5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Langsam aber sicher, je mehr ich mit Frauen zu tun habe, desto mehr erscheinen mir diese total blöd und unlogisch. Ich habe keine richtigen Freundinen aber gute Bekannte würde ich mal behaupten.

Beispiel "Freundin 1": Sie braucht Nachhilfe in Mathe, meint ich müsse ihr helfen und will ihre Pläne am WE nicht absagen,sondern dann sich mit mir treffen wann es IHR passt.

Beispiel "Freundin 2": Erzählte mir so viel Mist über ein Mädel, von dem ich was wollte und das dümmste ist ich habe ihr noch etwa geglaubt und nun ist das Mädel vergeben. Obwohl nach der Meinung der "Freundin" es eine Stadtmatratze ist etc.

Beispiel "Freundin 3": Erzählt mir, dass ihre Freundin auf Südländer steht und diese hat gleichzeitig einen deutschen Freund und deutschen Exfreund.

ich könnte viele solcher Beispiele nennen....und langsam entwickle ich eine Art Abneigung. Liegt es daran, dass ich an falsche Frauen geraten bin oder dass diese mich einfach nicht erstnehmen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Wenn du die Frauen wegen verschiedenen Dingen nicht magst, ist das okay. Dann gib dich nicht mehr mit denen ab. Du kannst dir dein Umfeld aussuchen. Aber du darfst nicht den Fehler machen zu verallgemeinern. Weil dann entwickeln sich Vorurteile und du gehst mit einer negativen Grundeinstellung auf fremde Frauen zu.

Du bist immer nur ein Ansprechen von deiner Traumfrau entfernt. Manchmal denkt man sich: "Mensch, gibt es keine vernünftigen Frauen mehr?" und manchmal wundert man sich, wie man die ganzen tollen Frauen in der Stadt übersehen konnte. Also pass auf, dass du dir da nicht selbst im Wege stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sixer's Weisheit No.2364

Never ever unterhalte dich ernsthaft mit Frauen über andere Frauen die du kennst

Früher oder später baust du scheisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden