6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe schonmal einen thread aufgemacht in dem ging es darum dass immer jeder typ sich mir "in den weg stellt" und sich aufmuckt obwohl ich der meinung bin der "bessere" zu sein. dieses problem konnte ich lösen indem ich einfach dominant aufgetreten bin, während ich sonst immer ruhig war und die leute das dann als einladung interpretiert haben. ich bin ein typ der es sich einfach macht, aber manchmal muss man eben leistung bringen, das habe ich getan und das läuft damit jetzt. habe bestimmt seitdem thread 15 situationen gehabt in denen jemand sich aufspielen wollte, ich habe dann auch dagegen gehalten und dann war ruhe. Danke für den Typ

P.s: es lag nciht daran dass ich schwach aussehen würde oder sonst was, sondern eher daran dass ich zurückhaltend bin.

Das zweite: ich habe ein paar mal approached. und habe gesagt: "hallo wie gehts" sie: gut: hast du lust später mit zu mir zu kommen ficken? das war eine ehrliche frage, denn wenn ich approache dann nur frauen die mir gefallen die ich auch potenziell ficken möchte. Frage: "muss ich mich verstellen"? wenn ich wirklich einfach interesse an sex habe, "muss" ich dann trotzdem "normales game" fahren? ich akzeptiere ja körbe, aber ich verstehe nicht warum man jemandem was vorspielen sollte, das ist es einfach nicht wert wenn man 20 sets am Abend haben kann sich dann ewig zeit für eines zu nehmen. Denkfehler oder Realität?

Dann fällt mir noch etwas ein: Ich bin im Club relativ zurückgezogen und scanne die Frauen. ich möchte damit bezwecken dass meine Blicke und die Blicke der Frau sich treffen und damit mir eine Frau IOIS senden kann und dass dann warm approaches entstehen. Auf der anderen seite sollte man ja nicht darauf angewiesen sein zu warten bis man signale bekommt. ich habe es trotzdem gemacht, es kam sogar eine Frau zu mir her die sagte warum ich so schüchtern wäre. worauf ich sagte ich warte nur auf Reaktionen von Frauen eigentlich bin ich nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust zu einer unnötige Körbe zu kassieren weil ich gleich nach Sex frage.

Ist das in Ordnung warm approaches zu provozieren oder sollte man das nicht machen? der grund warum ich es mache ist dass bei warm approaches die quote auf "lust auf sex" viel höher ist, und fall sie nein sagen die athmosphäre insgesamt lockerer ist. Irgendwann ist es nämlich auch mir zu viel wenn ich an jeder ecke eine frau sehe die nein gesagt hat.

Dann noch etwas "sorry für die frage" sind die "NEINS" auf FICKEN wegen meiner "mangelnden attraktivität" oder liegt es daran dass die Frauen dann einfach denken ich wäre ein gestörter, nur weil ich ehrlich gewesen bin? Sollte man stattdessen dass ganze einfach etwas abschwächen und sattt Sex sagen "hast du lust was mit mir auszumachen"?

Vielen dank, der DUKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann noch etwas "sorry für die frage" sind die "NEINS" auf FICKEN wegen meiner "mangelnden attraktivität" oder liegt es daran dass die Frauen dann einfach denken ich wäre ein gestörter, nur weil ich ehrlich gewesen bin?

Deine Attraktivität kann ich nicht beurteilen, aber wenn Du echt im zweiten Satz sagst, dass Du sie ficken willst musst Du schon extrem hohe Attraction (George Clooney) haben, dass das funktioniert und die hast DU definitiv nicht, wenn Du rumstehst. ich tippe eher auf "gestört" sorry.

Bei Dir fehlen die komplette Attractionphase, Rapport und Comfortphase. Die muss ja nicht zwangsläufig über mehrere Stunden gehen, aber ein bisschen zeit solltest Du schon investieren...

Dann fällt mir noch etwas ein: Ich bin im Club relativ zurückgezogen und scanne die Frauen. ich möchte damit bezwecken dass meine Blicke und die Blicke der Frau sich treffen und damit mir eine Frau IOIS senden kann und dass dann warm approaches entstehen. Auf der anderen seite sollte man ja nicht darauf angewiesen sein zu warten bis man signale bekommt. ich habe es trotzdem gemacht, es kam sogar eine Frau zu mir her die sagte warum ich so schüchtern wäre. worauf ich sagte ich warte nur auf Reaktionen von Frauen eigentlich bin ich nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust zu einer unnötige Körbe zu kassieren weil ich gleich nach Sex frage.

Zurückgezogen und Club passt nicht zusammen. Der Clb ist ein High-Energyumfeld, dass du erst mal in Dich aufsaugen musst. Rumstehen ist das schlimmste was Du im Club machen kannst, das suchen nach IOIs schließt das ja nicht aus. Warm approaches sind natürlich immer einfacher, aber gewöhn Dir mal an, auch Frauen anzusprechen, die Dir gefallen ohne dass Du IOIs kriegst. An Körbe solltest Du ja aufgrund Deiner Herangehensweise bereits gewöhnt sein :P

Lass die Frage ob sie Sex will erst mal etwas hinten anstehen, Du darfst ihr ja trotzdem direkt sagen, dass Sie Dir gefällt (also direct approachen), aber bau Rapport und Comfort auf und nimm sie dann mit heim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt ich überspringe die attractionphase: ich setze darauf dass die frau sich innerhalb von sekunden ein bild von mir macht, so wie ch es auch mir von ihr mache, halte ich jetzt nicht umbedingt für sinnvoll da richtig was zu machen. Das mit dem GESTÖRTEN sehe ich irgendwo ein. ABER, mir gefallen viele Frauen und ich könnte echt fast den ganzen Abend sets eröffnen, ich habe da echt wenig Prioritäten, da ich eher "graue mäuse" bevorzuge, solche sind wenig anzutreffen aber die anderen Frauen sagen mir für Sex natürlich zu aber ich habe da keine bestimmte, ich bin nicht sehr wählerisch, hauptsache die frau liegt über meiner reizschwelle.

Was ich erreichen möchte? entweder am selben Abend noch, beziehungsweise das ganze auf einen wochentag verschieben damit man sich am Abend mal treffen kann. ersteres ist mir lieber scheint mir aber schwerer zu sein, weshalb auch immer und außerdem wenn ich nur einmal die woche weggehe und dann nichts hatte, habe ich mit der anderen Sache noch die Option über die Wochentage was zu machen. Ideal wären ein paar Telefonnummern UND ein SNL, SNL hat aber Vorrang.

Ich will das directe und "schnelle" game beibehalten, aus oben genannten Gründen. WAs kann man mir empfehlen, ohne dass ich mich extrem verstellen muss, denn ich bin wirklich eher auf SEX aus und nicht so sehr auf eine Beziehung oder Affäre.

VIelen Dank, der DUKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn du nur auf Sex aus bist, musst du die Frau gamen. Warum sollte sie mit dir schlafen, wenn sie dich nicht attraktiv findet? Selbst wenn sie dich optisch anziehend findet, vernichtest du deine Attraktivität durch die sozial inkompetente direkte Frage nach Sex, bevor ihr auch nur ansatzweise miteinander gesprochen habt.

Ohne Witz, hör auf daran festzuhalten und lerne zu verstehen warum das nicht so einfach funktioniert.

Wenn du trotzdem relativ schnell und direkt zum Sex kommen willst such mal hier im Forum nach "Shock and Awe".

Der Vollständigkeit halber sei hier der österreichische Journalist erwähnt, der 100 Frauen im Street-/Daygame gefragt hat, ob sie mit ihm schlafen wollen. Wenn ich mich recht erinnere hat er fünf ins Bett bekommen. Trotzdem ne relativ schlechte Quote, aber immer noch besser als gar nix, vor allem wenn man keinen Bock hat sich ernsthaft mit dem Game zu beschäftigen und sich weiter zu entwickeln.

PS: Lass dir doch nächstes mal einen aussagekräftigeren Titel einfallen.

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das ist es ja, bin ich sozial inkompetent weil ich "ehrlich bin"?? ich will ja schließlich sex und kein kennenlernen der "frau als solches

müsste ich mich also verstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht sozial inkompetent, weil du ehrlich bist, sondern weil du scheinbar nicht unterscheiden kannst, wann es angebracht ist ehrlich zu sein und wann nicht.

Hast du den Shock and Awe Guide gelesen? Das ist die realistischste Annäherung an ein "Ich will dich ficken!" ...Oder du machst es eben doch wie der österreichische Journalist. Dazu benötigt es aber kein PU-Wissen.

Um ehrlich zu sein, habe ich nicht das Gefühl, dass du dich hier ordentlich eingelesen hast. Hol das doch bitte nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden