Meine LTR,ihre Eltern und ich.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Beziehungsexperten.

Stecke gerade in einer unangenehmen Situation.Befinde mich seit ziemlich genau einem Monat in einer LTR zu einer Frau die ich als LSE-HD bezeichnen würde.Ich 21,sie 20.

Vorher 2 Monate FB zu der selbigen und bis gestern alles richtig easy.Versuche Konkurrenz zu anderen Männern aufzubauen,oder andere "Angriffe" gegen meinen Frame werden stets mit CuF geregelt bzw ignoriert und stellen bisher kein Problem da.Nur gestern kam es telefonisch zur ersten Szene die ich nicht direkt im Keim ersticken konnte.

Jetzt kommt der Punkt.

Sie ist extrem familienfixiert.Dortiger Status : Prinzessin.

Wir waren letzte Woche bei ihren Eltern und wollten gemeinsam mit ihnen Essen gehen,fiel jedoch ins Wasser wegen Streit im Elternhaus und so waren wir völlig umsonst "angereist"(30min von der Stadt entfernt in der wir beide leben).Das ist nicht weiter Schlimm,allerdings ist ihr Vater mir beim ersten Treffen extrem negativ aufgefallen,durch respektloses Verhalten (ignorierte mich komplett) mir gegenüber und ich teile meine momentan rare Freizeit nur ungerne mit unfreundlichen Menschen bzw in solch anstrengender Umgebung.Besonders an einem geplant entspannten Freitag inmitten der Klausurenphase.

Bei unserem letzten Treffen am Mittwoch habe ich ihr klar und deutlich gesagt:"Wir verbringen diesen Freitag bei dir,alleine,kochen,gönnen uns nen Film-sind ja eh beide krank sind und so haben wir unseren gemeinsamen Abend,wenn du Samstag arbeiten musst und ich Mannschaftsfeier habe."Das war in trockenen Tüchern,es gab nicht den Ansatz einer Diskussion.

Gestern kam dann der Anruf,sie hätte sich mit ihrer Mutter und ihrer Schwester getroffen und bla die würde jetzt extra kochen und ihren Vater schon zu ordentlichem Benehmen zwingen usw zwecks Abendessen + Übernachtung in ihrem Kinderzimmer bzw ihrer Kinderetage. :D

Zitate: "Ich wünsch mir das echt" "Dir ist es also total egal das mir das wichtig ist?" "Du enttäuschst meine Mutter"

Ich habe ihr vorgeschlagen sie könne alleine fahren,wenn es so wichtig sei,sie ist jedoch nicht drauf eingegangen und hat stattdessen "Och bitteeeeee","Komm schooooon"-Phrasen rausgehauen.Hab das Gespräch dann beendet um zu schlafen.Werde sie in ihrer Mittagspause/nach Feierabend anrufen und habe definitiv nicht das Ziel meinen Standpunkt zu verlassen.

Ich weiß das klingt evtl nach Peanuts für euch,aber ich hatte bisher nur mehrmonatige FB's/LTRs,ohne großartigen Schwiegerelternkontakt.

Es geht nicht speziell um diese Situation,sondern viel mehr darum wie man mit schwierigen Eltern umgeht und angemessen auf solche Respektlosigkeiten ihrer und ihrerseits reagiert...

Lg

bearbeitet von showmeyourgenitals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch eine Heimscheißer-Prinzessin als Freundin, gleiches Alter, gleiche Symptome. War immer lieb hab alles hingenommen, nie kommentiert. Heute muss ich sagen: Nie wieder eine Frau, die a) zu Hause wohnt und keine eigene Wohnung hat b) nie wieder eine Prinzessin (bzw. machst DU sie auch dazu, nicht nur die Familie) c) LSE HD (woran du das auch immer fest machst) ist nix für ne Beziehung.

Dass sie sie Familie über dich stellt ist aber auch ein IG Problem bei dir, denn sonst gäbe es diesen Thread nicht und du würdest sagen: "Du, kein Bock auf sowas, fahr alleine."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr?

Eine generelle Antwort kann ich dir hier nicht geben.

Nach meiner Erfahrung ist es definitiv besser zu versuchen mit den Eltern klar zu kommen und höflich, freundlich und nett zu sein, auch wenn (häufig) der Vater es selbst am Anfang nicht ist.

Ich habe früher mal ähnliche Erfahrungen gemacht. Meine damalige Freundin war die Prinzessin der Familie und hat alles bekommen was sie wollte. Das war meiner Meinung nach teilweise schon krankhaft. Sie hat z.B. mit ihren damals 15 Jahren mal gesagt, dass sie auf Männer mit 3-Tage-Bart steht und 3 Tage später hatte ich Vater n 3-Tage-Bart :rofl: .

Oft geht das Familienleben in so einer Familie einfach über alles. Und wenn die das Gefühl haben, dass du kein Bock auf die Familie hast und nur ihre Tochter ficken willst, aber sonst mit denen nix zu tun haben willst, dann könnte es schwer werden für dich.

Mal n kleines Beispiel von mir mit besagter Freundin:

In dieser Familie wurde damals 3x am Tag gegessen. Alle an einem Tisch usw.. Bei mir wars damals eher so, dass jeder dann gegessen hat wann er wollte und meistens auch nicht alle zusammen an einem Tisch. Ich habe das damals sogar richtig genossen und hab auch immer gern mitgegessen. Aber irgendwann dachte ich: "Mensch, du kannst hier nicht jeden Tag sitzen und denen die Haare vom Kopf fressen", also habe ich beim nächsten Mittagessen einfach mal gesagt "Sorry, kein Hunger heute, ich will nicht mitessen" und bin in ihrem Zimmer sitzen geblieben. Und was kam dabei raus? Es wurd total negativ aufgefasst, von wegen "Hat der was gegen uns? Will der nix mit uns zu tun haben? Mag der mein Essen nicht? Bei uns in der Familie isst man zusammen und wenn man kein Hunger hat, setzt man sich wenigstens dazu" usw. usf.

Es war überhaupt NULL böse gemeint von mir, im Gegenteil, aber ab da war ich erstmal der Arsch!

Väter sind halt immer was spezielles ... Stell dir vor du hast ne Tochter im "richtigen" Alter und weißt genau "Der kleine Penner hier mit seiner schäbbigen Cappy und seiner lächerlichen Goldkette will MEIN KIND ficken!? Nicht mit mir!!!"

So sind die meisten Väter. Da kannst du nur was gegen tun wenn du nett, höflich und freundlich bist und versuchst dich da zu integrieren, auch wenns schwer ist. Der Vater wird dann irgendwann denken "Mein erster Eindruck hat mich getäuscht. Der ist ja doch ganz nett."

Von der Family komplett fern halten wird wahrscheinlich in die Hose gehen! Ihr fangt ja jetzt schon an zu streiten deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

ich teile meine momentan rare Freizeit nur ungerne mit unfreundlichen Menschen bzw in solch anstrengender Umgebung.Besonders an einem geplant entspannten Freitag inmitten der Klausurenphase.

Haste vollkommen recht. Nur weil der Typ Deine Freundin gezeugt hat, muss sich noch benehmen können.

Fahr auf keinen Fall mit!

Nach meiner Erfahrung ist es definitiv besser zu versuchen mit den Eltern klar zu kommen und höflich, freundlich und nett zu sein, auch wenn (häufig) der Vater es selbst am Anfang nicht ist.

Sag mal, wie alt bist Du? 12? Elite Player... LOL... sind alle Lair Leiter Titel schon vergeben oder was?

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib bei deinem Standpunkt, änder deine Meinung nicht. Mache ihr von Anfang an klar, dass so ein Verhalten nicht zieht.

Den Eltern kannst du irgendwann nochmal 'ne zweite Chance geben. Ich denke, besonders der Vater ist angefressen, dass sein Prinzesschen von einem jungen Mann gevögelt wird (er weiß ja, wie er war, als er 21 war). Der braucht ein bisschen mehr Zeit und Vertrauen zu dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich teile meine momentan rare Freizeit nur ungerne mit unfreundlichen Menschen bzw in solch anstrengender Umgebung.Besonders an einem geplant entspannten Freitag inmitten der Klausurenphase.

Haste vollkommen recht. Nur weil der Typ Deine Freundin gezeugt hat, muss sich noch benehmen können.

Fahr auf keinen Fall mit!

Sag mal, wie alt bist Du? 12? Elite Player... LOL... sind alle Lair Leiter Titel schon vergeben oder was?

Danke ich bin 32, nett 8-P

Ist halt meine persönliche Erfahrung die ich gemacht habe. Ist man nett zu den Eltern sind sie es in der Regel auch zu einem.

Zumindest bin ich damit als Jugendlicher deutlich besser gefahren, denn wenn das Mädel, wie meins damals, erst 15 ist, können die Eltern halt n Riegel vor die ganze Sache schieben!!

Selbstverständlich ist mein Beitrag auch NUR für dieses Alter gedacht (wie gesagt, bei mir wars damals zwischen 14 und 16).

Solltet ihr schon älter sein und an die 20 kratzen, kannste meinen Beitrag vergessen, dann passt das natürlich nicht!

Edit: Ich seh grad, dass du euer Alter hinzugefügt hast. Also vergiss meinen Beitrag!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du, kein Bock auf sowas, fahr alleine."

Im Endeffekt war das meine Aussage.

Ist ja nicht so das ich da überhaupt keine Lust habe,letzten Sonntag hätte ich zB echt bock drauf gehabt.Gut,vllt nen bisschen übertrieben,aber natürlich sehe ich ein,dass die Eltern den neuen festen Freund irgendwann mal kennenlernen sollten.Nur sollten sie diese Chance auch nutzen und das hat Daddy definitiv nicht.Mutti hingegen ist auf jeden Fall ne gute Partie...

Es ist übrigens kein einfaches Elternhaus.Die Eltern schlafen seit 10 Jahren getrennt,letzte Woche ist es vor unserem Besuch wohl richtig eskaliert,die kleinere Schwester rebelliert momentan übertrieben gegen alles und jeden.

Das ist so als würde unser gemeinsamer Urlaub in den Irak gehen.

Erinner mich an ein Gespräch vor 4 Monaten mit ihr und einem Freund von mir,als noch nichts ging und ich sie kaum kannte.

"Bla bla bla" "Ja meine Exfreunde waren irgendwann halt langweilig,konnte die voll umformen und irgendwann haben die alles gemacht was ich wollte" "bla bla bla"

Vllt ist dieses Zitat auch mit ein Grund dafür,warum meine Spontanität bezüglich unbegründeten Planänderungen gegen meinen Willen etwas leidet.

bearbeitet von showmeyourgenitals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund sollte in dir sein, dass du größtenteils das tust was du magst und was dir gut tut und nicht auf das hören was sie irgendwann mal gesagt hat. Vielleicht hatten ihre Exfreunde auch alle kleine Penisse. PDM. Egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden