inkongruentes Verhalten von IHR

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin,

also so was ist mir auch noch nicht passiert.

Sie startet den Flirt und ich mache natürlich mit. Starte sofort mein Game und alles läuft soweit prima.

Da wir beide zusammen nen Tanzkurs machen ist Kino easy. C&F P&P läuft.

Man beginnt sogar mit Händchen halten vor versammelter Mannschaft.

Date nach dem tanzen auch schon gelaufen aber hier ein ganz anderer Mensch. Gegensätzlich Körpersprache usw... Aber es war ein schönes Abend. Haben 3 Stunden geredet. Hab da ordentlich DHV´s eingestreut. KC wurde geblockt mit dem Argument:" zum Küssen brauche ich Gefühle".

Hab dann normal weiter gemacht.

Meine Einladung zum Date am WE wurde erst angenommen, dann aber einen Tag später per SMS ohne Grund abgesagt. Hab nicht drauf reagiert.

Dann nächster Tanzabend, wieder das gleiche Programm. Flirten bis der Artzt kommt, Händchen halten, und derbe Sprüche.

Wieder eine Einladung von mir, Dienstags kurz was zusammen zu machen. Erst Zusagen, dann 8 Stunden später, wieder ne Absage. Diesmal mit Grund:" ich möchte das auf privater Ebene nicht".

Boah ich blicks grad gar net.

Normalerweise gehe ich so vor. Achte auf das was sie tut und nicht auf das, was sie sagt. Aber so ganz ohne Date ist das schwer, denn was soll ich auf der Tanzfläche schon groß zerrreisen können ausser cool bleiben, und Kurz mal C&F und P&P einstreuen.

Sie ist recht zurückhaltend in Ihrer Art. Ich vermute, dass sie mal sehr verletzt wurde. Ausserdem ist mal wieder der Altersunterschied recht groß. Das kann ein grund sein, muss aber nicht. Attraction ist da, Comfort denk ich auch.

Wo ist das Problem.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich schieß mal ins Blaue:

Da bei Tanzkursen meist Frauenüberquote herrscht vermute ich sie hat dich gefragt oder zumindest ist sie froh, dass sie jemanden für nen Tanzkurs gefunden hat (40+ sind Männer für nen Tanzkurs denk ich eher schwerer zu finden und zu begeistern). Mei wenn ihr beide zweckgebunden dort hingeht ist es ja nur höflich von ihr so nett zu dir zu sein und auf deine Kommunikation einzugehen. Das mag vielleicht aussehen wie "läuft gut", aber es geht dann denk ich oft in die Zweckschiene (Orbit usw.) weshalb sie dich immer wieder ködert, gerade weil ihr aktiv zusammen im Tanzkurs seid, wo sie natürlich ne gewisse Grundharmonie haben will, als Interesse würd ich das nicht auslegen.

KC wurde geblockt mit dem Argument:" zum Küssen brauche ich Gefühle".

Würde ich als Ausrede bezeichnen, denke das liegt am Attractionmangel.

Dann nächster Tanzabend, wieder das gleiche Programm. Flirten bis der Artzt kommt, Händchen halten, und derbe Sprüche.

Wieder eine Einladung von mir, Dienstags kurz was zusammen zu machen. Erst Zusagen, dann 8 Stunden später, wieder ne Absage. Diesmal mit Grund:" ich möchte das auf privater Ebene nicht".

Würde meine Vermutung bestätigen...

Attraction ist da

Hast Du hierfür vielleicht einige Facts, die das ausserhalb eures Tanzkurses bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja eigentlich liegt es auf der Hand. Denk mal scharf drüber nach. Bei Attractionpeaks fährt sie auf Dich ab, sobald sie runter kommt und logisch denkt kommt der Block.

Es mangelt an einem Parameter und es steckt auch zu 90% noch zusätzlich was dahinter. Wer weiß es ? ;-)

Attraction ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich schieß mal ins Blaue:

Da bei Tanzkursen meist Frauenüberquote herrscht vermute ich sie hat dich gefragt oder zumindest ist sie froh, dass sie jemanden für nen Tanzkurs gefunden hat (40+ sind Männer für nen Tanzkurs denk ich eher schwerer zu finden und zu begeistern). Mei wenn ihr beide zweckgebunden dort hingeht ist es ja nur höflich von ihr so nett zu dir zu sein und auf deine Kommunikation einzugehen. Das mag vielleicht aussehen wie "läuft gut", aber es geht dann denk ich oft in die Zweckschiene (Orbit usw.) weshalb sie dich immer wieder ködert, gerade weil ihr aktiv zusammen im Tanzkurs seid, wo sie natürlich ne gewisse Grundharmonie haben will, als Interesse würd ich das nicht auslegen.

Wir wurden vom Tanzlehrer zugewiesen. Der hat über I Net die Anmeldungen und matched dann die Paare zusammen. Ich hab sie aber, bevor ich wusste mit wem ich tanze, sofort als ich sie gesehen habe, angesprochen. Aber mit dem Rest hast du wahrscheinlich recht.

KC wurde geblockt mit dem Argument:" zum Küssen brauche ich Gefühle".

Würde ich als Ausrede bezeichnen, denke das liegt am Attractionmangel.

Jab, ist eine Ausrede. Attraction Mangel weiß ich nicht, da man das schlecht messen kann.

Würde meine Vermutung bestätigen...

Attraction ist da

Hast Du hierfür vielleicht einige Facts, die das ausserhalb eures Tanzkurses bestätigen?

Facts nicht, aber vermutungen, da wie oben geschrieben man (ich) das nciht messen kann. Sie klebt an meinen Lippen wenn ich rede. Macht nette Komplimente, schaut mir immer tief und lange in die Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja eigentlich liegt es auf der Hand. Denk mal scharf drüber nach. Bei Attractionpeaks fährt sie auf Dich ab, sobald sie runter kommt und logisch denkt kommt der Block.

Es mangelt an einem Parameter und es steckt auch zu 90% noch zusätzlich was dahinter. Wer weiß es ? ;-)

Attraction ist es nicht.

Das -> und es steckt auch zu 90% noch zusätzlich was dahinter <- versteh ich zwar nicht, aber ich vermute du meinst comfort bzw. rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Facts nicht, aber vermutungen, da wie oben geschrieben man (ich) das nciht messen kann. Sie klebt an meinen Lippen wenn ich rede. Macht nette Komplimente, schaut mir immer tief und lange in die Augen.

Das machen Frauen wenn sie nen Vorteil draus ziehen können - das kann bedeuten, dass sie Dich im Orbit hält oder dass sie auf Dich steht. Ihr Verhalten im Date würde zweiteres aussagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise gehe ich so vor. Achte auf das was sie tut und nicht auf das, was sie sagt.

Wo ist das Problem.?

Das Problem bist du. ;) Du checkst es nicht.Wieviel flakes brauchst'e noch?Ist das nicht Tat genug für dich?

Vielleicht kotzt sie nicht da wo sie isst und du interpretierst in das Kino einfach nur zuviel rein.Tanzen ohne Kino sieht doch auch merkwürdig aus findest du nicht? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich, Rapport. Dafür hast Du Dir mit Sicherheit zu wenig Zeit genommen! Gerade in Locations mit hohem Energielevel ist das nämlich hartes Brot.

Der zweite Faktor der dazu kommt ist mit Sicherheit ein Mann. Du hast es schon gecheckt, als Du sie gescreent hast. Schlechte Erfahrungen ... Jede Wette es steckt ein Schwanz dahinter. Welche Funktion er einnimmt, kein Plan. Scheiß auf Pussydiagnose. Fakt ist, Du hättest mehr Comfort ziehen müssen. Dann hättest Du ihn easy mit nem BFD getötet. Jede Wette es wird sich bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sub_cero

Ja Denk ich auch.. Werde mal checken, wie ich wärmend des Tänzen comfort aufbauen kann. Vielleicht fällt mir noch was ein. Hab ja noch genug zeit.

@ Justin. Klar du hast recht. Da steckt ein Typ dahinter. Aber das Krieg ich hin.

Und mal ganz nebenbei. Ich Tänze schon seid drei Jahren im Unterricht Salsa. Händchen halten wärmend den erklärungspausen hat nix mt dem Tanz Kino zu tun. Oder die Brust am Mann reiben, bei tanzfiguren, wo es möglich, aber nicht nötig ist, ist auch kein normales Tanz Kino. Nur zur Info. Ich kann das schon unterscheiden. Aber ich denke, ich verstehe was du meintest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr Verhalten ist ein riesiger P&P. Realisiere, dass du ihr da auf den Leim gegangen bist. Höre auf, solche negative Manipulation zu dulden. Und begreife, dass sie eine manipulative Frau ist. Von deinen Skills bist du noch nicht so weit, so etwas zu händeln. Wenn du in eine Beziehug mit ihr kommen würdest, würde sie dich steuern wie sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke aber das dachte ich auch schon dass das P und P von ihrer Seite her ist wie verrückt. Aber was macht man dagegen. Darüber habe ich im Forum nix finden können so nach dem Motto "Zurück Gamen".

wenns sowas überhaupt gibt.

Vor allem Frage ich mich, wie ich mich die nächsten beiden male beim Tanzen verhalten soll. Denn nexten kann ich sie ja nicht richtig da wir uns noch zweimal sehen werden.

bearbeitet von gerzwilk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Normalerweise reicht es aus, den P&P zu verstehen, damit sich genug Selbstschutz aufbaut (Ausnahme Oneitis).

Folgendes:

1. Überleg dir, ob du so eine Frau im Leben brauchst (Manipulation findet immer statt, aber sie sollte auch für das Umfeld positiv sein, nicht nur für sich selbst)

2. Lass die Frau los, bearbeite ggf. dein Oneitis!

3. Verhalten im nächsten Tanzkurs (übe an ihr deine eigenen Manipulationsfähigkeiten):

Variante 1:

a) Wenn sie wieder im Tanzkurs flirtet, Kino fährt, mach voll mit und steigere es ein Stück weit, als ob du am Haken wärst

b) wenn der Kurs zu Ende ist (oder wann immer der Wechsel kommt), schalte genau so um wie sie, nur noch ein kleines Stückchen kälter. Mach das die verbleibenden beiden Tanzstunden. Normalerweise solte sich schon nach der ersten Stunde denken: WTF??! Und ihr Verhalten zur zweiten Stunde modifizieren, wahrscheinlich wird sie dann auch nach dem Kurs ein wenig anhänglich sein, um das Spiel auf eine neue Ebene zu führen... etc.

Variante 2 (etwas konstruktiver):

Du nutzt ihr Flirtverhalten im Kurs eiskalt aus, indem du sie wie ein Pivot behandelst. Nutze ihre Attraction, um auch von anderen Frauen im Kurs Attraction zu bekommen und flirte ganz offensiv mit denen. Setz alle in Konkurrenz, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Klasse. Das sind super Tipps. Werde das mal morgen ausprobieren. Ich denke Variante 1 passt besser, da im Kurs nur UG´s sind. Und Oneitis hab ich eh keine, also Vollgas beim Flirten geben.

Klasse freu mich schon drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden