Damenbesuch übers Wochenende... Einschätzung der Lage?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

erstmal kurz die Eckdaten:

Mein Alter: 29

Alter der Frau: 26

Sie ist die Ex-Freundin eines Freundes von mir. Wir haben uns seit einigen Jahren nicht mehr gesehen, uns damals aber recht gut verstanden. Hatte sie in einem SocialNetwork in der Liste und vor einigen Wochen/Monaten haben wir öfter mal geschrieben, dann telefoniert, geskyped usw.

Im Laufe dieser Gespräche haben wir uns auch über privatere und sexuelle Dinge unterhalten. Sie hat mir auch paar "privatere" Fotos geschickt, keine nackten Tatsachen, aber Bilder in Unterwäsche und solcherlei. Abgesehen davon hat sie mir auch im Skype per Videotelefonie mal ihre "Spielzeuge" gezeigt, allerdings nicht im Einsatz. All das erfolgte aber nicht auf ihre Initiative, sondern wurde von mir "forciert" und gewünscht.

Fakt ist, zu dem Zeitpunkt hatte sie einen Freund, mit dem sie gute 6 Jahre zusammen war und mit dem zu dem Zeitpunkt schon nichts mehr in der Kiste gelaufen ist (mehrere Wochen schon). Jetzt hat er sie kürzlich abgeschossen.

Habe dann mit ihr auch telefoniert und bißchen drüber geredet und habe ihr dann auch das FTOW-System vorgeschlagen (in ihrem Fall dann eben Männer) und habe ihr später dann Angeboten, dass sie gerne mal vorbeikommen könnte, wenn sie ein paar Tage Luftveränderung braucht. Überraschenderweise hat sie sich nun für das nächste Wochenende angekündigt (sie wohnt gute 400km entfernt) und bleibt rund 2 Tage.

Fakt ist: Ich möchte Sex mit ihr (kam überraschen, was?). Leider kann ich gerade gar nicht einschätzen, wie die Sache liegt. Das sollte mir aber auch egal sein.

Habt ihr Tipps, wie ich mich die nächsten Tage verhalten sollte und wie ich die Sache am WE angehe? Schwanke gerade zwischen "möglichst wenig Kontakt bis dahin, um keine Scheiße zu labern" und "mehr Kontakt und rausfiltern, ob "was gehen" könnte, wenn ich auch nicht weiß, wie".

An dem WE selber möchte ich auf jeden Fall versuchen, zu eskalieren. Hatte eh vorgeschlagen, eine Rock-Disco zu besuchen, wobei sie dann aber meinte, sie bräuchte nicht viele Menschen um sie rum, DVD, Kino oder Billiard würde ihr schon reichen. Ich sehe das mal nicht als Versuch, sich selber zu isolieren, da sie das mit den vielen Menschen auch früher schonmal sagte.

Bin momentan versucht, am Abend ihrer Anreise Essen zu gehen und danach DVD-Abend und da mein Glück versuchen. An Tag zwei dann evtl. Mittags was essen gehen und Abends Billiard. Am dritten Tag wird sie dann sowieso wieder recht früh abreisen.

Ist nicht so der Hammer das Ganze, aber es sollte sich mit ihren Wünschen decken, mit meinen auch und so derbe Roofblaster-Locations gibts nicht in erreichbarer Nähe und bei dem zu erwartenden Wetter.

Andere Vorschläge? Zum eskalieren habe ich auch noch keinen konkreten Plan... Massage wäre mir eingefallen, aber ich weiß nicht, ob und wie creepy das rüberkommt, ihr gleich am Abend der "anstrengenden Anreise" eine Massage anzubieten... mit 2in1-Massage-/Gleitgel am Besten noch...

(P.S.: Unternehmungen, wo man viel rumlaufen muss, sind eher schlecht. Das Mädel ist ziemlich klein und letztens wurde ich von einer angetanzt, die etwas größer war und da kam ich mir schon blöd vor, als ich ihr an den Arsch gepackt habe, weil ich mich immer so bücken musste... soviel zum Thema "Pecking"...)

Eine Frage auch an die weibliche Leserschaft: Wie würdet ihr die Situation einschätzen? Denkt ihr, es besteht eine realistische Chance, das etwas laufen könnte? Wie würdet ihr euch in der Situation verhalten? (Grade verlassen worden, länger nicht gefickt, zu einem Typen fahren, den man quasi kaum kennt und der nicht grade geil aussieht).

Danke jedenfalls, falls sich jemand das durchliest und mir Tipps geben könnte, ich bin etwas überfordert und hirnwichse jetzt schon zuviel...

Schönes Wochenende, ich werde es nutzen, um meine Bude auf Vordermann zu bringen...

Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Sie will Dvd gucken!

DvD gucken = Film gucken = Fi(lm) (gu)cken.

Geht etwas essen, aber nicht zu chick, einfach nur des essens wegen. Dann guckst nen Film und eskalierst einfach durch. Wie du die anderen Tage rumkriegst musst du dir dann überlegen.

Aber spontan wirst du ja sein.

Der erste Absatz deines Textes macht mich allerings etwas stutzig, dass ist fast so als würde sie dich als Kumpel ansehen, dir aber doch die gewünschten Signale senden.

Für dich gibts jedenfalls keine Nachteile. Sollte sie keinen Bock haben udn abhauen, ist halt 1 Abend oder ein Tag dahin. Das muss man verschmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ultimus,

der Gedanke mit dem "Fi(lm) (gu)cken" kam mir auch schon. Der Vorschlag kam aber im selben Satz mit "...oder Kino, oder Billiard...", was nicht gerade intim ist.

So einen ähnlichen plan hatte ich auch. Zum kleinen Italiener in der Nähe, was essen, zu mir heim, Couch ausklappen, Film an und hoffen, dass ich eskaliere und nicht zögere wie ein Weichei... oder dann hald doch die Massage ansetzen, wenn ich mich sonst nichts traue.

Den nächsten Tag bring ich dann schon rum, zur Not mit und in ihr im Bett... wäre mir eh fast das liebste, habe einiges aufzuholen.

Der erste Absatz deines Textes macht mich allerings etwas stutzig, dass ist fast so als würde sie dich als Kumpel ansehen, dir aber doch die gewünschten Signale senden.

Könntest du das näher erläutern? Was genau macht dich stutzig und von welchen Signalen sprichst du?

Für dich gibts jedenfalls keine Nachteile. Sollte sie keinen Bock haben udn abhauen, ist halt 1 Abend oder ein Tag dahin. Das muss man verschmerzen.

Da hast du schon Recht... wobei ich die Kleine schon auch als Mensch mag und sie nicht direkt vor den Kopf stoßen will...

Danke jedenfals für deine Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden