Vitilgo am Penis, wie damit umgehen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Leute,

erstmal für alle die nicht wissen was Vitilgo ist:

Vitiligo oder auch Weißfleckenkrankheit sowie Scheckhaut genannt ist eine chronische, nicht ansteckende Hauterkrankung, die etwa 0,5 bis 2% der Menschen weltweit [1] betrifft. Typisch sind Pigmentstörungen in Form weißer, pigmentfreier Hautflecken, die sich langsam ausweiten können, aber nicht unbedingt müssen. Gemäß neuesten Erkenntnissen haben die betroffenen Zellen einen zu hohen Wasserstoffperoxidgehalt (H2O2), der die Bildung von Melanin (Farbstoff der Zellen) verhindert

Habe die Scheiße am Penis und an dein Eiern. Es fing in der Pubertät mit einem einzigen weißen Haar an. Später breitete sich das plötzlich aus und nun sieht mein Genitalbereich wie die Milkakuh aus, vorallem weil mein normaler Hautton ziemlich dunkel ist. Im Genitalbereich schon fast schwarz, es ist ein ziemlich krasser Kontrast und sieht ziemlich komisch aus.

Was soll ich sagen, ich habe derbe Komplexe in meiner Jugend deswegen gehabt. Die Krankheit ist nicht heilbar und mir blieb nichts anderes übrig als es zu akzeptieren. Es macht mich in gewisser Weise ziemlich einzigartig. Ich bin jedoch froh dass die Verbreitung schon seit längerer gestoppt hat. Manche Leute haben das im Gesicht usw., das ist schon viel krasser.

Nun habe ich mit Pickup angefangen und so langsam klappt es mit den Frauen. Nächste Woche habe ich ein Date und es wird wahrscheinlich zum FC kommen (bin mir ziemlich sicher). Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau, bin 20 Jahre alt und so langsam möchte ich den Docht einlochen. Nun kommt das vermeintliche Problem:

Ich werde meine Büchse ausziehen und sie wird ihn sehen.

Klar, sie wird nicht weinend wegrennen (hoffe ich), aber dennoch wird sie erstmal schockiert sein und fragen was das ist ( :lol: ). Es ist ja nicht ansteckend oder sowas, sondern nur ein kleiner Farbdefekt. Wie erkläre ich es ihr ohne die gesamte Stimmung zu vermiesen?

Möglichkeiten:

1. Cool bleiben und sich darüber witzig machen: "Bist du bereit für den Zebrastreifen/Milkakuh?" -> ziehe die Hose runter

2. Ernst bleiben und ihr erklären dass es eine Pigmentstörung ist, aber weder ansteckend noch sonst irgendwelche Auswirkungen hat.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich damit vor einer Frau umgehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weder noch! wenn sie ihn sieht wird sie sicher fragen. antworte so: "achso, das meinst du..ist ganz normal, haben viele männer! mach dir keinen stress! ist auch nichts ansteckendes. frag meine exfreundinnen :)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich um meinen Rat gebeten:

Möglichkeiten:

1. Cool bleiben und sich darüber witzig machen: "Bist du bereit für den Zebrastreifen/Milkakuh?" -> ziehe die Hose runter

2. Ernst bleiben und ihr erklären dass es eine Pigmentstörung ist, aber weder ansteckend noch sonst irgendwelche Auswirkungen hat.

1. Ist nicht witzig! Sondern es zeigt deine Unsicherheit mit dem Thema und wird die Situation peinlich für sie machen.

2. Ganz genau. Du bist erwachsen und kannst das ganz neutral sagen.

antworte so: "achso, das meinst du..ist ganz normal, haben viele männer! ..."

Schwachsinn, da es eben nicht viele Männer haben - und sie das auch weiß.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die Chaotin schon sagt: Locker sachlich die Fakten auf den Tisch und dann popcorn.gif

Wenn sie durchdreht - so what? Wer schon auf ne Pigmentstörung nicht mehr klar kommt, der fliegt auch nicht spontan zum Backpacken nach Vietnam; verkraftet mit Sicherheit kein aufregendes, abenteuerliches Leben. Und so eins hast du ja hoffentlich und willst ein Mädel das da mithalten kann. Die Sache ist ein verflixt guter Mädels-Sieb würde ich sagen. Erspart dir mit Sicherheit die ein oder andere hoffnungslose Persönlichkeit.

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je souveräner und selbstverständlicher du damit umgehst um so weniger wird sie verunsichert sein und ein Problem damit haben. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, aber ich glaube du machst dir da auch son riesen Hirnfick, weil es dein erstes Mal ist. Andere haben Angst, dass sie in der Situation keinen hoch bekommen, du machst dir halt Gedanken, dass sie deinen Schwanz komisch finden könnte.

Wenn sie nachfragt, ein zwei neutrale Sachen zur Erklärung sagen und weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Frame sollte sein "ich bin einzigartig und unermesslich wertvoll"

Ich habe seit eh und je eine weisse Strähne am Hinterkopf.

Das macht mich mitunter aus.

Wenn fragen kommen, sage ich "ich habe dem Teufel in die Augen gesehen, und seitdem habe ich keine Angst mehr"

Lass Dir einen guten Spruch einfallen, wie Du Deinen Schwanz als Das Ding schlechthin beschreiben kannst.

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde meine Büchse ausziehen und sie wird ihn sehen.

Kannst auch vorher das Licht aus machen.

Grundsätzlich kannst du auch davon ausgehen, dass sie sich die gleichen Gedanken macht, wie du - nur halt wegen einem anderen Detail an ihrem Körper.

Lass dir davon einfach nicht die Laune verderben. Hab Spaß, dann werden die Frauen dich lieben.

Letzteres ist übrigens nachweislich kein Spruch. Ich kenne zwei Künstler. Der eine sieht zweifelsohne gut aus - ist aber überaus kompliziert. Viele Frauen fühlen sich von ihm zunächst angezogen, lassen aber bald von ihm ab. Seine Freundin -die einzige, die er je hatte und immernoch hat- ist eine leicht übergewichtige Zicke.

Sein Kumpel ist vor ein paar Jahren beim Sprayen einer Hochspannungsleitung zu nahe gekommen. Auf der einen Seite fehlt ihm ein Ohr und was von seinem Gesicht übrig ist, ist Narbengewebe. Der Typ ist aber überaus gesellig - und taucht immer wieder mit sehr ansehnlichen HBs auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden