9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

07051515384272.direkt.jpg

Letzte Woche wurde der Reigen Wien als Gruppe gegründet.

Ziel der Gruppe ist es, alle aktiven Wiener in einer Forenunabhängigen Gruppe zu versammeln (SA, AP, PUF, ASC, ...)

Hauptsächlich werden dort die nächsten Treffpunkte für gemeinsames Sargen besprochen, Locationtipps gegeben, etc...

Somit erspart man sich die Forenzigeunerei, wenn man wissen will, wo etwas los ist.

Diese Gruppe ist bei StudiVZ unter dem Namen Der Reigen Wien aufgelistet.

User werden freigeschaltet, um Dritte nicht zuzulassen.

Ansich wird dort jeder Wiener zugelassen, der

- in einer PU-Community ist

- der ein Bild von sich hat (ob seines oder irgendein fiktives ist egal)

- Der keine bescheuerten kindischen Namen benutzt (klar, jemand, der bei StudiVZ unter Tom Turbo, Tele Tubbie, Micky Maus, oder so nem Babykram angemeldet ist, brauchen wir nicht, weil das schon selbstredend für dessen infantile Psyche ist)

PS: Wie gesagt, Nur Wiener werden dabei sein. Für alle, die ausserhalb von Wien kommen, werden die Informationen weiterhin hier erhalten können, da ja hier weiter gepostet wird.

Weiters bitte auch keine KJ oder AFCs, die dann sowieso nie kommen.

Wer bei 5 Treffen hintereinander nicht erscheint, wird automatisch wieder hinausgeschmissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin selbst dabei, ist ne geile Sache.

Nur für Leute die auch aktiv sargen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ausgerechnet Studivz? Die wollen alle möglichen persönlichen Daten wissen. Wie wäre es mit einem eigenen kleinen Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ausgerechnet Studivz? Die wollen alle möglichen persönlichen Daten wissen. Wie wäre es mit einem eigenen kleinen Forum?

A) ein eigenes Forum kostet für den Gründer

B) viele viele viele fesche Frauen, ideal für Onlinegame nebenbei (nicht hauptsächlich, dafür sollte man raus gehen!)

C) keiner muss die tatsächlichen, sprich wahren Daten angeben. Wenn du denkst, wir wären bei Big Brother, so muss ich dich entäuschen. So schlimm ist es noch nicht. Wenn du zum Urlaub in irgendein Nicht-EU Land fährst, gibst du UNMENGEN mehr an persönlichen Daten preis.

Du wirst doch nichts zu verbergen haben, oder?

D) Keiner ist verpflichtet, dort beizutreten.

StudiVZ war deshalb die Wahl, weil viele schon dort angemeldet waren.

Und da der Reigen eine forenunabhängige Gruppe ist, war das der ideale Ort dafür, ohne dass sich allzuviele wieder irgendwo neu anmelden mussten.

E) erwähnte ich schon die vielen vielen vielen feschen Frauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A) ein eigenes Forum kostet für den Gründer

B) viele viele viele fesche Frauen, ideal für Onlinegame nebenbei (nicht hauptsächlich, dafür sollte man raus gehen!)

C) keiner muss die tatsächlichen, sprich wahren Daten angeben. Wenn du denkst, wir wären bei Big Brother, so muss ich dich entäuschen. So schlimm ist es noch nicht. Wenn du zum Urlaub in irgendein Nicht-EU Land fährst, gibst du UNMENGEN mehr an persönlichen Daten preis.

Du wirst doch nichts zu verbergen haben, oder?

D) Keiner ist verpflichtet, dort beizutreten.

StudiVZ war deshalb die Wahl, weil viele schon dort angemeldet waren.

Und da der Reigen eine forenunabhängige Gruppe ist, war das der ideale Ort dafür, ohne dass sich allzuviele wieder irgendwo neu anmelden mussten.

E) erwähnte ich schon die vielen vielen vielen feschen Frauen :D

Hab mich angemeldet, aber meinen richtigen Namen kriegen die nicht. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin nächste woche von sonntag bis donnerstag in wien.

Hat jemand von euch Lust vielleihcht einen abend bisschen auf die Piste zu gehen?

Ich kenne sonst niemanden in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

07093020849156.350direkt.jpg

Der Reigen hat seine Pforten nun geschlossen!

Der Grund liegt darin, dass sich denoch viele KJ eingeschlichen haben, die nur auf Informationen aus waren und niemals bei den Treffen erschienen sind.

Ein weiterer Grund ist, dass sich beim Reigen mehrere "Specials" für die Mitglieder zur Verfügung gestellt werden.

Diese werden aber wie gesagt nur an die aktiven und guten Leute weitergegeben und nicht an Leuten, die nur nehmen, aber nicht geben wollen.

Auch die Referate und Seminare werden bald starten.

All jene wurden jetzt rausgeschmissen.

Aufgenommen werden jetzt nur noch Leute, die mit einem Reigensmitglied zweimal sargen waren und von denen gute Berichte zu verzeichnen sind bzw die bei offiziellen Lairtreffen (also nicht Reigenlairs) mit positiver Zufriedenheit unsererseits zu verzeichnen waren.

Somit stellt der Reigen in Zukunft nur noch die Elite der Wiener Verführungskünstler dar.

Und zur Elite kommen keine AFCs, Newbies und KJs schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, das erklärt warum ich nun draussen bin. Da ich 16 bin und weder genug Geld für eine wöchentliche Zugfahrt nach Wien noch ein Auto habe, kann ich logischerweise nicht den Lairtreffen teilnehmen, was von vornherein bereits klargestellt wurde.

Warum du draussen bist, ist mir hingegen unklar, geht mich aber auch nichts an.

Eine Möglichkeit, mehrere Leute in den Reigen einzubinden, die nicht aus Wien oder Wien-Umgebung kommen, wäre, ihn auf einen größeren Teil auszuweiten, wei zum Beispiel auf Graz, wo auch ich öfters erscheinen könnte.

MfG

-Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub der reigen heisst nicht umsonst reigen wien....

aber es besteht jadurchaus die möglichkeit das graz seinen eigenen reigen bildet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag