Anfänger - ein paar Fragen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Ich bin ein Newbie in diesem Thema und habe erstmal 2 Fragen an die Erfahrenen hier ;)

1. Ist es ok seinen Opener einfach mit "Hey, kann ich dir gesellschaft leisten?" zu gestalten, wenn man zum Beispiel ein paar hübsche am Glühweinstand oder in der Bar sitzen sieht.. oder kommt das lächerlich rüber? Wie spricht ihr Fremde Menschen in der öffentlichkeit an?

2. Zu welchem Zeitpunkt eskaliert ihr? Ich kann mir nicht vorstellen ein Mädchen in unterschiedlichen Zeitpunkten am Arm oder irgendwo zu berühren.. kommt das nicht etwas doof rüber?

Edit:

3. Ich hab ein Mädchen über das Internet kennengelernt.. wir verstehen uns super... ich hab sie diesen Dienstag über Chat gefragt, ob wir uns Heute (Freitag) treffen wollen... sie meinte, das sie sich gerne mit mir treffen möchte aber Training an diesem Tag hat... aber auch, das sie vielleicht nicht unbedingt zum Training muss.. und das sie erst Donnerstag weis, ob sie Freitag zum Training muss, oder nicht. sie hat mir versprochen am Donnerstag bescheid zu geben, ob´s klappt oder nicht.

Da ich gestern aber nicht online war, konnte sie es mir nicht schreiben, ob es nun klappt oder nicht... eine SMS oder soetwas bekam ich auch nicht. Heute hab ich sie dann per SMS gefragt.. keine Antwort.... und dann angerufen.. keiner ging ran.

Ich dachte mir "Wahrscheinlich ist sie schon beim Training"

Die Frage:

- Habe ich richtig gehandelt?... Oder laufe ich ihr praktisch schon nach, weil ich mit einer SMS nachgefragt habe und Angerufen hab...

- Ich würde sie am liebsten Fragen, ob sie denn morgen Zeit hat, da es ja heute nicht geklappt hat.... aber weiß nicht richtig ob das wieder das gleiche "nachgelaufe" ist....

Was soll ich jetzt machen?... sollte ich ihr schreiben "Wenn du mal Zeit hast, sag mir bescheid und wir treffen uns." oder nachfragen, ob wir uns später mal treffen wollen...?

Selbstkritik:

Ich denke es war falsch von mir extra mit einer SMS und einen Anruf nachzuhacken.. Ich bin ihr nachgelaufen.. Sie hat mir praktisch versprochen mir Donnerstag bescheid zu geben.. hat es aber nicht getan.. und jetzt laufe ich ihr nach..

Und ich sollte ihr einfach soetwas schreiben: "Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du mir gerne bescheid geben und wir treffen uns (:"

Lieg ich richtig?

bearbeitet von funkydestroy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein Newbie in diesem Thema und habe erstmal 2 Fragen an die Erfahrenen hier ;)

Einlesen...

1. Ist es ok seinen Opener einfach mit "Hey, kann ich dir gesellschaft leisten?" zu gestalten, wenn man zum Beispiel ein paar hübsche am Glühweinstand oder in der Bar sitzen sieht.. oder kommt das lächerlich rüber? Wie spricht ihr Fremde Menschen in der öffentlichkeit an?

Keine Fragen stellen.

Sag "Hi" "Hallo" "Kuckuck" - eigentlich ist es wurscht was du sagst solange du nicht irgendwelche Fragen stellst...

Finde danach ein situatives Gesprächsthema, sei locker dabei.

2. Zu welchem Zeitpunkt eskaliert ihr? Ich kann mir nicht vorstellen ein Mädchen in unterschiedlichen Zeitpunkten am Arm oder irgendwo zu berühren.. kommt das nicht etwas doof rüber?

Es kommt auf dich an. Wenn du creepy wirkst und die Berührungen kommunizieren, dass du dir selbst dabei blöd vorkommst wird das nicht funktionieren. Es sollte etwas natürliches für dich sein die Mädels auch während dem Gespräch zu berühren.

Einen KC o.Ä. holst du dir nach der Isolation.

LG,

Amandi

Edit:

Zu deinem Edit:

Soso im Web kennengelernt und ihr versteht euch super. Wen willst du anlügen? Dich oder uns? Ihr habt euch doch sicher noch nie getroffen, oder?

Ein Verführer hat nicht unendlich viel Zeit, er hat auch keine Zeit auf irgendwelche Web-Antworten zu warten. Zudem fragt er nicht nach ob die Dame denn Zeit hat, er kommuniziert, dass er vorhat auf den Weihnachtsmarkt in XYZ zu gehen (auf dem ihn jeder kennt) und er sie mitnehmen will. Wenn sie dann tatsächlich keine Zeit hat ist es ihre Sache und du gehst ohne sie feiern.

Solche Dinge werden entweder persönlich oder am Telefon besprochen.

Auch wenn es Leute gibt die auf SMS/Facebook/usw. Schreibereien stehen bin ich da einer von der alten Schule.

Und wenn's um Himmels Willen Textkommunikation sein muss dann bitte kein "Du kannst dich melden" und diese blöden Grinsegesichter lässt du auch weg denn ein Verführer führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Amandi.

Danke für die hilfreichen Tipps!

Ich habe schon das Buch "Der weg zum Begehrten Mann" durchgelesen

Ich lese hier täglich im Forum... aber zuviel ist ja auch nicht gut ;)

Würde als Opener auch ein "Hi. Ich stell mich mal zu euch" passen?

Wobei ich denke, wenn man drauf zu geht, sich zu ihr stellt und sagt "Ist der Glühwein mit Schuss, oder ohne?.." bzw. "Na.. was hälst du von den Weihnachtsmarkt?"

würde das selbstbewusster rüberkommen.

unter KC verstehe ich: "ein küsschen auf den Mund.. verabschieden und abwenden von der Person" ... Richtig?

Zur 3. Frage...

Du hast Recht... Ich denke ich sollte weniger fragen, sondern festlegen und auf Reaktionen warten ;)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du dich dazustellst sehen die schon, warum verbalisieren? Das andere sind wieder Fragen, auf sowas bekommst du "Ja" "Nein" "vlt" und dann stehst du genau so doof da wie vorher auch. Deshalb benötigst du ein situatives Gesprächsthema.

Weihnachtsmarkt... "Glühweingruppe"...

->

"Hey Lady's - das was ihr trinkt ist alkoholfreier Glühwein!"

Je nach Situation handelst du:

Stellen sie eine Frage - wie du dadrauf kommst denkst du dir eine lustige Geschichte aus, lachen sie nur stellst du dich vor... kommt kein Gespräch zu stande steigst du aus.

Üben üben üben!

Viel Spaß,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden