12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 31

2. 29

3. Instant Date ca. 30 min (Weihnachtsmarkt)

4. Leichtes KINO (Hand, Schulter, High Five, Umarmung zum Schluss)

5. Werde Sie erneut treffen am Nachmittag. Denke dass wir zuerst auf dem Weihnachtsmarkt nen Glühwein trinken gehen und dann in ein Cafe; habe mal 1 Stunde eingeplant. Da ich bisher eher Probleme mit dem eskalieren habe, will ich diesmal auf jeden Fall zum KC kommen. Denke nicht, dass das übertrieben ist, oder? Wie ist eure Meinung dazu

6. Problem: Habe allerdings noch nicht die richtige Taktik. Habe mir eventuell überlegt ihr zwei kurze Zaubertricks zu zeigen. Den einen könnte ich Ihr mit etwas KINO erklären :)

Danach sage ich Ihr Sie soll die Augen schließen es kommt noch ein Trick.....dann KC :) Was haltet Ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

3+4 sehr gut

5. kurz aufn Weihnachtsmarkt Glühwein trinken ist gut...um in ihr das Gefühl wie beim ersten treffen entstehen zu lassen...(sag ihr das du das erste Treffen schön fandest und dich wohl gefühlt hast, so bekommst du sie auch in diesen State was es fürs weitere Game einfacher macht....!)

Generell, setz dir keinen zeitlichen Rahmen für ein Date!

Cafe würd ich nicht gehen! Wenn ihr zuviel redet, comfort buildet und du noch Angst vor eskalation hast, - bist du schnell bei LJBF!

6. Deswegen, geht wohin wo etwas action ist, oder du besser eskalieren kannst, z.b. Billard spielen...oder, würd ich machen, bei den meisten Weihnm. ist auch ne Eisbahn! Perfekt zum eskalieren, und ihr fallt ganz zufällig aufeinander...KC

6.wie Du dir das ausmalst geht garantiert schief...! Ich mein Zaubertricks sind cool...Aber wenn du ihn machst um zum KC zu kommen, fickst du dabei schon dein Hirn und wirst nervös, das merkt sie...!

Deswegen, versteif dich nicht so sehr darauf einen KC schaffen zu müssen! Wenn ihr euch beide gut fühlt, und so ne gewisse Stimmung ist, und du das Gefühl hast, jetzt sollt ich sie Küssen, dann hab die Eier und Küss sie!!! Und keine Angst vor nem Block, lächle sei souverän, probiers später noch mal, gib nicht gleich auf!

Viel spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation.

Zwischen "leichtes Kino" (harmlos) und "KC" (intim, persönlich) fehlt sie in Deiner Beschreibung. Wo Du das machst, ist belanglos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6.wie Du dir das ausmalst geht garantiert schief...! Ich mein Zaubertricks sind cool...Aber wenn du ihn machst um zum KC zu kommen, fickst du dabei schon dein Hirn und wirst nervös, das merkt sie...!

Deswegen, versteif dich nicht so sehr darauf einen KC schaffen zu müssen! Wenn ihr euch beide gut fühlt, und so ne gewisse Stimmung ist, und du das Gefühl hast, jetzt sollt ich sie Küssen, dann hab die Eier und Küss sie!!! Und keine Angst vor nem Block, lächle sei souverän, probiers später noch mal, gib nicht gleich auf!

Viel spaß!

Das Problem ist, dass ich bisher mit dieser Taktik eher zu lange gewartet habe, so dass oft nichts passiert ist. Ich wollte eben mal nen Plan, so dass ich das Wichtigste nicht verpasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich bisher eher Probleme mit dem eskalieren habe, will ich diesmal auf jeden Fall zum KC kommen. Denke nicht, dass das übertrieben ist, oder? Wie ist eure Meinung dazu

6. Problem: Habe allerdings noch nicht die richtige Taktik. Habe mir eventuell überlegt ihr zwei kurze Zaubertricks zu zeigen. Den einen könnte ich Ihr mit etwas KINO erklären :)

Danach sage ich Ihr Sie soll die Augen schließen es kommt noch ein Trick.....dann KC :) Was haltet Ihr davon?

Alles Mindfuck wenn du mich fragst.

Sämtliche Dates die ich bislang mit der Zielsetzung "ICH. MUSS. KC." und mit irgendwelchen "Taktiken", die ich mir vorher überlegt hab, angegangen bin, sind aufs erbärmlichste gescheitert.

Spar dir das Hirngewichse und sei einfach cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frag nach Mystery Art einfach irgendwann, wenn du meinst, dass genug Comfort und Rapport vorhanden ist, ob sie dich küssen will.

Wenn sie ja sagt, dann tu es.

Sagt sie vielleicht, dann sage: "Dann probieren wir es einfach mal aus"

Und wenn sie nein sagt, dann sag einfach: "Ich frage nur, weil du gerade so aussahst, als wolltest du mich küssen.", und fahre mit deinem Game fort.

So hast du nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag nach Mystery Art einfach irgendwann, wenn du meinst, dass genug Comfort und Rapport vorhanden ist, ob sie dich küssen will.

Wenn sie ja sagt, dann tu es.

Sagt sie vielleicht, dann sage: "Dann probieren wir es einfach mal aus"

Und wenn sie nein sagt, dann sag einfach: "Ich frage nur, weil du gerade so aussahst, als wolltest du mich küssen.", und fahre mit deinem Game fort.

So hast du nichts zu verlieren.

Hierbei muss aber der Frame passen. Sie muss wissen, dass du ein echter Mann bist, der keine Angst vor Eskalation hat.

Beim durchschnitts AFC kommt es schüchtern und needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, was Ihr für Ideen alle habt...

KC ist nicht schwer; Kino steigern, Spannung aufbauen und halten (EC), langsam und gefühlvoll rein. Fertig, entspann dich mal lieber wieder etwas statt hier den großen Schliefen-Plan auszupacken^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation.

Zwischen "leichtes Kino" (harmlos) und "KC" (intim, persönlich) fehlt sie in Deiner Beschreibung. Wo Du das machst, ist belanglos.

Ok, das ist auf jeden Fall ein Ansatzpunkt. Wenn ich meine bisherigen Dates Revue passieren lasse, war es tatsächlich so, dass die "Zwischenschritte" zum KC etwas gefehlt haben und das Mädel eher überrascht/unvorbereitet war. Was empfiehlst Du da? Warscheinlich verstärktes KINO (Hände; Haare,Nacken etc), oder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen auf die Freundschaft trinken, dabei gibt man sich doch 'nen Kuss auf den Mund, nich'?

!!!

Wenn sonst nichts geht, mach' das! Hab es schon vier Mal getan. Einmal hat's nicht auf Anhieb geklappt, weil das Mädel eine Französin war, die das irgendwie nicht kannte. Ich hab' ihr dann erklärt, dass das Glück bringt und blabla und sie darauf "go try again then...".

Arme einhaken, über kreuz trinken, küssen.

Klingt zwar erbärmlich, es unter solch einem Vorwand zu tun, ist aber besser, als unkalibriert in einem Moment von unangenehmem Schweigen einfach drauf los zu schlabbern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden