22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin neu hier im Forum, aber befasse mich schon seit einigen Monaten mit der Materie.

Ich hab mir überlegt, ob es tatsächlich eine gute Idee ist, HBs in einem SchwulenClub zu approachen!

Ich lebe momentan in Paris und hier sind die Frauen noch arroganter bzw. "bitch-shieldiger" als in Deutschland.

Kein Wunder, wenn man die ganzen Nordafrikaner beobachtet, die wirklich penetrant an den Frauen kleben, selbst wenn sie eindeutig eine Abfuhr erhalten.^^

Die allgemeine Theorie (meines Wissens auch nach J.) besagt ja, dass sich Frauen in SchwulenClubs ja nicht als "Beute" sehen, ausgelassener feiern und eben kein Bitch-Shield aufgesetzt haben.

Mein Mitbewohner ist schwul und auf Drängen meinerseits gehen wir am Samstag in einen solchen Club. Ich bin nicht nur gespannt auf die HBs, sondern auch wie die Atmosphäre generell so ist, ob ich auch vom männlichen Geschlecht angemacht werde :D Hoffentlich nicht zu sehr ;)

Nein, ich freue mich wirklich und ich bin sicher, ich werde dann auf jeden Fall in einem guten State sein.

Was haltet ihr generell von dem Gedanken?

Habt ihr spontan Tipps, die in einem SchwulenClub ziehen könnten?

Bin gespannt auf eure Meinung, Leute!

mfg

Moineau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denkte das du dort ziemlich widerlich von Männern angemacht wirst, und dann nach 30 min wieder raus rennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

bin neu hier im Forum, aber befasse mich schon seit einigen Monaten mit der Materie.

1. Ich hab mir überlegt, ob es tatsächlich eine gute Idee ist, HBs in einem SchwulenClub zu approachen!

2. Die allgemeine Theorie (meines Wissens auch nach J.) besagt ja, dass sich Frauen in SchwulenClubs ja nicht als "Beute" sehen, ausgelassener feiern und eben kein Bitch-Shield aufgesetzt haben.

3. Ich bin nicht nur gespannt auf die HBs, sondern auch wie die Atmosphäre generell so ist, ob ich auch vom männlichen Geschlecht angemacht werde :D Hoffentlich nicht zu sehr ;)

Nein, ich freue mich wirklich und ich bin sicher, ich werde dann auf jeden Fall in einem guten State sein.

4. Was haltet ihr generell von dem Gedanken?

5. Habt ihr spontan Tipps, die in einem SchwulenClub ziehen könnten?

Bin gespannt auf eure Meinung, Leute!

mfg

Moineau

Hi, ich hab mal nummeriert, um besser antworten zu können.

Zu 1.: Ja, es ist eine gute Idde, wenn es kein reiner Schwulenclub sondern ein Schwulen-&Lesbenclub ist.

ZU 2.: Ja, so ist es in der Tat.

Zu 3.: Du wirst mit Sicherheit auch von Kerlen angemacht. Das darf und sollte Dich nicht stören.

Zu 4.: Mach es. Ich selbst war damals in Stuttgart oft in einen Schwulen-& Lesbenclub und habe dort die schönsten Frauen gefunden.

Zu 5.: Zeige nicht zu offensichtlich daß Du hetero bist. Laß es zu daß Kerle mit Dir flirten und vielleicht auch mal bißchen "Bekrabbeln". Werden sie zu aufdringlich, schick sie mit einem "Sorry tut mir leid, aber du bist nicht mein Typ" oder " Hey, kein Sex in der Öffentlichkeit" oder Ähnlichen weg.

Ich denkte das du dort ziemlich widerlich von Männern angemacht wirst, und dann nach 30 min wieder raus rennst.

Blödsinn. Sind dumme Vorurteile.

Warst Du schon jemals in solch einen Club gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was heißt widerlich!? Das klingt ein wenig entwürdigend. Lass den Männern doch ihren Spaß! ;)

Aber ich denke auch, dass ich nicht davon herum komme, die Anmachen von ein paar Männern zu ertragen. So schlimm ist das ja auch wieder nicht, wenn man es als Kompliment nimmt^^

Ich möchte einfach mal alles mögliche gesehen haben und ein GayClub gehört da dazu. Deshalb denke ich weniger, dass ich nach "30 min" wieder herausrenne! ;)

Zu 5.: Zeige nicht zu offensichtlich daß Du hetero bist. Laß es zu daß Kerle mit Dir flirten und vielleicht auch mal bißchen "Bekrabbeln". Werden sie zu aufdringlich, schick sie mit einem "Sorry tut mir leid, aber du bist nicht mein Typ" oder " Hey, kein Sex in der Öffentlichkeit" oder Ähnlichen weg.

Da wird es ja mit Sicherheit einige Mädels geben, bei denen ich "Schutz" suchen kann. Wär ja schon ein Ansatz für einen Opener oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite manchmal auf Schwulen/Lesbenparties. Nein, es ist keine gute Idee. Die Frauen sind für den Arsch. Es gibt kaum Heterofrauen/freundinnen, auch wenn manchmal so spaßige Situationen entstehen wie "Hey, meine Freundin findet dich heiß, kann ich sie dir mal anvertrauen?" - das Problem ist, man findet die Freundin dann nicht unbedingt heiß.

Da wird es ja mit Sicherheit einige Mädels geben, bei denen ich "Schutz" suchen kann. Wär ja schon ein Ansatz für einen Opener oder?

Wenn du so einen Spruch auf ner Homoparty bringst, bist du mal sowas von raus in 90% der Fälle!

Und ja, die Männer sind sehr offensiv. Teilweise packen dir die einfach in bestimmte Regionen, hauen dir auf den Arsch, oder oder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich auch schon häufiger gemacht. Homoclubs sind top. Viele Hetero- und Bi-Frauen die überdurchschnittlich dreckig drauf sind.

Indirect rein. Sexuelle Neigungen screenen und dann kann man eigentlich schon direkt sexuell framen und eskalieren. Die krassesten Dinge passieren in den Läden. Ein Kumpel hat ne Bi Domina in so einem Laden klar gemacht und über n Jahr weg als FB für seine Dreier-Geschichten gehalten... Irre Nummer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, mein erster Beitrag.

Also ich gehe öfter in solche Clubs und kann dazu sagen, dass man meist die Mädels gar nicht erst approachen muss (und sollte). Die kommen nämlich oft von selber an.

Mit Anmachen von Jungs sollte man allerdings keine Probleme haben und auch bereit sein, mit denen ein bisschen zu flirten. Die Mädels in Schwulenbars (sofern sie nicht lesbisch sind) stehen drauf, für die seid Ihr die Beute und sie die Jägerinnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, klingt ja schon mal nicht schlecht. ;)

Also eher indirekt rangehen als offensichtlich von Anfang an zu zeigen, dass ich hetero bin und sie mir gefällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommste in 'ner 0815-Disse nicht zum KC, klappt's im Homo-Laden auch nicht. Da mal keine Illusionen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommste in 'ner 0815-Disse nicht zum KC, klappt's im Homo-Laden auch nicht. Da mal keine Illusionen machen.

Haha, komme ich bei dir so rüber?!

Du hast dann wahrscheinlich nicht alles aufmerksam gelesen, was ich zu Beginn geschrieben habe. ;)

Mich interessiert einfach grundsätzlich wie es in einem Homo-Club so abgeht und ich will meinen Mitbewohner dahin begleiten.

Ich möchte einfach wissen, ob man anders agieren muss bzw. wie überhaupt die Chancen stehen.

Dein Beitrag ist somit kaum bis überhaupt nicht hilfreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, komme ich bei dir so rüber?!

Du hast dann wahrscheinlich nicht alles aufmerksam gelesen, was ich zu Beginn geschrieben habe. ;)

Mich interessiert einfach grundsätzlich wie es in einem Homo-Club so abgeht und ich will meinen Mitbewohner dahin begleiten.

Ich möchte einfach wissen, ob man anders agieren muss bzw. wie überhaupt die Chancen stehen.

Dein Beitrag ist somit kaum bis überhaupt nicht hilfreich!

Das ist einer meiner super Beiträge hier in diesem Forum. =)

Was ich damit sagen möchte: Bitchy sind die women auch im Homo-Club. Die Regeln der Verführung gelten dort genauso wie überall sonst auch. Leichter oder schwerer ist es dort definitiv nicht. Würde eher sagen schwerer, weil das schon irgendwie merkwürdig ist, dort auf Frauenfang zu gehen. Kommt dann schnell needy oder creepy rüber und so als wolltest es halt unterm Radar hindurch probieren. Wirste schon verstehen. ;)

Zum CSD in Köln oder Amsterdam und wann ich sonst so in Homo-Läden unterwegs war, gingen mir jedenfalls diese Hetero-Typen ziemlich aufn Nerv, die sich da auf die Frauen gestürzt haben. Die Frauen, die da rumlaufen sind auch weniger drauf aus, sich dort den KC zu holen oder den geilen Typen zu angeln, sondern wollen ausgelassen feiern mit ihren Freundinnen und schwulen Freunden oder flüchten ganz bewusst dorthin, um nicht doof angemacht zu werden, sind also tendentiell nicht wirklich offen eingestellt, was irgendwelche Macker anbelangt, der man halt schnell ist, wenn man sich ins Set mit einer stürzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir um die Ecke im Cage (Ex Heroes, ExEx Haralds) in der Lincolnstrasse hängt ein grosses Schild im Fenster :"Zutritt für Frauen verboten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich wirklich interessieren was für Erfahrungen du machst, war noch nie in so nem Laden und kanns schwer einschätzen. Bitte berichte uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo, da bin ich wieder daheim!

Abgesehen von den typischen kulturellen Unterscheiden lief es wirklich gut!

Mein State war wie erwartet wahnsinnig gut über die ganze Nacht hinweg. Ich habe so viele Körbe bekommen, aber es hat mir nichts ausgemacht, weil ich da war, um eine gute Zeit zu haben. Das haben natürlich die Gays gemerkt und mich von Anfang an angemacht, im ersten Club.

Ich habe mit ihnen gefliretet - es war wirklich nett!

Danach bin ich aufs Klo, hab dort beim Warten ein französisches Mädel (HB 6) getroffen. Ich war direkt ehrlich (mein Mitbewohner ist gay und wir als WG sind gemeinsam wg, ich wurde schon mehrmals angemacht, das ist das erste Mal für mich, etc. - hat gut funktioniert. Ich hab sie von ihren Freunden (die mich by the way nicht großartig mochten, trennen können). Wir sind zur Bar gegangen, auf dem Weg andere Mädels, die sie kannte, getroffen, sie hat mich vorgestellt. Eine Deutsche war dabei, ne HB 7,5 - schön Männlichkeit "raushängen" lassen. Ich war klar und deutlich, habe sie aber nicht groß beachtet. Weiterhin Zeit mit der HB 6 verbracht bis sie sich von mir verabschiedet hat. Hab dann eine von den Mädels, denen ich vorgstellt wurde, angelabert. War ein gutes Gespräch, denn plötzlich kam die HB7,5 wieder, hat mich angelabert. Hab direkt C&F gemacht, KINO ebenfalls. Hat ohne Probleme funktioniert, war überrascht, im Nachhinein nicht zu groß, da das Deutsch sein wohl einfach verbindet! ;)

Nach viel KINO hab ich den KC erreicht, ich war aber ziemlich gut dabei, sodass ich meine franz. Handynummer nicht auswendig kannte und mein Handy an der Gaderobe vergessen hatte. War mir aber auch nicht sooo wichtig. Wichtig war für mich, einfach Eindruck zu hinterlassen, das hat vor allem gut funktioniert mit den Gays. Hab 2 "Estonninen" (nennt man die so auf deutsch?) kennnengelernt, wirklich Modelmaße, mit einer abartig eng getanzt, aber nicht zum KC gebracht, war aber auch nicht 100% bei der Sache! Keine Ahnung warum. Es war für mich schon Zeichen genug zu merken, dass wenn ich mit dem Typ tanze, automatisch in seiner Gruppe akzeptiert werde und die Mädels anmachen kann.

Hab ich vor allem gemerkt als wir den Club gewechselt hatten. Waren noch viel weniger Mädels drin als davor. Ich hatte einfach Lust zu tanzen, wurde alle paar Minuten an der Hüfte angegrabscht, aber nicht schlimm. War ganz nett. Ich hatte einfach Spaß, hab geflirtet mit den Jungs, was ganz lustig war. Nebenher hab ich halt wirklich einfach meinen Spaß gezeigt, hab offensiv getanzt, nicht zurückhaltend, hab gegrinst, einfach Spaß gehabt. Da haben die paar Mädels gemerkt, was wiedrum ich gemerkt habe. Ein von ihnen war eine HB9. Ich direkt hin zu ihrem Gayfreund, ihn angelächelt, getanzt, Spaß gehabt, wie davor auch. Sobald ich gemerkt hab, dass ihre 3 Kumpels mich akzeptierten, bin ich mitten in den Kreis und hab mich ihr angenähert, hab sie langsam angetanzt, sie hat voll mitgemacht. Haben wirklich eng miteinander getanzt. Hab es aufgrund an Mangel an Zeit nicht mehr geschafft, sie von ihren Freunden wegzuziehen und einen KC anzustreben, aber immerhin hab ich germerkt, dass es ohne großen Aufwand möglich ist, reihenweise Mädels ohne aktive Anmache von sich zu begeistern - solange man Spaß mit sich hat und den anderen um sich herum Spaß bereitet. Davor hab ich vor allem die Gays um mich herum angetanzt und sie haben sich gefreut. Musste mehrmals erklären, dass ich mich für ihre Interesse bedanke, es aber nicht mehr als gemeinsam Tanzen wird^^

Fazit: es gab nicht sooo viele HBs in den 3 GayClubs wo wir waren. Habe ca. 10 ernsthaft approached, 5 waren ne längere Zeit offen für mich, ohne dass ich wirklich groß was machen musste, außer Spaß zu haben mit mir selbst.

Einen KC erreicht, aber zu betrunken gewesen (muss ich noch minimieren) um die Nummer zu behalten).

Es geht also was in GayClubs. Ich bin mir aber sicher, man darf keine Probleme haben mit Gays und Spaß mit ihnen haben können. Dann stehen einem die Türen offen!

Ich werd wiederholen!!!

Ich bin wirklich stolz auf mich, da ich das erste Mal wirklich den PU den ganzen Abend durchgezogen habe, ohne auf meine Leute zu achten. Die haben nur gegrinst und mich "bewundert", wie ich mich verhalte!

Bin wirklich geflasht. Das ist so swag!^^

Okay, es ist besser wenn ich pennen geh!

mfg

moineau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist vielleicht auch ne gute Erfahrung. Dann kannst du mal sehen, wie sich attraktive Frauen fühlen, wenn sie von überall und immer wieder von irgendwelchen AFCs angemacht (und teilweise auch angegrabscht.... :bad: ) werden...würd mir glaub ich auch aufn Sender gehen.

Jetzt erst gesehen:

Is doch super gelaufen, so wie du das schilderst. Einfach Spaß haben, unverbindlich mit den Leuten schnacken etc. ist aber echt der Schlüssel zum Erfolg. Meistens, wenn man so drauf ist und es garnicht so drauf anlegt, passiert dann was =)

bearbeitet von der dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is doch super gelaufen, so wie du das schilderst. Einfach Spaß haben, unverbindlich mit den Leuten schnacken etc. ist aber echt der Schlüssel zum Erfolg. Meistens, wenn man so drauf ist und es garnicht so drauf anlegt, passiert dann was =)

Du hast recht!

Ich hatte mir 3 so kleine Sterne auf die Stirn geklebt, also ich hab äußerlich wirklich reingepasst in diese Bars, aber dadurch haben mich chon die Leute angesprochen, weil sie einen offensichtlichen Grund hatten. Das werd ich ab jetzt immer tun! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mir 3 so kleine Sterne auf die Stirn geklebt,

Peacocking nennt Mystery das. So kommt man super schnell mit den Leuten in Kontakt. Aber auch da muss man den richtigen Mittelweg finden, um sich nicht zum Affen zu machen =)

Und deshalb läuft auf Kostümparties auch immer total easy was =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peacocking nennt Mystery das. So kommt man super schnell mit den Leuten in Kontakt. Aber auch da muss man den richtigen Mittelweg finden, um sich nicht zum Affen zu machen =)

Und deshalb läuft auf Kostümparties auch immer total easy was =)

Ich meine, ich wurde während des Abends auch dafür belächelt. Man zeigt damit den Leuten doch aber auch, dass man darüber steht, auffallend rumzulaufen und von anderen "ausgelacht" zu werden. Das sollte ja eher Respekt bei den HBs erzeugen als disqualifizierend wirken.

Aber klar, übertreiben sollte man es nicht^^

Ich denke, GayClubs haben den Vorteil, dass Hetero-Männer automatisch schon mal einen höheren Status genießen - nicht nur weil es weniger AMOGs und AFCs gibt, sondern weil du als Hetero-Mann ja offensichtlich kein Problem hast, in nen GayClub zu gehen. Du willst nur nen geilen Abend haben. Wenn du dann das auch noch ausstrahlst, brauchst du schon gar nicht mehr sooo aktiv sein, um was zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden