Ich werd nicht schlau aus ihr

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Buddies,

kurz zu uns:

Ich: 24

Sie: 25

Beziehung läuft recht harmonisch, Sexleben soweit in Ordnung könnte mehr sein, jeder hat seine eigenen 4 Wände für Rückzugsmöglichkeiten, ihr und mein Freundeskreis großteils getrennt und unabhängig von einander..

Ich brauch jetzt erstmal eine kleine Analyse von Außenstehenden, damit sich meine Meinung bestätigt oder widerlegt:

Hat recht viele männliche Leute in ihrem Umfeld, erzählt öfters von Ihrem Orbiter aus der Arbeit der sie vergöttert und wieviel Süßes sie immer von ihren männlichen Kollegen geschenkt bekommt - dies und das.. Es stört mich im keinsten Falle, dass sie wen hat um mich in Konkurrenz zu setzen..

Aber was will sie damit aber bei mir erreichen?

Ich kann behaupten ich bin etwas dominanter als sie in Sachen Entscheidungen fällen, jedoch widerspricht sie mir andauernd, einfach nur um mir zu widersprechen - egal wie sehr sie im Unrecht ist oder wie gut etwas für uns beide ist.. Sie sieht auch nie ein, wenn sie etwas nicht richtig macht oder ihre Denkweise falsch ist und ich sie dafür beanstande..

Wozu dieses Kräftemessen?

Wirft mir ständig vor zu gefühlskalt und abweisend zu sein, obwohl sie beim abendlichen Fernsehen in meinen Armen liegt, an mir schnuppert und sich an mich kuschelt..

Wofür diese nicht zutreffenden Aussagen ihrerseits?

Helft mir uns zu helfen, ich habe nicht gerade große Lust dieses 'eigentlich' großartige Geschöpf zu verlassen und wieder auf die Jagd zu gehen..Appetit hol ich mir zwar schon zwischendurch beim Flirten, aber vernaschen tu ich lieber meine Freundin..

Ich würde mich über geistreiche Antworten freuen und klischeehaftes Schubladendenken..

Kritik zu mir nehme ich gerne und dankend entgegen, sofern konstruktiv..

Merci beaucoup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat recht viele männliche Leute in ihrem Umfeld, erzählt öfters von Ihrem Orbiter aus der Arbeit der sie vergöttert und wieviel Süßes sie immer von ihren männlichen Kollegen geschenkt bekommt - dies und das.. Es stört mich im keinsten Falle, dass sie wen hat um mich in Konkurrenz zu setzen..

Ich denke sie will dir zeigen, dass sie begehrt ist und von dir mehr Invest bekommen, aber lass es so wie es ist, dass es dich nicht juckt ist gut.

Ich kann behaupten ich bin etwas dominanter als sie in Sachen Entscheidungen fällen, jedoch widerspricht sie mir andauernd, einfach nur um mir zu widersprechen - egal wie sehr sie im Unrecht ist oder wie gut etwas für uns beide ist.. Sie sieht auch nie ein, wenn sie etwas nicht richtig macht oder ihre Denkweise falsch ist und ich sie dafür beanstande..

nicht diskutieren: DU=Mann=Entscheidung=Schluss sie will einfach nur sehen ob du deinen Frame behältst. Allerdings solltest du auch mal auf manches eingehen, nicht zu verwechseln mit recht geben, lies hierzu: Streiten für Dummies ;)

Wirft mir ständig vor zu gefühlskalt und abweisend zu sein, obwohl sie beim abendlichen Fernsehen in meinen Armen liegt, an mir schnuppert und sich an mich kuschelt..

Kann nur sagen, versuch mal emotionale Themen anzusprechen, Frauen wollen über Emotionen reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Sie will, dass sich in deinen Augen ihr Wert erhöht. A la "Oh, andere Männer könnten sie mir wegschnappen, da investiere ich lieber mal ein bisschen mehr".

- Sie testet, wie beieinflussbar du bist und ob du doch irgendwann nachgibst.

- Sie kuschelt sich an dich, Sie liegt in deinen Armen, Sie schnuppert - entweder Sie hat recht und du bist gefühlskalt, oder aber zumindest super passiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden