"Bros before hoes" - Denkfehler?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

letzt hab ich zufällig ein Mädchen beim Einkaufen getroffen (sie hat mich angesprochen, weil sie mich von nem Auftritt kannte). Am Ende holte ich mir ihre Nummer. 2 Tage später, bei uns ist Party und ich treffe sie dort unerwartet. Doch was sehe ich? Ein Typ, der mit ihr studiert bearbeitet sie bereits und sie schien nicht abgeneigt zu sein. Sie tanzten fast den ganzen Abend relativ wild miteinander. Ich merkte jedoch auch, wie sie auch meine Nähe suchte ab und zu, so dass das ein ziemlicher Shit-Test gewesen sein konnte und ich doch ihr "Hauptziel" für den Abend war. Ich habe aber die Finger von ihr gelassen, weil ich meinem Kollegen nicht die Tour vermasseln wollte. Er wusste auch nicht, dass ich mir vor ein paar Tagen erst ihre Nummer geholt hatte (nehme ich zumindest mal an).

Irgendwann um 6 Uhr morgens kam sie auch zu mir. Sie umarmte mich und biss mir in den Hals (ein eindeutiges Zeichen?). Ich flüsterte ihr dann, während ich sie umarmte, ins Ohr: "Achso, du bist also ne Wilde). Sie: "Ja, schon". Ich:"Das kann ich auch --> leichter Biss in den Oberarm. Dann ging sie aber wieder ein paar Schritte von mir weg und stand auf der nicht mehr wirklich vollen Tanzfläche. Mein Kumpel stand dahinter --> Ich unternahm nichts.

War mein Verhalten richtig? Es war wirklich verzwickt, ich hätte total gerne etwas unternommen, aber wie gesagt, mir viel der Spruch "Bros before hoes" ein. Ich kenn den Kerl jetzt nicht soo lange, aber er hatte mir schon nen Auftritt besorgt und kurz vor der Party erst haben wir unsere Nummern ausgetauscht, um mal zusammen die Bude rocken zu gehen.

Hat sich da ein Denkfehler bei mir eingeschlichen? Wie würdet ihr sowas handhaben?

Würde mich über Antworten sehr freuen, damit ich es das nächste mal vielleicht besser machen kann.

LG Vuko

PS: Ich habe mir überlegt, sie am WE anzurufen und mit ihr ein Treffen für nächste Woche zu vereinbaren. Wenn sie zusagt, dann ist das ja schonmal eine Art grünes Licht für mich. Dann kann ich sehen,ob und wenn ja, wie ich die Sache noch fortsetze.

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Vuko,

irgendwie kann ich nicht herauslesen ob du nun wirklich "on" warst oder nur Mittel zum Zweck um deinen Kollegen zu testen. Ist im Grunde genommen aber auch egal, denn die eigtl Frage ist ja ob "Bros before hoes" gilt und die kann dir niemand beantworten. Die einen sagen ja, die anderen sagen nein - jeder muss den richtigen Weg für sich finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es in deiner Welt nicht denkbar, Sie zu ficken und am nächsten Tag trotzdem normal mit deinem "Kumpel" zu reden?

Du kennst ihn kaum, er kannte sie kaum, Sie kennt dich kaum...

Ach Scheiße, macht doch einfach n Dreier......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wie sich das liest war sie wohl scharf auf ein Sandwich. Dass du deinem Freund/Bekannten nichts böses willst is ne ehrenhafte Einstellung. Nur in dem Fall liest es sich nicht so als ob er irgendein "Anrecht" gehabt hätte. Insofern hättest du ruhig mehr deine Grenzen austesten können.

Ansonsten, joa. Anrufen ne. Hast ja nix zu verlieren, probieren kannst du's mal. Attraction scheint mir aber nicht genug vorhanden zu sein. In dem Fall next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden