308 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Orsons sind natürlich sehr geil. Ich feier die Einzlenen Acts aber viel krasser. Maeckes ist genial, Tua ein sehr geiler Rapper und nen übertalent. Kaas ist der Teufel und Plan B macht sehr lustige Lieder.

Tua -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich nicht widerstehn und setz dem ein Outro von einem, ich sag mal, "echten" HipHop Act.entgegen.

Frage an die Klasse: Fällt uns was auf?

Ja da spricht keiner. Willst du damit sagen dass es kein "echten" Hip Hop gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's auch so Rapper, die nicht so krampfhaft versuchen 'ne männliche Stimme zu haben und evtl. sogar singen, also so Sprechgesang und dann am besten noch mit niveauvollen Texten und fetten Themen. Vorschläge, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's auch so Rapper, die nicht so krampfhaft versuchen 'ne männliche Stimme zu haben und evtl. sogar singen, also so Sprechgesang und dann am besten noch mit niveauvollen Texten und fetten Themen. Vorschläge, danke!

Sowas?

http://www.youtube.com/watch?v=wNznJ-MGzlg

Nochma zum Thema, der Aggro Diss vom Boss ist hier noch garnicht aufgetaucht, dabei sind hier auch n paar brüller dabei!

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

errror, der Song von den Orsons ist heute mehr als passend. xD

Obwohl ich die Orsons echt nicht gut finde... ich find die weder besonders witzig noch besonders geistreich.

Gehören für mich in die Rubrik Clowns, die zwanghaft versuchen, witzig zu sein, und sowas finde ich sehr sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Favorite

Olson Rough

Tua

Farid Bang & Kollegah

Vega

in der Reihenfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deep.

Das hab ich damals so böse gefeiert. Hab mir dann das dazugehörige Album gekauft,welches dann einfach die pure Enttäuschung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deep.

Das hab ich damals so böse gefeiert. Hab mir dann das dazugehörige Album gekauft,welches dann einfach die pure Enttäuschung war.

Ich kenne es aus dem Mixtape "Null". Wusste gar nicht, dass es auch auf einem LP erschien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal eine Weibliche deutsch Rapperin. Ist ja ne Rarität. Ich glaub sie is Lesbe oder so, zumindest hört sich das hier so an, aber macht ja kein Unterschied.

Find ich gut. :)

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiblich?

Pures Gold!!

Die kleine Schwester von Lakman ist auch ziemlich gut.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie das intro schon sagt, hab ich nach dem Aufstehen ein paar bars auf einen super weihnachtsbeat geschrieben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie das intro schon sagt, hab ich nach dem Aufstehen ein paar bars auf einen super weihnachtsbeat geschrieben ;-)

Ich würde dir mehr als 2 Daumen hoch geben, wenn ich könnte.

Hast du Interesse Rap auf einer professionelleren Ebene zu machen? Oder ist das nur ein Hobby?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.