Da ich hier grad Überfluss im Hirn hab schreib ich euch einfach mal was zusammen. Als ich mit Pickup angefangen habe, ging es mir neben Frauen kennenlernen auch darum meinen Social Circle massiv zu erweitern. Vielleicht erkennst du dich gerade hier. Sitzt oft zu Hause oder im Büro und hast einen sehr kleinen Freundeskreis und möchtest diesen gerne ausbauen. Natürlich möchtest du dabei vornehmlich Frauen kennenlernen, deine Kommunikationsskills erweitern und für dich gleich auch noch was tun. Klingt geil oder? Gibts das? Ja, das Fitnessstudio. Ich habe damals noch keinen Social Circle Guide gefunden außer, ja verabrede dich mal mit nem fremden zum Bier oder spiele mal mit Fußball. Also, there we go, fangen wir an. Kurz zu mir, ich betreibe diesen Spaß seit einem halben Jahr und habe dadurch mehr als 100 neue Kontakte. Damit meine ich nicht irgendwelche Facebookleichen, sondern Menschen, die ich kenne, mit denen ich rede, Spaß habe, was unternehme und viele von denen nenne ich mittlerweile meine Freunde. Davon sind 80% Frauen, davon mehr als die Hälfte attraktive Mädels. Ihr seht wo mein Schwerpunkt liegt. Ich bin kein PC Pickupper, sondern ich bin draußen, einige von euch kennen mich und waren bereits mit mir raus. Ich habe einen solchen Guide noch nie geschrieben, bei Unklarheiten bin ich gern bereit das nachzukorrigieren. Es geht mir hier jetzt erstmal ausdrücklich nicht darum eine Anleitung zum Lay zu schreiben. Das ist doch etwas Advanced Stuff, denn du hast hier sowas wie Gerüchte und Gruppendynamiken zu berücksichtigen. Schnelles Game machst du besser auf der Straße oder im Club. Du kannst allerdings Strategien ( vor allem die aus m Clubgame gut anwenden ). Du bist Newbie? Willst neue Mädels kennenlernen? Hier bist du richtig! Das Fitnesscenter ist ein wahres Spielparadies. Du findest hier auf einen Haufen viele Mädels, alle total unterschiedliche Charaktere. Sie haben alle eins gemeinsam, sie wollen einen fitten geilen Körper. Und das beste...es werden immer mehr. Wie wirst du nun der jenige, welcher im Mittelpunkt steht? Um den sich alles dreht? Den alle mögen und lieben? Sei anders! Wie habe ich dieses "Sei anders!" gehasst. Ja toll, sei anders und wie? Was heißt das? Nachdem ich die Dynamiken durchschaut habe, habe ich die Lösung. Und hier ist sie, für euch die Community, die mir soviel gegeben hat. Auswahl des Fitness Clubs ? Generell gilt, je höher der Mitgliedsbeitrag um so exklusiver und intelligenter der Mitgliederstamm. Du findest in einer 19,99 € Fitte ein anderes Klientel als als bei 29 oder 39 €. Je höher der Beitrag desto mehr aktive Mitglieder findest du die wirklich was machen wollen. Dein erster Tag ? Mach auf jeden Fall ein paar kostenlose Probestunden. Sag ruhig du bist mal mit einem Club auf die Nase gefallen und möchtest diesen kennenlernen. Frag ob du Probeweise 1 oder 2 Wochen trainieren kannst ohne Vertragsbindung. Schau dir deinen Club genau an. Was für Leute laufen da rum? Mädels? Hübsche? Wie ist die Sauna? Gibt es Gruppenkurse? Du findest in Gruppenkursen ganz andere Menschen als auf der Trainingsfläche ( dazu was im Teil 2 ). Die ersten Gespräche ? Mädels. Sag hi zu ihnen. Arbeite dich hoch, also zu den attraktiven ( ideal für Anfänger ). Was sag ich? Du hast mit einen ein Thema gemeinsam, Sport. Frag sie was, "Hey ich bin neu hier, wo ist dies und jenes Gerät." oder "Was für ne Übung machst du grad." Fast alle reagieren freundlich. Ganz wichtig: Stell dich vor! "Ach übrigens, wie unhöflich...ich bin Mentalray!" Sie stellt sich vor. Das ist nicht needy oder Beta oder sonst n Scheiss, es ist höflich. Und du hast einen Namen. Du weißt wie das HB heißt. Merk dir ihre Namen! Wenn dir HB das nächste Mal begegnet, hast du deinen ersten Kontakt den du mit Namen begrüßen kannst. Egal ob du nur Hi Maria sagst oder kurz mit ihr plauscht ob Sie schon fertig trainiert hat. Ist Ihre Freundin dabei "und wer ist deine Freundin?" Zack! Kontakt 2. Merkst du was? Es ist sau einfach. Jedes Mal wenn du da bist, du jemanden siehst wirst du immer ein kleines Pläuschen halten. Leute, bei uns gibts 1000 Mitglieder. Fast jeder kennt mich beim Namen oder kennt einen der jemanden kennt der mich kennt. Männer, berücksichtige sie, plausche mit Ihnen auch wenn es nur in der Umkleide ist, befriende sie. Sie geben dir noch mehr Zugriff auf Mitglieder. Du bist kommunikativ. Frauen sehen das. Das macht attraktiv. Wer ist dieser Kerl, der die Mädels alle kennt, der immer mal wo anders sitzt? Die Sauna Als Kerl verdeckst du deine Blöße mit dem Handtuch nicht ( aber du nimmst eins mit ) ! Ganz klar. Die Mädels machen das meißt nicht, da die meißten Kerle nur der Mädels wegen reingehen. Komm, gibts zu, du hast das auch gerade gedacht. . Aber im Ernst. Hier hast du Ruhe, die gleichen Menschen, du kannst längere Gespräche aufbauen. Kennst du diese unheimliche Stille in einer Sauna? Ich nicht. Die endet in dem Moment wenn ich rein gehe. Kleidung Du bist nicht auf dem Laufsteg aber beachte einige Kleinigkeiten. Schau das du Sportkleidung hast die dir wenigstens etwas steht, also nicht die zerfletterte Trainingshose. Kleider machen Leute, gilt auch hier. Benutze jedes Mal frisches Zeug. Es gibt nichts ekligeres als kalten Schweiß. Das nette Hottie macht das auch nicht, oder? Schon mal drauf geachtet wieviel Parfumgerüche da rumfliegen? Gemeinsame Aktionen! Nimm teil an Events, du lernst noch mehr kennen, auch privater. Sie werden dich einladen zum Frühstück oder ähnliches. Oder ihr seit schon eine Gruppe, schlag mal sowas vor. Wirkt ungemein. Und was hat es nun mit diesem "Sei anders" aufsich ? Warum gehen die Leute zum Sport? Richtig, sie wollen was für ihren Körper tun. Warum noch? Ausbruch aus dem Alltag, weg von ihren Problemen, die Flucht nach vorn. Das ist der Hauptgrund für viele. Stress mit dem Kerl, auf der Arbeit, nette Leute, unglücklich verheiratet. Das Mädels dort auch nach Männern gucken ist kein Gerücht. Das ist so! Wirklich! Deine Chance. Der typische Mann ist in der Fitte, schaut den Frauen auf den Arsch, spricht abfällig über sie und baggert dreist alles an. Du bist das nicht. Du bist verdammt gut drauf, hast immer ein freundliches Wort, an der Theke, du begrüßt alle, auch die die du nicht kennst, freundlich, auf der Treppe egal wo. Du redest nicht darüber wie schlecht es dir geht, nein dein Leben is verdammt geil! Du kannst ihnen gern mal bei Problemen zuhören, du landest nicht gleich im LJBF Land, alter...mach dich auf was gefasst was da kommt! Wenn ich mal wieder unterwegs bin ( z.B. im PU Bereich ) und sie nicht wissen was du machst, du also etwas mysteriös bleibst...die gehen so voll ab. Was sagte ich als ich zum XMAS Sarging gefahren bin? "Ich treffe ein paar ziemlich coole Leute, werde mit Ihnen eine Weihnachtsfeier machen und die Stadt umdrehen." Kommentare "Ohh wie geil...cool das ist ja heiß...". Alles klar? Was kannst du damit erreichen? Du lernst viel über Mädels, lernst sie kennen, kannst einschätzen und das in kurzer Zeit. Und diese Erfahrungen kannst du dann draußen wieder im Club oder auf der Straße nutzen. Du kannst dich als Anfänger hocharbeiten bis du dich irgendwann traust die kleine geile schwarze anzusprechen ( vielleicht sollt ich echt mal nen FR über meine ganzen Aktionen schreiben ). Und es wirkt nicht needy, weil du immer mit irgendwem sprichst und sie erstmal ignoriert ( die kommt eh von sich aus ). Die Macht von Facebook! Wie wenig kommunikativ unsere Gesellschaft ist habe ich erst dort gemerkt. Viele Mädels haben mich am Anfang erst geadded bevor sie mit mir gequatscht haben. Also such dir die Facebookseite deines Studios oder eines Trainers. Der added dich sowieso und hat meißt die Mitglieder im Schlepp. Dann schau die Liste durch. Du siehst ein bekanntes Gesicht und hast mit dem HB schon gesprochen. Add sie. Dadurch lernst du sie etwas mehr kennen und sie dich. Beteilige dich an den Diskussionen. Nutze den ganzen PU Stuff wie C&F usw... mir hat das viele Türen und Tore geöffnet. Ecke etwas an, sei etwas bissig. Was die Mädels an mir schätzen? Das ich klare Kanten hab und frech bin, aber auch freundlich. Ich hoffe euch hilft das etwas. Noch unstrukturiert und wirklich am Anfang. Probiert es aus, habt Spaß. Lernt neue Menschen kennen. Du kannst das auch. Ach ja, neben all den tollen Dingen hier hab ich was ganz vergessen. Du wirst fitter und attraktiver :) Du gewinnst! Selbstvertrauen, Kontakte, Fitness, Redegewandtheit...und vieles mehr. Eine gute Idee ein Gespräch zu beginnen, auch wenn es nur ein kleines ist, beim checkout. Nach dem Training, wenn man sich noch ein Getränk genehmigt sind die Leute zufrieden und bisher nie ( nieeeee ) unfreundlich zu gewesen. Du weißt kein Thema? Frag wie ihr Training war ( ich geh mal von aus du quatscht ein Mädel an ). Ne gute Idee ein kleines Gespräch zu beginnen ist auch beim Checkout, wenn die ein oder andere sich ein Getränk nach m Sport genehmigt. Da war noch nie einer unfreundlich zu mir. Die sind alle zufrieden, vom Training. Part 2 und 3? Es gibt noch viel zu erzählen aber erstmal sehen was ihr mit diesem Beitrag macht. Euer Mentalray