Sie kann nur mit Dildo kommen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin mit ihr seit 2 Monaten zusammen und wir sind wie für einander gemacht, außer das sie nicht kommen kann.

Ich hab sehr das Gefühl das sie im Kopf zu blockiert ist, also sich im Kopf beim sex denkt das sie angst hat was falsch zu machen.

Wie kann ich ihr mehr vertrauen schenken bzw. ohne druck dafür sorgen das sie lockerer wird. Denn der sexuelle trieb ist vorhanden, denn sonst würde sie nicht immer von sich aus zum sex ankommen und so extrem feucht werden.

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst in der Überschrift, sie könne nur mit Dildo kommen - macht sie das alleine, oder in deiner Anwesenheit im Bett?

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte um Erläuterung: Wenn sie mit dem Dildo kommen kann, macht sie es sich dann oder bist du der Dildo-Master?

Ich bitte außerdem um ein Video.

Wie alt ist Sie? Vielleicht, wie du bereits sagtest, zu unerfahren

bearbeitet von tischbein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, ob sie das Problem generell bei allen ihren bisherigen Sexualpartnern hatte, oder es mit anderen zuvor geklappt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

emotional, wenn du keine genaueren Auskünfte gibst, können die User dir auch nicht weiter helfen. Wenn es wirklich nur um das reine fallen lassen und Kommen generell geht, dann mache ich hier zu, da haben wir schon sehr viele Threads zu. Also bitte vorher mal einlesen und überlegen, ob man nicht seine Frage irgendwo anders wieder findet:). Wenn du den Thread wieder offen haben und uns genauere Angaben machen möchtest: PM an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.