DukeLaCroix 1 Beitrag melden Dezember 9, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 252. 223. 6-74. Sex5. Hey leute!Treffe mich momentan mit einem mädel, Abende sind Super wenn sie erstmal länger laufen. Das ist auch das problem. Sie hat im Moment viel Stress auf der Arbeit und wird nicht müde das zu betonen. Und mit nicht müde meine ich es ist phasenweise ihr einzige Gesprächsthema. Sie selber hat vor dem ersten mal Sex das Thema Beziehung aufgebracht. Ich war mit ihr einer Meinung das wir aktuell keine Beziehung wollen sondern einfach nur die zeit genießen wollen. Jetzt ist es aber konstant so dass sie sich beschwert was es mir manchmal schwer macht es genießen. Sie hat zur Arbeit aktuell kaum Ausgleich sodass es immer schwieriger und anstrengender wird das allgemeine Thema auf etwas anderes zu bringen. Ihr selbst fällt es manchmal dann doch auf und sie entschuldigt sich, kann aber nicht wirklich damit aufhören.6. Wie kann ich verhindern das es überhand nimmt und wir es am Ende beide nicht mehr genießen können? (u.a. Auch wegen frage 2)Wie kann ich verhindern dass sie mit mir immer mehr das Ablassen des arbeitsstresses verbindet?Will verhindern dass das die attraction killt.Immer wieder mit c&f reagieren und konstant allen Widrigkeiten zum trotze sexuellen Frame fahren? Dezember 9, 2011 bearbeitet von DukeLaCroix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Dezember 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wenn sie das nächste Mal zu dir kommt, dann drückst du ihr ein Glas Rotwein in die Hand und sagst ihr, dass sie jetzt genau 5 Minuten hat um ihren Stress abzulassen und sich auszukotzen. Du setzt dich hin, hörst zu und sagst nur "Ach?", "Aha", "Hm". Dann eskalierst du. Sobald sie nochmal von der Arbeit quatscht, muss sie dir einen Blasen, einen kleinen Gefallen tun (Bier holen, Kochen) oder Gehen. Wenn du das durchziehst, dann sollte sie bald gelernt haben, dass wichtigste in den 5 Minuten gesagt zu haben. Dezember 9, 2011 bearbeitet von Individualchaotin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DukeLaCroix 1 Beitrag melden Dezember 9, 2011 geantwortet Guter Tipp hatte schon an 3 imaginäre karten gedacht die sie pro wochenende einlösen kann, pro karte eine sache. Aber das ist auch ne sehr gute idee. auf den alk muss ich leider verzichten sie ist nichttrinkerthanks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen