31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Echt?!

Macht fuer mich keinen Sinn, aber egal. DeFranco wirds besser wissen. Ist doch von ihm?

Mann, von Dehnprogrammen habe ich echt keine Ahnung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt?!

Macht fuer mich keinen Sinn, aber egal. DeFranco wirds besser wissen. Ist doch von ihm?

Mann, von Dehnprogrammen habe ich echt keine Ahnung :)

Agile 8 ist eben kein Stretching in dem Sinn, sondern ein Warmup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deathlift: 70 kg

Du willst nicht den Tod liften, sondern totes Gewicht ;)

:rofl: :rofl: :rofl: Demnächst in den Kinos: Neruda - Der Lifter des Todes

Agile 8 ist eben kein Stretching in dem Sinn, sondern ein Warmup.

Genau, das hab ich nämlich auch irgendwo gelesen! Also vorher Agile 8 und hinterher normales Stretchen.

Danke Männers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update 02.02.2012

Squat: 57,5 kg

Bank: 55 kg

Military: 40 kg

Klimmzüge: 10/6/6

Kreuzheben: 85 kg

Habe jetzt 'ne Pilatesrolle für Agile 8. Wird auch jedesmal vor dem Training durchgezogen und hinterher gestretcht. Habe aber wieder höllische Schmerzen in den Adduktoren - es ist zum kotzen.

ESN Designer Whey steht auch seit gestern hier.

Ich merke die Schmerzen in den Adduktoren immer dann bevor ich wieder OBEN bin. Ich weiss, das wenn ich diese Schmerzen nicht hätte, deutlich mehr schaffen könnte.

Evtl. habe ich in den Trainingssätzen zuviel Gewicht drauf?! Muss man die Prozent vom Arbeitsgewicht abziehen (inkl Stange) oder nur vom Gewicht was man auf die Stange lädt?

Bsp Squats:

8xStange

5x15 (40%)

3x22,5 (60%)

2x30 (80%)

5x37,5

5x37,5

5x37,5

(exkl. Stange)

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, heute morgen aufgewacht und extreme Schmerzen unmittelbar oberhalb des rechten Knies gehabt. Fühlt sich richtig entzündet an, muss vom Beugen vorgestern sein.

Squats waren heute also erstmal nicht, kann kaum schmerzfrei laufen. Ich lass die Squats jetzt definitiv 2-3 Wochen ausfallen. Dann lad ich mal 'n Video hier hoch um auszuschliessen das es an der Ausführung liegt. Ich wunder mich nämlich ganz ehrlich warum ich nicht über die 55 kg bei den Squats komme wenn der Rest steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, seit 3 Wochen wieder dabei. Hab 3 Wochen pausiert weil Knie und unterer Rücken nicht mitgemacht haben. Mit 20% weniger wieder angefangen und jetzt gehts mit 2,5 kg Schritten wöchentlich.

Aktuelle Kraftwerte:

Bank: 55kg

Squat: 55kg

Military: 35kg

Kreuzheben: 70kg

Klimmzüge: 10-6

Gewicht 74kg

KFA: ungefähr 14%

Da ich die ganze Zeit High Bar Squats mache wegen mangelnder Flexibilität in Schultern mache ich ab jetzt folgendes 3 Mal die Woche.

Wieviele "Wiederholungen"?

Tiefe und Ausführung der Squats sind soweit gut. Muss jetzt aber irgendwie mit den Gewichten höher.

Wegen GOMAD und Bulking will ich in Zukunft sauber weiter aufbauen und das restliche Fett ohne PSMF und evtl. Muskeleinbußen schwinden lassen.

Soweit ok? Äusserlich merke ich und meine Umwelt Unterschiede an meinem Körperbau. Umfänge sind auch alle mehr geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden