"Beziehung" möglich nach Sex im Club?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berlin67

Hallo Leute,

die Frage richtet sich vor allem an erfahrenere PUA's. Also, wenn ihr nicht aus eurer eigenen Erfahrung sprecht, gebt hierauf bitte keine Antwort.

Und zwar ist die Frage, ob ein Wiedersehen mit einer Frau möglich ist, wenn man versucht so schnell wie möglich, am besten noch im Club, mit der Frau Sex zu haben. In Form von Toilettensex, öffentlichen Blowjobs oder in Form vom Fingern der Frau auf der Tanzfläche oder in einer dunklen Ecke? Natürlich ist hier nur die Rede von Clubgame.

Irgendjemand der dies konstant als Teil seines Games sieht? Wenn ich meine Field Reports selbst reflektiere, scheine ich mich dorthin zu entwickeln nun frage ich mich ob andere hier bereits den selben Weg gegangen sind und gehen?

LG Berlin67

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berlin67

Ich wunder mich nur, wieso ich davon kaum was in meinem Umfeld höre.

Aber, wenn ich die Bestätigung direkt von einer Frau habe, dann reicht mir das schon ;)

Die zweite Frage, die noch offen steht ist, ob es welche gibt, die das als konstanten Teil ihres Games sehen? Ich würde gerne wissen, wie diese sich entwickelt haben und vielleicht kann ich ja etwas Inspiration von denen kriegen. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wovor du Angst hast nennt sich "Buyers Remorse". Du bist der Meinung das Frauen das vielleicht nachträglich bereuen und bei vielen mag das sicherlich stimmen - was sich aber im Einzelfall daraus entwickelt können wir nicht wissen.

Im Grunde genommen verstehe ich die Frage aber nicht. Mach doch einfach vor / nach dem SNL einen #Close und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden