Noch Einmal, Aber Richtig! Tape 3, Let'S Go!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe die ersten beiden Wochen souverän geschafft, obwohl ich noch mit meiner AA kämpfe.

Ich merke, dass ich erst am Anfang meiner Innergame-Entwicklung stehe!

Also auf gehts, ein neues Leben wartet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war Tag 8 von Demonic Confidence. Verdammt, Komplimente geben kann so schwer sein.

Am lustigsten waren wirklich zwei Erlebnisse. Bei der einen hab ich ein Mädchen angesprochen, die am Boden sitzend mit ihrem Handy beschäftigt war. Hab ihr gesagt "Verdammt, sind das geile Schuhe" mit einer (bisschen zu) krassen Stimme. Reaktion keine gesehen. Musste mich nachher vor Lachen fast am Boden krümmen, so geil war das. :)

Das beste kommt jetzt:

Ich: Wisst ihr die Uhrzeit?

HB 1: Hab keine Uhr.

HB 2: Ich auch nicht... Moment! Ich hab doch ein Handy. Wart mal.

HB 1 (flüstert): Ne du hast keins (oder so).

HB 2 (plötzliche Meinungsänderung): Mein Akku ist leer.

Ich: Ist klar. Tschau.

Entweder hab ich die schon mal gefragt und die waren von mir genervt oder die hatten sowieso keinen Bock auf junge Typen. Who cares? Next!

Musste mich danach auch vor Lachen wegschießen. Der Brüller die beiden. Hätte gerne noch was mit denen geredet (hatte aber das Gefühl, es wäre sinnlos gewesen), aber meine Mission war noch nicht zu Ende.

Die Pointe kommt aber noch. 20 weitere Meter hab ich eine andere HB gestoppt und nach der Post gefragt. Sie war freundlich und hat es mir erklärt. Dabei hab ich zu den anderen beiden HBs geguckt und sie zu mir. Ich hätte da soo gerne gewusst, was die beiden gedacht haben. Die waren anscheinend echt fassungslos, dass ich eine nach der anderen nach etwas frage. Der Hammer!

Nach der Uhrzeit fragen kommt bei einigen ganz komisch, andere freuen sich aber richtig, mir weitergeholfen zu haben!

Ich hab auch bei einigen Paaren die HB nach der Uhrzeit gefragt. Die HBs wussten es meist nicht und einmal hat der Junge fast schon entnervt die Uhrzeit gesagt oder den Weg erklärt und ist dann mit der HB schnell weitergelaufen. Lustig.

Komplimente geben finde ich aber sowas von "needy", vor allem weil es im Vorbeigehen passiert. Als Anmache gänzlich ungeeignet. Fast immer erkennen die HBs, ob das Kompliment ernst gemeint ist oder nicht. Mir fehlt da noch die Kongruenz. Daran will ich arbeiten.

Bei den Gesprächen bin ich nicht weitergekommen. Man, es fällt richtig schwer, ein Set zu öffnen oder die HBs auf der Straße anzuhalten. Ich werde es aber machen und durchziehen.

Ich kann nur besser werden.

Score 0/10

bearbeitet von yuki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 9 und Tag 10 von DC erledigt.

Verdammt, war der Tag 10 schwer!

Es geht darum, Frauen anzusprechen, aber in einem gelangweilten Ton!

Ich hatte so krasse AA, dass ich mich an HB 6-7+ fast überhaupt nicht herangetraut habe, geschweige denn Paare...!

Der eigene State geht sowas von in den Keller, wenn du die Frauen langweilig ansprichst. Ich hatte sehr viele Rejections und habe das erste Mal bei allen Aufgaben bisher die 30 Frauen erst in etwa 45 Minuten hinbekommen. Ich kann euch sagen, es war eine verdammte Qual - Todesangst inklusive!

Dabei lag es wirklich nur an der Aufgabenstellung - langweilig ansprechen.

Ich konnte problemlos nach der Uhrzeit fragen und so, aber nicht in diesem State.

Das zeigt mir richtig, wie wichtig Body Language und die Stimme ist. Das ist so unheimlich wichtig, dass es fast alles in den Schatten stellt (Aussehen zählt auch zu BL und Stimme!).

Keine Gespräche gemacht, keine Lust gehabt, war einfach zu erschöpft vom Wochenende.

Morgen gibt es allerdings kein Entkommen. 10 Gespräche, ich komme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 11 von DC:

Gar nicht so einfach. Frauen ignorieren. Hmmm. Die Rejection Phase ist echt lustig, vor allem darf ich auch keine Gespräche führen, was die Aufgaben vom DJBC erschwert. Naja, ich hab ja noch ein paar Tage.

Zurzeit verändere ich mein komplettes Äußeres: Neue Klamotten, zahlreiche Pflegeprodukte, neue Friseur, zu Hause Kraftraining, Versuch der Gewichtzunahme und vieles mehr.

Heraus wird ein neuer Mensch kommen. Ich spüre die Veränderung schon stark. Die erste Halbzeit von Demonic Confidence ist vorbei und es ist verdammt geil. Aber ich muss noch weiter an meinem Äußerem, der Body Language und meiner Stimme arbeiten.

Dann wird es echt der Hammer. Leute ansprechen geht schon deutlich einfach (egal worüber) als in der ersten Woche von DJBC oder dem ersten Tag von DC.

Keep going!

Vor allem will ich einen ganz neuen Lifestyle entwickeln. Ich möchte ein extrem interessantes Leben haben, die Welt entdecken und alles, was es so gibt. Lets go!!

bearbeitet von yuki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 12 des DC:

Unglaublich. Die Rejection Phase ist so verdammt schwer - und wisst ihr warum? Weil es einfach nicht natürlich ist, Frauen zu ignorieren. Man, ich bin froh, endlich wieder Frauen ansprechen zu können, yeah. Das ist unglaublich. Eine komplette Bewusstseinsveränderung, unfassbar - in so kurzer Zeit!

Ich habe zwar keine Gespräche gemacht, da Rejection Phase, werde das morgen dennoch in Angriff nehmen. 10 Gespräche über 2 Minuten oder mehr - bevor ich das nicht geschafft habe, geh ich nicht schlafen!!

Solange ich nichts erwarte, kann alles passieren.

Ist der Erwartungsdruck allerdings zu hoch, dann klappt nichts.

Von daher: Ich werde den Glauben ändern, dass ich ein perfektes Game abziehen muss und gleich alles super funktioniert!

Parallel habe ich mir "Der Aufreißer" von Neil Strauss besorgt, bin mittlerweile bei Tag 6 und werde hier verstärkt an meiner Persönlichkeit und dem Auftreten arbeiten.

Bis morgen, dann berichte ich wieder!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist unfassbar. ACHTUNG SPOILER vom Demonic Confidence-Programm:

Tag 13 des DC:

Ich habe es gleich zweimal durchgezogen und ich fühle mich schon jetzt göttlich!!

Als erstes war ich in einem Nightclub, bordellähnlich, und die 4 Mädels die da waren (und ich natürlich nicht angesehen habe) konnten es nicht fassen, dass so ein krasser Typ (ehrlich!) wie ich zu ihnen kommt und sie einfach nicht beachtet (gesprochen habe ich mit ihnen wohl, ich war der einzige Mann, aber ich hab nicht auf ihre sexuellen Reize reagiert!). Das sei ihnen noch nie passiert und sogleich ordneten sie mich unter die Top 10 der krassesten Typen ein. Hahaha, göttlich!

Das war mir nicht genug und ich ging also noch in einen Stripclub in Köln und hab es keine Sekunden bereut. Ich habe weder Brüste noch Ärsche noch sinnliche Lippen angesehen. Und ich sage euch: Es ist sowas von unnatürlich und unglaublich schwer, das durchzuziehen! :)

Danach hab ich mich nur noch geil gefühlt, dass ich es geschafft habe.

Ein Mädel hat sich am Anfang gleich in meinen Arm eingehakt und wollte mich dazu bringen, einen Privat Dance zu bezahlen. Hab sie natürlich abblitzen lassen.

Die Zweite war sogar dermaßen aufdringlich, dass sie mich für unhöflich erklärte, da ich ihr nicht die Hand geben wollte. Sie hat mir dann eine Moralpredikt über Respekt und so gehalten.

Leider, das war mein Riesenfehler, habe ich teilweise eingelenkt und ihr vorgeschlagen doch die Hand zu reichen. Das war eine sehr große Schwäche die ich gezeigt habe, denn diese Frau war sehr von sich selbst überzeugt, hat das abgelehnt und mir damit einen Stich versetzt. Mir war es scheiß egal, denn ich habe sie keine Sekunden angesehen - eine Lektion war es dennoch: Sei von dir so überzeugt, dass du NIEMALS einen Rückzieher machst (nicht nur in Stripclubs sondern (und vor allem) im wahren Leben!) und IMMER zu deiner Meinung, Verhalten stehst!!!

Die Dritte (oder war es schon die Vierte? hahaha) war sogar noch schlimmer: Sie hat gefühlte 10 Minuten auf mich eingeredet, ich solle ihr doch bitte in die Augen gucken und hat mit dem Kopf vor mir herumgewackelt. Sie wollte, dass ich ihr sage: Nein tut mir leid, du bist hübsch, aber ich habe keine Lust. Hab ich natürlich (Lektion vorher gelernt) nicht gemacht und sie stehen lassen! Die war aber dermaßen hartnäckig, dass ich es fast nicht geschafft hätte. Hab aber an DEMONIC CONFIDENCE gedacht und keine Sekunde zu ihr oder den anderen Mädels geschaut.

Krass, Woche 3 ich komme.

Obwohl am Mittwoch und heute am Donnerstag (den Tag 14 von DC) immer noch die Rejection Phase stattfindet, werde ich dennoch heute Abend die 10 Gespräche über 2 Minuten absolvieren.

Hierbei darf ich allerdings keinerlei sexuelle Gedanken haben (was die Sache wahrscheinlich sogar erleichtert) und mit den Mädels, die gerne daten würde, sprechen!

Also, keine Scheu, kein Rückhalt, morgen wird ein spannender Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bin schon auf die nächsten Storys gespannt. RESPEKT - dass du das alles so durchziehst. Mach weiter so - dein Innergame wird davon extrem profitieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! Nein! Nein!

Das ist nicht wahr. Ich bin unglaublich enttäuscht von mir.

Ich habe zwar den Tag 14 des DC mit Mühe und Not geschafft (Komplimente verteilen an fremde, sehr attraktive Frauen fällt immer noch sehr schwer), aber ich bin leider mit den Gesprächen keinen Zentimeter weitergekommen. Es ist eine Schande. Eine Riesenschande und ich weiß, dass nicht die Realität schuld ist, sondern mein Kopf - meine Realität!

Wenn ich meinen Kopf sofort ausschalten könnte, dann hätte ich mit dem Ansprechen keinerlei Probleme mehr. Aber es ist nicht so einfach. Die vergangenen Jahre sitzen tief und die bisherigen (dennoch recht erfolgreichen Wochen) haben mir sicherlich geholfen, aber ich spüre noch den Druck der auf mir lastet.

Ich habe eine viel zu große Angst vor Rejections. Diese Angst ist nur in meinem Kopf. Ich weiß das. Aber das hilft nicht meiner Approach Anxiety!

Jemand einen ultimativen Tipp, wie ich damit besser umgehen kann?

Ich will nicht aufgeben. Aber der Kopf spielt verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde das DC bis zum Tag 14 ist schon nicht ohne, dafür hast du auf jeden Fall auch mein Respekt! die kurzen Zeiten sind echt hart.

Ich habe die Woche 3 auch nicht gerade mit bravour bestanden und habe auch noch nichts für die 4. Woche unternommen.

Ich bin auch etwas enttäuscht von mir, da ich so viele Gelegenheiten in einer schwerere Situation ein Mädel anzusprechen nicht genutzt habe.

Der Grund hierfür war meist die Missachtung der 3s Regel, wodurch immer mehr Gedanken entstanden.

Denk daran in der 4. Woche ist es deine Aufgabe Körbe einzufangen und du solltest stolz auf jeden Korb sein.

Ich denke du musst die Sache einfach anders sehen, wenn ich ein Gespräch geschafft habe und es war peinlich habe ich dabei meine Komfortzone verlassen, dass ist der Sinn dieses Bootcamps und deshalb auch der Name Bootcamp. Ich denke die meisten Leute die mitbekommen wie du ein Mädchen ansprichst (auch wenn sie etwas lachen sollten) werden Respekt haben, dass du das gebracht hast. Denn sie selber hätten es definitiv nicht getan, du hast dich wie ein Mann verhalten und dich deinen Schwierigkeiten gestellt.

Und sei nicht enttäuscht wenn es mal nicht geklappt hat, mach dir einfach Gedanken was du hättest sagen können, dadurch schulst du dein Gehirn um beim nächsten mal schneller was passendes parat zu haben und die 3s Regel einzuhalten.

Kein ultimativer Tipp ich weiß aber den wird es nicht geben. Viel Erfolg mach weiter!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hab ich es geschafft: Und ich bin sehr stolz auf mich. Richtig stolz. So stolz wie noch nie zuvor!

Ich hab sage und schreibe 5 Gespräche mit Mädchen, HB6+, die ich daten würde, geführt. Die meisten liefen dermaßen gut, dass ich sie sogar abbrechen musste, obwohl es viel Spaß gemacht hat. Die meisten liefen 4-5 Minuten und ich hatte keine Probleme sie aufrechtzuhalten. Mein indirekter Openener betriftt mich persönlich bzw. eine Freundin von mir, deshalb kommt alles sehr authentisch rüber. Das gefällt mir und ich kann es nur noch einmal betonen: Ich bin verdammt stolz auf mich, obwohl ich 10 Gespräche auf einmal schaffen wollte.

Zweimal hab ich eine HB 5-6 mit ihrem Freund angesprochen (und ich sage euch, das kostet Überwindung, aber richtig!) und es lief ganz gut.

Der Unterschied zu den anderen 3 Gesprächen, bei denen nur Mädels dabei waren, war schon erkennbar: Wenn keine Männer dabei sind laufen die Gespräche durchaus besser und entspannter.

Einmal hab ich zwei HBs aus Afrika oder so angesprochen, in meinem Alter natürlich. Mit ihnen konnte ich super reden und mein Opener (ich hab immer denselben benutzt) war sehr erfolgreich.

Beim nächsten Mal hab ich eine HB6-7 geopenet und von ihr sogar ihre Nummer bekommen (freiwillig!!! ich wollte von keiner HB eine Nummer!). Verdammt, das zeigt mir, Pick Up funktioniert, selbst wenn ich erst am Anfang steht, just do it and you will get rewards!

Beim letzten Mal habe ich sogar ein 4er Set HBs 5-7 angesprochen und das Gespräch echt natürlich und gut am Laufen gehalten. Solange ich keine Hintergedanken habe (ich muss sie flachlegen, ihre Nummer kriegen oder whatever) funktioniert es super!

Ohne Erwartungen reingehen und ich kann alles bekommen (z.B. Nummer). Ich muss es nur tun. Natürlich habe ich auch einige HBs angesprochen und die sind einfach weitergegangen.

Kurze Zeit hab ich mich etwas schlecht gefühlt, dann aber gemerkt, dass es überhaupt kein Problem ist. Nicht ich wurde abgelehnt, sondern meine Art und Weise sie anzusprechen oder die HBs hatten keine Zeit/Lust oder was auch immer. Deshalb: Don't take it personally.

Und es ist so einfach! Dennoch habe ich sicherlich über ein Dutzend (wenn ich ehrlich bin wohl eher 30) Möglichkeiten ungenutzt gelassen, da mir Excuses im Kopf herumspukten.

Die Limiting Beliefes will ich verstärkt angehen und mich von ihnen befreien. Denn wenn ich jede Frau ansprechen kann, die ich sehe (oder Paare oder mehrere HBs), dann kann ich erst wirklich an meinem Game arbeiten.

Ich werde Demonic Confidence nochmal von neu beginnen. Ich hab den Tag 15 nicht geschafft, habe mich allerdings überhaupt nicht bemüht.

Der Grund, DC ein zweites Mal anzugehen ist der, dass ich nicht das Gefühl habe, alles richtig gemacht zu haben, vor allem an den Tagen 7-10. Ich habe teilweise die Affirmationen nicht eine halbe Stunden am Tag konsequent aufgesagt. Außerdem habe ich eine Regel, Masturbation, am Tag 14 in der Rejection Phase, gebrochen. Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten, hahaha :D

Ich bin zwar etwas enttäuscht, aber spüre, das ein zweiter Anlauf mir sehr gut tun wird. Diesmal gibt es keine Excuses (und ich darf leider nochmal einen Strip Club aufsuchen, neeein :D) und ich werde konsequenter, besser, selbstbewusster und schneller sein als jemals zuvor. Ich werde mit einer noch größeren Selbstsicherheit darauf hervorgehen, als ich es mir jemals vorstellen kann. Deswegen werde ich Demonic Confidence nochmal beginnen. Da ich die ersten 14 Tage sehr ausführlich hier geschildert habe, werde ich darauf verzichten, dass erneut so detailliert zu tun. Ich beschränke mich beim zweiten Versuch nur auf die außergewöhnlichen Ereignisse, Limiting Beliefs und ähnliches, was mir im Kopf herumspukt.

Eins will ich noch loswerden: Es klappt schon viel besser, Small Talk mit Fremden zu führen. Die Aufgaben von Woche 2 gehen viel einfacher von der Hand, vor allem wenn ich nicht daran denke. Das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Und vor allem: Ich hab von einem fremden, ziemlich süßen Mädchen ihre Nummer bekommen, ohne auch nur danach zu fragen. Hahaha, Pick up ist geil, Überwindung ist alles und nichts.

Auch werde ich einen Beitrag aus der Schatztruhe in meinen Fertigkeitspool aufnehmen und ihn heute anzuwenden, ist mir ziemlich gut gelungen, wie ich finde: Liebe geben. Das ist alles.

Also: Alle, die das hier lesen: Ich hoffe, ihr unterstützt mich auf meinem Weg zum Don Juan und zu einer neuen Persönlichkeit und werdet meine Beiträge weiterhin stark verfolgen. Danke für eure Hilfe!!

Und als Letztes: ich bin mittlerweile bei Tag 7 von der Stylelife-Challenge von "Der Aufreißer" und werde diesen Tag morgen nochmal wiederholen. Ich werde morgen früh aufstehen und rocken. Dann werde ich morgen wieder mit Tag 1 von Demonic Confidence beginnen und besser sein, als jemals zuvor. Und, ganz wichtig, morgen werde ich die restlichen 5 Gespräche der dritten Woche absolvieren, vielleicht auch mehr, wir werden sehen und dann in die Woche 4 durchstarten.

Score: 5/10

Nebenbei wiederhole ich die alten Aufgaben der Stylelife-Challenge: An der Körperhaltung, der Stimme und meinem Aussehen arbeiten.

Mein Motto: Gib Liebe und gib niemals auf.

Also, es geht weiter. Der Weg ist das Ziel!

Peace

Dominik

bearbeitet von yuki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute.

Also: Tag 1 des DC erledigt.

Tag 7 der Stylelife-Challenge (SLC) muss noch wiederholt werden.

Und endlich, ich habe 5 weitere Gespräche geschafft, zwischen 2-3 Minuten.

Damit ist das Wochenziel heute am Samstag (zwei Tage überzogen) erledigt. Wow, es hat Arbeit gekostet und eigentlich war es relativ einfach, wenn ich mich mal überwunden habe.

Was ich selber noch merke: Ich habe noch viel zu viel Angst vor Rejections oder mich zu blamieren. Das Ansprechen kostet noch viel zu viel Überwindung. Ich will mehr cold approaches wagen, denn jeder Approach macht den nächsten einfacher, mich entspannter, selbstbewusster und meinen Erfolg größer!

Dann konkret zu einigen Gesprächen: Ich habe meist mit dem gleichen Opener gearbeitet, der auch recht gut funktioniert. Das "Problem", welches ich noch habe, ist das folgende: Mir gelingt meist die Überleitung zu einem Gespräch über sie nicht und wenn ich nach dem Thema meines Openeres einen NC versuche, dann scheitert dieser fast immer.

Die HBs verhalten sich öfters entweder verlegen und wissen überhaupt nicht was sie sagen sollen oder sind sehr arrogant und schmeißen mich raus.

Das eine als auch das andere bereitet mir große Probleme. Wenn sie sagen "Keine Ahnung", wie kann ich dem dann begegnen? Ich will schließlich die Unterhaltung auf sie selbst lenken, aber das klappt kaum. So richtig "hooken" tun kaum Sets. Hat da jemand eine oder zwei Anregungen, was ich verbessern kann?

Von der Körpersprache her versuche ich ruhig und locker zu stehen. Ich sollte meine Handbewegungen vielleicht noch mehr verlangsamen.

Dennoch: Score 10/10

Let's continue, Woche 4 ich komme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Cool wie du das durchziehst und das DC konsequent nochmal neu anfängst ;)

Was ist denn dein Streetopener? Wenn du den sagst kann man vielleicht besser was dazu sagen.

Ich bin auch grad in Woche 3 und gehe grad ungefähr so vor: Indirekter Opener, am besten nicht ''Wo gehts zu xy'' sondern ich versuch eher offene Fragen zu stellen wie ''Wo kann man hier gut feiern gehen''.

Und dann wichtig um zu hooken: Nicht ewig beim Opener hängen bleiben und versuchen das Thema zu wechseln. So früh wie möglich sie mit c&f bisschen verarschen, sobald sie paar mal gelacht hat und atttracted ist frag ich dann einfach was sie grad so macht.

Bin jetzt kein Experte, aber damit hab ICH bis jetzt die besten Ergebnisse gehabt, kannst ja mal so ähnlich probieren ;) Größte Problem ist denke ich, den Opener auszuquetschen und nur bei der Frage zu bleiben ohne Attraction zu fahren, dann fällt die Überleitung schwer und unnatürlich, genauso gings mir früher auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden