeräumt?

Warum wird hier teilweise so ein Müll (es ist einfach so) gepostet, bei dem jeder sieht, da hat sich niemand Gedanken gemacht, da möchte jemand 'ne Anleitung wie "so heiratest du deine Traumfrau" statt einfach mal den Arsch in Bewegung zu setzen?

Sorry, musste mal raus. Schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke ihr beiden!

hab meine eier gefunden und dran getackert! bin zu ihr hin, kurz geredet und geh heute noch zu ihr!

eure posts war dass was ich gebraucht habe ;)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden