Frauen sind Komisch

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

Ich habe da ein Problem, dass ich für mich selber irgendwie nicht lösen kann und daher mal eure meinung als "externe Beobachter" bräuchte.

Es geht darum dass ich es zwar hinbekomme, dass die Mädels mir Ihre Aufmerksamkeit schenken und dann auch meist positiv auf meine Anfragen reagieren, jedoch knickt das dann alles ab und nach relativ kurzer Zeit herrscht Funkstille.

Konkretes Beispiel:

Ich war auf ner Vereinsfahrt mit mehreren Vereinen, also schön gemischt und das übliche Gruppenphänomen. Irgendwie schaffe ich es mich auch unter die anderen zu mischen und ich lerne die Mädels auch kennen. Wir kommen ins Gespräch und labern über dies und das.. Smalltalk eben Irgendwann frage ich Sie ob sie auch nächstes Jahr wieder dabei ist woraufhin Sie sagt: "Wenn es wieder hier hin geht nein, aber wir können ja mal zusammen wohin Reisen." (Ich habe sie von anderen Events schon mal gesehen aber eher nur Flüchtig). Ich versuch in solchen Situationen immer das eventuelle herauszubringen also "das ginge schon wenn geld/zeit/flug/buchung etc. stimmen". Also ich Plane das quasi schon grob vor. Nach dem ganzen hatte Sie eine Op und wir hatten eben recht viel und gern gechattet. Irgendwann hat Sie mir geschrieben ob Sie mir auf den keks geht dass Sie mich ständig anschreibt woraufhin ich Ihr geschrieben habe das dies nicht so ist. Ich hatte Ihr etwas danach angeboten dass ich Sie besuchen kommen könnte worauf hin sie genau so reagierte wie ich (durchplanen etc). Ich bin zu ihr ins Krankenhaus gekommen und ... naja smalltalk und ich hatte das Gefühl dass ich versucht hatte verkrampft locker zu bleiben (innerlich war ich locker, körperlich aber nicht). Naja .. seit dem hatte ich Sie noch 2 mal gesehen. Einmal wieder bei einer Vereinsveranstaltung und dann bei Ihrer neuen Wohnung. Seit dem schreibt sie kaum bzw. wenn ich sie anschreibe gibt Sie kurze, knappe Sätze zurück im Sinne von "dumme frage, dumme antwort".

Zu mir:

Ich bin jetzt kürzlich 20 geworden. Werde in letzter zeit immer Durchgedrehter (extrovertierter) was mir schon fast wieder Angst macht, weil ich jetzt sachen mache was ich vor Jahren nie gemacht hätte. (z.b. fremde leute einfach mal so anzusprechen ... ich habe es vorher nie Trainiert) und andere Sachen.

Zu Ihr:

Wankelmütig würde ich sagen. Wenn ich sie zum ersten mal bei einem Event (also nach Wochen/Monaten) sehe dann ist sie immer so total herzlich und mit bussi und sonstwas. Während des events bleibt es meist neutral und am ende entweder verabschiedet sie sich gar nicht mehr von mir (auch wenn ich auf sie zugehe) oder sie tut es wie am anfang.

So und was mache ich denn nun Falsch bzw was könnte ich nun besser machen?

Ok ich habe jetzt mal alles so kurz gefasst wie es mir einfällt aber wenn Ihr konkrete zu Sachen habt, fragt einfach.

Grüße

Nepukpex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du irgendwann als du mit ihr unterwegs warst einmal vernünftig eskaliert? Das ist das wichtigste... Kann davon jetzt nicht so viel rauslesen. Mal einen versuchten Kissclose oder zumindest viel Körperkontakt fahren ;) Sonst wirste ja langweilig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem ganzen hatte Sie eine Op und wir hatten eben recht viel und gern gechattet.

jungs, hört bitte mit diesem gechatte auf!!! bringt nix! damit wirst du nur ein guter freund...

kennen lernen, attraction aufbauen, am tag später nen date verlangen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem gechatte verstehe ich und versuche ich auch so gering wir möglich zu halten.. was ihr aber richtig erkannt habt (was ich nur vergessen habe zu erwähnen) ist das ich gerne bzw. gerne immer früher oder später in die "gute Freunde"- kiste komme was mich tierisch nervt weil da raus zu kommen ist ja bekanntlich fast unmöglich aber wenigstens das "bester Freund sein" beherrsche ich >.< (Just think positiv). Das mit dem Eskalieren habe ich mir auch schon oft überlegt wann es denn angebracht wäre bzw wenn dann wirklich "die zeit" dran kommt dann habe ich kein plan wie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden