Wie auf Geburtstagsparty von HB isolieren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde dir empfehlen:

Zerbrich dir nicht jetzt schon den Kopf darüber, wo, wie und wann du sie "isolieren" willst! Das ist aus zwei Gründen kontraproduktiv:

1: Du versuchst (wenn du jetzt schon Ort-Zeit-Schlachtpläne ausheckst), dich schon im Vorfeld in den Abend hineinzudenken. Du unternimmst praktisch den (zum Scheitern verurteilten) Versuch, den Abend - in Phantasie - schon konkret zu durchleben. Dass die Realität schließlich anders aussehen wird, ist fast schon eine mathematische Sicherheit. Wenn auf der Party dann nicht alles ganz so smooth und geschmeidig läuft wie in deinen Träumen, wirst du verunsichert, genervt und (im schlimmsten Fall) am Ende frustriert sein.

2: Die ganze PU-Theorie ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits kann die Theorie einem helfen, unnötige Ängste abzubauen, Selbstvertrauen aufzubauen, aktiv zu werden. Andererseits kann man sich aber auch im Gedankenkonstrukt und Wort-Labyrinth aus "IOI", "Isolation", "Rapport", "Neg" und "Push-Pull" verlaufen und verheddern. Wenn das passiert, agierst du übertrieben analytisch. Und das ist (fast) so schlimm wie klassisches AFC-Verhalten, denn damit verbietest du dir praktisch selbst, spontan (und damit wahrhaft witzig, charmant, alpha) zu sein.

Dass du Gefahr läufst, übertrieben analytisch duch die Verführungs-Welt zu laufen, zeigt sich daran, dass du jetzt schon über "Isolation" nachdenkst und sorgenvoll in einem Forum postest. Dabei könntest du dich einfach auf eine coole Party freuen. Auch aus verführungstechnischer Sicht wäre das wesentlich produktiver!

Versteh mich nicht falsch! Ich habe nichts gegen "Isolation". Wenn ich was dagegen hätte, wäre ich nicht hier. Aber Regel Nummer Eins sollte immer sein: Spontan und optimistisch bleiben! Wenn sich die Möglichkeit zum Isolieren bietet, wirst du es schon sehen! Wenn nicht: Feier einfach ne vernünftige Party! Es werden auch andere Mädels dort sein.

Es bringt nichts, 24 Stunden vorher zu überlegen, wo, wie und wann du sie isolieren willst. Es geht darum, die Möglichkeit zu erkennen, wenn sie kommt (oder die Möglichkeit zu schaffen, wenn die Gelegenheit günstig ist). Und die beste Nachricht ist: Hierbei ist Gelassenheit die beste Strategie!

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du Sie an Ihrem 18ten Geburtstag von ihren Freunden isolieren? Mach dich rar, freunde dich mit ihren Freunden an und zeig den Alpha in dir. Ich finds schwachsinnig das Geburtstagskind unbedingt an ihrerer Party zu isolieren. Du kannst ja nach der Party noch was mit ihr machen.. oder wenns ruhiger wird ne stille Ecke suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden