Vergebene HB sagt Date ab. Was tun? (Dringend)

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hatte letzte Woche was im Club mit einer vergebenen HB (rumgemacht, KC) und hab mit ihr, nach SMS hin und her für heute ein Date ausgemacht.

Sie schrieb schon gestern, dass sie ein etwas schlechtes Gewissen hätte, woraufhin ich nicht geantwortet hab. Heute kam nun die SMS, wo sie mir mitteilte dass sie glaubt mich heute nicht treffen zu können.. Sie sei mit mir schon weiter gegangen als sie je hätte tun sollen, auch wenn es schön war. Es tut ihr Leid.

Was würdet ihr tun an meiner Stelle?

Was haltet ihr davon ihr zu schreiben, dass wir uns ja bloß freundschaftlich treffen können.. und dann beim Treffen bau ich halt genauso Comfort etc auf um dann zu eskalieren.

Oder etwa gar nicht antworten? (Da bin ich mir ziemlich unsicher, es würde vllt etwas beleidigt rüber kommen)

Was ich für falsch halte ist ihr Understanding zu geben à la "Ja, kann ich gut verstehen..." Was denkt ihr?

Das Date war für heut Abend angesetzt, wär cool wenn ihr mir schnell Input geben könntet!

Gruß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde entgegen deiner meinung das einfach akzeptieren. Ich bin selber einmal fremdgegangen und hatte ein derbe schlechtes Gewissen. Ich hatte an dem Abend zwar richtig Spaß, aber ich hätte meine Freundin ohne ende verletzt, wenns rausgekommen wäre. Sieh es als Kompliment, dass sie noch solange mit dir schreibt und dich fast trotzdem noch trifft, obwohl sie einen Freund und anscheinend schon ein schlechtes Gewissen hat. Du scheinst also ein begehrenswerter Mann zu sein. Belasse es dabei und schreib ihr einfach, okay und geh dir ne andere suchen, die Single ist ;)

Also so würde ich das machen, du schreibst ja schon, dass dus eher nicht machen willst. Mache wonach dir ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich würde so ein bisschen ironisch darauf reagieren à la "Schade, habe gerade Haus gekauft, Baum gepflanzt, und Kinderzimmer eingerichtet. Jetzt musst du mir helfen den Kram wieder loszuwerden, heute Abend?"

Damit kommuniziert du das das ganze doch nicht so Ernst ist, und Ihr Euch doch mal beschnuppern könnt.

Wie gesagt ist nur meine Meinung, und Achtung ich würde mich selbst nicht als PUA bezeichnen, sondern wollte dir ein bisschen kreativen Input geben.

So Long, good luck Bro,

WW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja willst du sie zwingen dich mit dir zu treffen, oder was? Sie hat kein Bock weil dein Game offenbar nicht gut genug war du aus mir nicht erschlossenen Gründen SMSen schreibst, was ihre Unsicherheit gegenüber dir noch verstärkt hat und erwartest du noch mit einer weiteren SMS Wunder? Das ist realitätfremd, rufe sie an, sag ihr, dass du dich nicht getraut hast sie anzurufen, aber sie gerne treffen würdest, zumindest bist du dann aufrichtig gegenüber ihr und kannst noch so vieles zurückgewinnen.

bearbeitet von Real
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon ihr zu schreiben, dass wir uns ja bloß freundschaftlich treffen können.. und dann beim Treffen bau ich halt genauso Comfort etc auf um dann zu eskalieren.

Volltreffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt dir, sie habe Bedenken. Du antwortest nicht.

Jetzt sagt sie ab und auf einmal willst du ihr dies und jenes möglichst schnell schreiben...

Ich persönlich würde entweder auch diesmal nicht antworten oder nur mit nem kurzen knappen Okay.

Sie kann dich und deine Diskretion halt mangels Kenntnis nicht einschätzen.

Oder sie war rotzebesoffen und hat jetzt erst n Bild von dir im Kopf und springt ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie war rotzebesoffen und hat jetzt erst n Bild von dir im Kopf und springt ab ;)

nope.

Danke schonmal für eure Antworten :) bin mir noch nicht sicher was ich tun werde. SubZero's Post bestärkt mich natürlich sehr in Richtung Date, allerdings ist es natürlich auch mein Ego das unbedingt den Success haben will, anstatt zurückzustecken.

bearbeitet von entgleist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Easy, Du bist ein Jäger, wenn Du keine Beute machen wolltest und Erfolge einfahren, wäre eher was falsch.

Das Du-willst-nur-Dein-Ego-pushen-Gelaber kommt nur von den Neidern die hier 2164 posts haben, im Club neben Dir stehen und die Fresse nicht auf bekommen.

Attraction = Statusdifferenz = Mittelpunkt. Das ist keine Option sondern ein Gesetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meine sms säh so aus:

":) kein stress, ich werde dort sicher nicht über dich herfallen falls du das denkst :D nenn es freundschaftlich wenn du magst"

what do u think?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns jetzt schon zu spät ist: Ich glaube (korrigier mich wenn ich mich irre) das Problem liegt am mangelnden Rapport (den fehler mache ich auch immer wieder), attraction ist ja anscheinend genug da. Ersteres kommt nunmal leider beim Clubgame, meist aus akustischen Gründen, zu kurz, hinzu kommen noch ihr schlechtes Gewissen. In diesem Sinne find ich das mit dem "über sie herfallen" fast etwas creepy, aber es ist ja letztlich deine Entscheidung und jetzt ises eh passiert. Aber ansonsten is die SMS schon ok, mach dich nicht wegen einzelnen Formulierungen verrückt

Falls doch noch was geht, geh ohne große Erwartungen hin und lasses auf dich zukommen, zu pushen macht ja auch keinen Sinn.

Alles Gute, hoff die Kleine weiß was fürn Glück sie mit dir hat xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese PU-language, die Du Dir da angewöhnt hast, ist lächerlich. Da kannste echt froh sein, wenn da noch ein Frame-Test von ihr kommt oder überhaupt irgendwas.

Gehe immer davon aus, dass die Frau besser gamen kann als Du, also halte SMS simpel.

Das spürt man einfach, dass diese SMS total aufgesetzt ist, sie nicht antworten braucht und Du dann in spätestens 10 Tagen noch eine schickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab sms schon abgeschickt, es kam auch fix ne antwort von ihr:

"Hm...das ist zwar ganz schön sprunghaft von mir aber: Hättest du denn vllt schon um 8 Zeit?Rein freundschaftlich.Bin nämlich ab halb 9 jetzt bei ner Freundin..."

Ich nehme das als klaren IOI wahr, aber für ne halbe Stunde mit ihr treffen?..... (Das mit der Freundin kann genauso gut erfunden sein, da sie so sicher aus der Sache rauskommen kann bevor ich sie wieder verführe. Quasi einen festen zeitlichen Rahmen gesetzt, aber genug Zeit zum Beschnuppern.)

Fuck, ich komm mir ganz schön blöd dabei vor zuzusagen, weil ich auf GANZE Sachen stehe, und nicht auf halbgare :D Aber man muss im Leben auch kompromisse eingehen können

Wäre es aber vielleicht jetzt vorteilhafter IHR abzusagen? quasi den Spieß rumzudrehen, und damit halt Attraction zu erhöhen durch distance und später ein treffen ohne zeitlichen rahmen auszumachen`?.

bearbeitet von entgleist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mMn. nur 2 Möglichkeite.

1. Du Eskalierst brutal und ballerst sie so, dass sie Ihre Freundin versetzt. Mit ein Bisschen Übung dürfte das drin sein.

2. Du sagst: Naja, das lohnt sich nicht, ich melde mich vielleicht irgendwann und ziehst es das nächste Mal sicherdurch.

Mich würde Dein Game interessieren das vor dem KC ging im Club. Kanntest Du sie schon davor ? Hast Du en BFD gezogen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eh vor Option2 zu nehmen. Für Option1 bin ich nicht im richtigen Mindset heute, und es ist definitiv die riskantere Variante (wenn auch im Erfolgsfall gewinnbringenste)... Aber die zieh ich nur wenn ich A-Game bringen kann.

Mein Game davor kannst du hier in ner Zusammenfassung lesen: http://www.pickupfor...ie-weitergamen/ .

Sie war nur mit ihren freundinnen, ohne bf, da. Ich kannte sie vorher nicht. classic dancefloor game eigtl.... von BFD(boyfriend destroyer nehm ich an) hab ich keine Ahnung, noch nicht reingelesen bisher. ;)

bearbeitet von entgleist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab ihr geschrieben, dass sich das nicht lohnen würde und zeitlich auch eher ungünstig ist, und ihr noch nen schönen Abend gewünscht.

Sie schrieb zurück: "Schade. Aber danke :-) Sag mal bist du nächste Woche vllt auf der xxxxparty im xxxxx?"

Bin ziemlich happy mit dem Outcome des ganzen, thx fuer den input. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie fragt dich ob du next week bei party xy bist?????

ein kleine Orbit sms vlt von ihr ich würde nicht draufantworten,sie wird sich sicher nochmal melden wenn INTERRESSE besteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja war gut, dass Du nicht alle Löffel und Teller hast stehen lassen um für 'ne halbe Stunde mit ihr durch die Welt zu düsen. Mehr wollte sie nicht wissen. Jetzt fragt sie an, ob Du bei ihrem nächsten heiteren Gelage nächste Woche Deinen Mann stehen kannst. Darauf kannste eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ja dann alles geklärt soweit. Was ich noch anmerken wollte: Du scheinst (genau wie ich übrigens) ein Riesenfreund von Clubgame zu sein. Das ist auch in Ordnung, ich mag es auch wenn sich die Verhältnisse einfach regeln, mal nicht dauernd gequasselt wird und mehr körperlich läuft, die Chancen gut liegen und die Auswahl groß ist.

Bin allerdings der Meinung dass das ganze vielleicht für One-night stands tauglich ist, aber auch nicht viel mehr. Ich hab schon viele Nummer im Club abgegrast, und meistens (klar gibts ausnahmen) läufts immer auf dieselben Schemata raus, wenn man 2-3 Tage später ein Treffen ausmachen will

- "Bist du am x im y?" (siehe oben)

- "---------" (gar keine Reaktion)

- "War am x leider etwas betrunken, hab eig nen Freund"

...etc

Wenn Alkohol im Spiel und die Stimmung sowieso schon angeheizt war, sind das oft Gründe, sich im Nachhinein nicht zu treffen. Vielleicht hast du oder der Rest des Forums ja andere Erfahrungen gemacht, aber ich denke die beste Spielwiese für Datenummern sind Privatparties, der erweiterte Freundeskreis, Verführung auf der Straße (jey pro Deutsch ;-) ) etc.

Falls es da Leute gibt, die das ganz anders sehen, würde ich mich über Feedback freuen, was erachtet ihr beim clubben als wichtig (wenn Anziehung da ist und schon was läuft, die Umstände aber keine weitere Eskalation ermöglichen)? Falls es an mir liegt, ziehe ich entweder mangelnden Rapport oder zuwenig "in Stimmung bringen am Telefon" in betracht. Wie wichtig is eig letzteres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine Meinung verstehen. Ich hab allerdings echt gegenteilige Erfahrungen gemacht... bin jetzt schon relativ lang unterwegs, und hab wirklich nette Mädels kennengelernt die zu mehr taugen als rein-raus.

Die Menschen im Club sind auch nur Menschen die auf Privatparties und Straßen unterwegs sind (die meisten zumindest... Die typischen Clubchicksen mag ich auch überhaupt nicht...), nur das Setting des Kennenlernens ist anders.

Aber klar, wenn du solche Erfahrungen wie mit dem "Sry hab nen freund" gemacht hast, ists halt so :P

Ich mag Privatparties auch deutlich lieber!, aber ich hab halt auch nicht soo viele Hausparties am start immer

bearbeitet von entgleist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehts auch etwas konkreter? Hab bisher hier nur vage Andeutungen von dir gelesen, es wäre schön mal ne konkrete Aussage von dir zu hören, dann könnte man sich auch überlegen, ob man deinem Rat folgt oder nicht. Nur Frauen reden ewig um den heißen Brei rum, ohne konkret zu sagen was ihr Problem ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.