the cat is not in the sack!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

folgende Situation: Letzten Freitag hab ich ein Mädchen kennen gelernt, wobei ich rotzevoll war und sie nüchtern. Hab auch einen KC und NC gelandet, weiß auch nicht wie. Jedenfalls hat sie mir am nächsten Tag gleich ne SMS geschrieben und seit dem kommunizieren wir über Facebook. SMS weniger, aber sie schreibt mir trotzdem jeden Tag irgenwas übers Handy. Habe dann am Sonntag ein Treffen bei ihr vorschlagen, was sie aber abgelehnt hat, habe ihr damit wohl vor den Kopf gestoßen. Ungeachtet dessen schreibt sie mich immer an und alles. Attraction auf jeden Fall vorhanden, wenn ich das richtig einschätze. Unter der Woche konnte ich nichts mehr ausmachen, da sie in meinem Heimatort wohnt und ich aber unter der Woche wo anders studiere, also ist nur was am Wochenende drin. Sie hat schon 1, 2 mal gefragt ob wir was diesen Samstag oder Sonntag machen, hab sie dann aber zappeln lassen "schauen wir mal".

Grade hat sie wieder gefragt, und ich hab gemeint ob sie lieber chillen will oder was außerhalb. Zurück kam: "Das hört sich jetzt so an wie: weggehen oder Sex :D". Ich mein, natürlich hört sich das jetzt so an, und ich will sie auf jeden Fall layen aber das war auch halb beabsichtigt, halb keinen anderen Ausdruck gefunden :D

Jetz sind wir gerade beim: "überleg dir was :-)" verblieben. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Die offensichtliche "DVD schauen"-Nummer abziehen oder was in die Richtung Weihnachtsmarkt oder sowas organisieren und vll. danach zu ihr?

Sie hat mir auch am ersten Tag gesagt, dass sie mehr der Beziehungsmensch ist und ich eher weniger. Ganz klar gesagt dass ich nur Sex will und nichts festes suche. Trotzdem kam viel von ihrer Seite aus.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn man deine hintergründe überlegt, darfst du sie jetzt in keiner sicherheit wiegen.

auf der einen seite nicht so tun als ob sex das letzte wäre woran du denkst und irgendein teddybärdate mit gummibärchenwettessen und wattebauschtummeln organisierst, allerdings auch nicht die dvd-peitsche auspackst.

lass sie im unklaren drüber! sei undurchschaubar, mysteriös aber wirke gleichzeitig als würde alles, was passiert, zu deinem plan gehören - was es am besten auch tut ^^

geh eislaufen mit ihr, vielleicht ist am wochenende eisdisko. danach noch was trinken gehen und dann vielleicht doch noch nen film schaun. ;)

denk dir was aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden