Hier könnte Ihre Werbung stehen!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

y0,

ich hab vor drei tagen mit dem DJBC angefangen und bin jetzt bei 30/50 HIs (ich mach jeden tag genau 10 HIs)

Woche 1 ist ja ziemlich easy.

Die ein oder andere habe ich situativ angesprochen.

- 2 HBs, die sehr ausgelassen waren, gefragt ob sie denn betrunken sind.

- ältere Frau mit kind, die mit ihrem Kind auf sehr interessante art und weise über die Strasse gelaufen ist, gefragt ob sie ihren

kind grad laufen beibringt (ihre antwort war ja)

- Typ, der in einer sehr langen Supermarktschlange nach einer zweiten kasse fragt, darauf angesprochen "Endlich mal jemand, der sich um die lange Schlagen kümmert"

Nur kein Gespräch lief länger als 30 Sekunden, kann mir jemand Infos dazu geben, wie ich am besten zu einem Gespräch überleite nach dem Ansprechen?

grüsse,

SO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir zum Beispiel genau den Weg zu McDonalds erklären. Stell dich extrem blöd an :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, erstmal ich hatte heut' nen 5 Minuten Gespräch mit jemanden, der 30 jahre im theater gearbeitet hat, ziemlich geil weil meine mom Scahuspilerin ist, hatten wir gleich nen tolles Thema zum labern, geopened hab ich ihn mit "Hi!" - "ähhh kennen wir uns?" - "nein, ich wollt einfach nur mal hallo sagen:)".

&&

LAWL. ich wohn ja in nem Heim, mitbewohner, meinen ich bin widerlich, nur weil ich mir von nem Mädel - mit der ich sogar schon Sex hatte - nen Blowjob zu Weihnachten wünsche... solche horste, alda. kennt ihr auch solche verklemmten spießer? und wie geht ihr mit denen um? ich versuchs jetzt erstmal mit ignorieren.

UPDATE: bin jetzt bei 50/50 HIs

Morgen mach ich pause und übermorgen gehts

weiter mit Woche 2

bearbeitet von samson offley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden