Monate PU - kaum Resultate

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Über mich:

Komme ich zu mir. Ich beschäftige mich seit etwa einem Jahr mit Pick Up. Leider bleiben die Resultate auf der Steecke. Keine Frage, ich habe mich verbessert, vor allem meine Confidence. Ich bin 16 Jahre jung und bin seit Juli bis nächsten April in Neuseeland. Hier gehe ich zur Schule und nach dem mein Englisch deutlich besser geworden ist läuft alles verständlicher Weise einfacher. Jedoch habe ich hier noch gar keine Erfolge erzieht. Ohne angeben zu wollen, will ich über mich sagen, dass ich generell ziemlich beliebt bin und nicht zu schlecht aussehe. Ich habe auch Freunde hier. Ich kriege häufig gesagt, wie gut ich doch aussehe und vor allem wie viel Potenzial ich habe, vielleicht erw

ähne ich das Wort 'Skill' , damit ihr wisst wie ich es meine. Zu meiner Zeit in Deutschland war ich auf jeden Fall viel bekannter und populärer. Alles lief einfacher mit dem Game. Auch wenn ich auch dort nicht die gewünschten Ergebnisse erziehlt habe. Meinee letzte HB in Deutschland sagte zu mir beim Abschied, ich sei zu cool für sie, ich sei zu weit oben, zu unerreichbar. Solchen Kram. Ich habe sehr viel darüber nachgedacht, weil das nicht das ist was ich mir von mir selber vorstelle. Alle meine Freunde sind älter. Im Kopf sind wir zwar auf einer Wellenlänge, jedoch bekomme ich wenn die Chance da ist, so gut wie immer einen Asturz.

Mein Problem: Ich komme nicht weiter, ich bekomme so gut wie nur Komplimente über mich und mein Aussehen. Selbstverständlich freue ich mich darüber, trotz allerdem habe ich hier in Auckland sogar weniger Erfolg als so manch anderer, ebenfalls Deutscher, den ich als komplett AFCs sehe. Ich habe ein paar HB's die mit ziemlicher Sicherheit attracted sind, jedoch beim Treffen versau ich es immer, vielleicht wirke ich sehr sehr gelassen und 'zu unerreichbar'. Ich lasse wenige richtig Leute an mich ran und habe hohe Ansprüche. Auch einige jüngere laufen mir hinterher, aber um ehrlich zu sein, bin ich kein Stück an ihnen interessiert.

Was ich will:

Ich bin direkt, ich will meinen Skill so weit wir möglich ausbauen. Ich will, wenn ich in Deutschland sein werde, ein deutlich besser laufendes Game für mich haben. Ich will auch nicht nur alles auf die Zeit in Deutschland konzentrieren, sondern ich will auch hier meinen Spaß, ich bin nicht hier für eine Beziehung mit dramatischem Abschied, ich will Sex.

Ich bin ehrgeizig und für jeden Ratschlag dankbar. Vielen Dank, Freunde!

Alles Liebe

Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das heissen: "unnerreichbar"? Sei einfach der sympathische Kerl und eskaliere! Wenn du die Leute nicht an dich ranlässt, dann ist genau DAS das Problem, oder täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst: "nur" gut auszusehen reicht eben nicht, wenn deine Fähigkeiten mies sind.

Du hast ja relativ wenig darüber erzählt, wie du dich bei einem Date gibst. Wenn du einfach nur da sitzt, dir denkst wie wunderbar du doch aussiehst und sonst auch keine Reaktion von dir gibst, wird es natürlich schwer, vorwärts zu kommen.

Daher mein Tipp: eskaliere, eskaliere und zum Schluss eskalierst du ein weiteres Mal.

Wenn du die Dame berührst, wird sie sich auch nicht denken, du seist unerreichbar, schließlich beginnst DU ja damit, Vertrauen, Nähe und Körperkontakt aufzubauen. Du musst die Initiative ergreifen und Verantwortung übernehmen.

Dann kommst du auch in den Genuss, Neuseeländerinnen wegzuballern.

btw. Wie ist Neuseeland so? Wäre das Land eine Urlaubsreise wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 1. bist du 16, da hab ich grad noch in die Windeln geschissen (Frauentechnisch zumindest ;-) ) also mach dir von wegen "ich komm nicht weiter" mal nicht so den riesigen Film (was nicht heißt dass du dich auf die faule Haut legen solltest...)

Ich weiß zwar nicht wies dort drüben bei den Leuten deines Alters aussieht, aber was man so hört (n Kumpel war dort), bumsen die Neuseeländer rum wie die Karnickel. Insofern machst du entweder was falsch, oder es liegt einfach am Alter der Mädels. Bei 16-Jährigen kannst du einfach keine willigen, zielstrebigen, selbstbewussten und mit ihrer Sexualität im Einklang stehenden Frauen erwarten, so ärgerlich das auch ist. Insofern würd ich vorschlagen:

a) Du reflektierst dein eigenes Verhalten ehrlich, bist du offen, aufgeschlossen, freundlich genug? (Was ich anhand des Posts fast annehmen würde) Hast du noch Unsicherheiten im Umgang mit anderen (sowas wir leicht mit Arroganz verwechselt) Wenn soweit alles passt solltest du

b) anfangen, dich altersmäßig aufwärts zu orientieren (was ich sowieso empfehlen würde). Du hast immer noch den Ausländerbonus, das bringt viel, und klingst für deine 16 Lenze auch ziemlich reif, 17 - 19 jährige sollten also kein Problem sein. Hey, ich hatte mein erstes Mal auch mit 17 in Argentinien, mit ner 23 jährigen. Du hast gerade die absolut geilste Chance deines Lebens. Du kannst quasi nochmal ganz von vorne anfangen, mit Neuem Umfeld, Leuten etc. Nutz das ganze, das ist das Beste was dir passieren konnte! Und das Jahr is schneller rum als du denkst! (Und du wirst auch merken, wie weit du geistig weitergekommen bist, mit und ohne Pickup)

EDIT: Schließe mich Donnie im Punkt Eskalation an

bearbeitet von El Pibe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe ein paar HB's die mit ziemlicher Sicherheit attracted sind, jedoch beim Treffen versau ich es immer, vielleicht wirke ich sehr sehr gelassen und 'zu unerreichbar'.

Dann triff dich doch einfach mit welchen, an denen du auch sexuelles Interesse hast. Oder hör für 6 Monate auf zu masturbieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse wenige richtig Leute an mich ran und habe hohe Ansprüche.

Es hört sich so an als hättest Du Attraction, also schieße ich das als Ursache aus. Wenn Du Menschen nicht an Dich ran lässt und ausschließlich oberflächlich kommunizierst wirst Du auch nicht ausreichend Rapport für eine intimere Beziehung generieren können.

Des weiteren bin ich davon überzeugt, dass es Dir an Eskalationsskills mangelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei ausbleibendem Erfolg ist man (nicht nur im PU) oft geneigt, den Grund entweder bei anderen zu suchen - oder (durch einen abenteuerlichen Gedanken-Spagat) den Misserfolg in einen innerlichen Triumph zu verkehren. Das ist ja auch viel angenehmer, als richtiggehenden Defiziten ins Gesicht sehen zu müssen.

Beides kann man auch bei dir beobachten. Du schreibst:

Meinee letzte HB in Deutschland sagte zu mir beim Abschied, ich sei zu cool für sie, ich sei zu weit oben, zu unerreichbar.

Erstens kam deine Freundin (so siehst du es zumindest) nicht mit deiner überlegenen Coolness/Unerreichbarkeit zurecht. Zweitens bist du (so siehst du es auch) praktisch überqualifiziert, hast zu viel des Guten. Diese Sichtweise ist zwar angenehm und schmeichelnd. Aber sie ist - wenn der Erfolg ausbleibt - nicht realistisch (und wird mittel- und langfristig auch nicht zum Erfolg führen)!

ich bekomme so gut wie nur Komplimente über mich und mein Aussehen. Selbstverständlich freue ich mich darüber, trotz allerdem habe ich hier in Auckland sogar weniger Erfolg als so manch anderer, ebenfalls Deutscher, den ich als komplett AFCs sehe.

Und was kann man daraus schließen?

- Wirkliche Alphas bekommen nicht besonders viele Komplimente über ihr Aussehen. Denn wirklichen Alphas folgt man; man schaut zu ihnen auf; und Frauen baden sich im Glanz und Schutz der Alpha-Selbstsicherheit. Dass der Alpha attraktiv wirkt und ist, weiß er selbst - und das wissen auch die Frauen, die ihn mit Aussehen-Komplimenten darum nicht "aufbauen" müssen oder wollen. Die Tatsache, dass man dir anscheinend besonders viele Komplimente über dein Aussehen ausspricht, ist - mit Bezug auf deine Attraktivität - darum nicht uneingeschränkt positiv (sondern eher etwas, das - gerade von Frauen - auch gern zu "besten Freunden" gesagt wird). Zumal Aussehen (d.h. Hübschsein) bei der Erzeugung von sexueller Spannung bei Frauen nicht so wichtig ist wie bei Männern.

- Dafür spricht auch, dass dein "Konkurrent" (bzw. dein Vergleichsobjekt), den du als AFC wahrnimmst, offenbar größeren Erfolg hat. Warum nimmst du ihn als AFC war? Vermutlich (auch), weil er - in deinen Augen - nicht so hübsch ist wie du. Wenn er aber attraktiveres (und das heißt auch forscheres, selbstsichereres, alpha-mäßigeres) Verhalten zeigt, baut er automatisch größere sexuelle Spannung auf als du.

Fazit: Dein Problem ist nicht etwa eine Überqualifikation. Dein Problem ist ein verhaltensmäßiges Defizit. Siehe Donnie_Brascos Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo. gutes aussehen reicht, ABER DU musst trotzdem den sex mehr oder weniger "erzwingen". schau dir mal löwen an, da geht auch keine löwin auf das männchen zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja relativ wenig darüber erzählt, wie du dich bei einem Date gibst. Wenn du einfach nur da sitzt, dir denkst wie wunderbar du doch aussiehst und sonst auch keine Reaktion von dir gibst, wird es natürlich schwer, vorwärts zu kommen.

btw. Wie ist Neuseeland so? Wäre das Land eine Urlaubsreise wert?

Höchstwahrscheinlich zeige ich beim Date zu wenig von mir. Ich gebe wenige Emotionen frei und bin nicht ich selbst. Das will ich ändern.

Also Neuseeland ist sogar für mich als um ehrlich zu sein, als ein Natur uninteressierter Mensch wunderschön. Die Südinsel soll noch deutlich schöner sein. Die werde ich in den kommenden 2 monatigen Sommerferien besichtigen. Also wenn man mindestens 40 Tage einberechnet lohnt sich das alle Male!

Hast du Unsicherheiten im Umgang mit anderen (sowas wir leicht mit Arroganz verwechselt)

Das wird defintiv ein Faktor sein. Dumme Frage: Aber wie kann man diese 'gespielte Arroganz' ablegen. Klar, die Antwort ist, ich selbst sein, aber wie genau kann ich das in dem Fall anstellen?

Und was kann man daraus schließen?

- Wirkliche Alphas bekommen nicht besonders viele Komplimente über ihr Aussehen. Denn wirklichen Alphas folgt man; man schaut zu ihnen auf; und Frauen baden sich im Glanz und Schutz der Alpha-Selbstsicherheit. Dass der Alpha attraktiv wirkt und ist, weiß er selbst - und das wissen auch die Frauen, die ihn mit Aussehen-Komplimenten darum nicht "aufbauen" müssen oder wollen. Die Tatsache, dass man dir anscheinend besonders viele Komplimente über dein Aussehen ausspricht, ist - mit Bezug auf deine Attraktivität - darum nicht uneingeschränkt positiv (sondern eher etwas, das - gerade von Frauen - auch gern zu "besten Freunden" gesagt wird). Zumal Aussehen (d.h. Hübschsein) bei der Erzeugung von sexueller Spannung bei Frauen nicht so wichtig ist wie bei Männern.

Fazit: Dein Problem ist nicht etwa eine überqualifikation. Dein Problem ist ein verhaltensmäßiges Defizit. Siehe Donnie_Brascos Beitrag.

Nice! Was empfiehlst du mir? Ich muss mein gutes Aussehen, ( das klingt so scheiße arrogant!) natürlich zu meinem Vorteil nutzen. Mir wird hierraus jedoch nicht klar, was ich ändern soll. Mein Aussehen? Das kann es meiner Meinung nach nicht sein.

Danke euch allen.

Ach und 6 Monate ohne Masturbaaion würde ich nicht überleben. Ich versuchs schon, mich so weit wie möglich zurück zu halten.

Alles Liebe

Jonny

P.S

Entschuldigt mich fürs daneben gegangende Zitieren, habe den Beitrag vom Handy aus erstellt.

bearbeitet von jonny9595

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich muss mein gutes Aussehen, ( das klingt so scheiße arrogant!) natürlich zu meinem Vorteil nutzen.

Falsch. Du musst dich mit Frauen treffen, bei denen du schon weißt, dass du sie anfassen willst. Nicht mit welchen, die dich erst stundenlang in Stimmung bringen müssen, bevor du Lust kriegst irgendwas zu machen. Wenn du zu wählerisch bist und nie ein Risiko eingehen willst, dann sind eben deine Triebe zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Was empfiehlst du mir? Ich muss mein gutes Aussehen, ( das klingt so scheiße arrogant!) natürlich zu meinem Vorteil nutzen. Mir wird hierraus jedoch nicht klar, was ich ändern soll. Mein Aussehen? Das kann es meiner Meinung nach nicht sein.

Völlig richtig. Dein Aussehen solltest du nicht ändern. Dein Verhalten musst du ändern, wenn du mehr Erfolg haben möchtest.

Auch auf die Gefahr hin, komplexe Zusammenhänge ungebührend zu simplifizieren: Männer fühlen sich primär von gutem Aussehen angezogen. Darum kann eine Frau, wenn sie hammergeil aussieht, strohdoof sein, gegen jedes Hindernis rennen und mit unverständlicher Piepsstimme reden - es werden trotzdem jede Nacht zweihundert Männer auf ihr mentales Abbild masturbieren. Frauen fühlen sich primär von dominantem, selbstsicherem, führendem Verhalten angezogen. Darum kann ein Mann, wenn er souverän, forsch und selbstbewusst auftritt, eine beginnende Glatze haben, 30 Zentimeter zu klein sein und an Hautirritationen leiden - es werden trotzdem jeden Tag dreihundert Frauen davon tagträumen, wie dieser bestimmende Alpha sie beschützt und für sie sorgt.

Leider tappen wir (als Männer) immer wieder in die Falle, von uns auf Frauen zu schließen. Wir denken: Wenn uns eine Frau mit ihrem Aussehen um den Verstand bringen kann, können wir das mit unserem Aussehen bestimmt auch!

Stimmt aber nicht. Ein unterdurchschnittlich gut aussehender Mann mit hohem Selbstvertrauen und viel Initiative ist einem überdurchschnittlich gut aussehenden Mann mit Komplexen und mangelnder Handlungsbereitschaft höher als haushoch überlegen!

Die Tatsache, dass du glaubst, überdurchschnittlich gut auszusehen, kann vielleicht helfen, dein Selbstvertrauen zu stärken. Aber aus dem gestärkten Selbstvertrauen muss dann Initiative, Handlungsbereitschaft, Entschlusskraft wachsen und fließen. Sonst wirst du immer und immer wieder feststellen, dass gutes Aussehen bei den Damen nicht zu fruchten scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.