7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

mich interessiert mal ob ihr schon mal schwangere Frauen gegamed oder sogar gelayt habt.

Welche Erfahrungen habt ihr damit oder ist sowas für euch ein absolutes No Go?

Ich bin auf eure Beiträge gespannt. Übrigens könnt ihr euch das geposte von wegen "Wie krass bist du denn?" sparen.

Darüber hinaus hab ich nix in der Suche darüber gefunden und mir schien diese Kategorie am passendsten.

Wenn der Moderator das anders sieht, soll er das Thema verschieben.

bearbeitet von Powerray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergebene schwangere Frauen:

Wenn ich eine vergebene Frau game, steckt sie es meist gut weg und kann es mit ihrem Gewissen vereinbaren. Das Problem ist, dass wegen mir eine Hand voll Beziehungen schon in Brüche gegangen sind. Manche konnten es dann doch nicht mit sich selbst vereinbaren und mussten es Ihren geliebten Freund erzählen. Ja ich meine das ernst, sie haben sich wirklich geliebt. Sie konnte nur Ihren Trieben nicht widerstehen. Das hat in mir viele Moralische Konflikte ausgelöst. Für mich sind Kinder heilig und ich könnte es niemals mit meinem Gewissen vereinbaren eine vergebene schwangere Frau zu gamen. Riskieren, dass das Kind ohne Vater aufwächst nur weil ich mal reinhalten wollte.

Schwangere Single Frauen:

Ich find's absolut nicht sexy und frage mich welche Psychische Hintergründe dieser Fetisch hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Ich selbst hab da keine Erfahrungen mit. 'Nen Kumpel von mir hatte sogar schonmal eine als so ne Art FB. Glaube die war aber ein bisschen gestört. Er meinte er wollte halt mal ausprobieren wie es ist. Soll wohl auch irgendwie was reizvolles gehabt haben :unknw: Mein Ding wär's nicht.

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

No way und schließe mich errors Moral an.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel hatte etwas mit einer Single Schwangerfrau. Wir könnten jetzt hier philosophieren, woran das lag. Fiel nun mehr das Single-da-sein ins Gewicht oder die Schwangerschaft? Wahrscheinlich trauen sich viele Männer nicht ran, wenn sie schwanger ist...

Sonst würde ich mich auch fragen, ob ich für einen Lay eine anscheinend glückliche (Das kann man ja schnell herausfinden) Beziehung aufs Spiel setze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin neu hier im Forum und finde es gut, dass sachlich über das Für und Wider von ungewöhnlichen Erfahrungen im PU wie das Gamen mit Schwangeren geschrieben wird.

Ich kann zwei Erfahrungen beisteuern. Beides Damen, die in LTRs leben. Beide wurden während des Games von ihren LTRs schwanger. Nun entstand die Frage: Soll ich aufhören zu gamen oder nicht? Ich habe mich für Weitermachen entschieden. Bei der 2. Dame war das auch dadurch bedingt, dass ich ziemlich verknallt in sie war.

Allerdings habe ich die Ziele etwas runtergeschraubt und nicht mehr den FC angestrebt. Obwohl ja in ihrem Zustand „nichts passieren kann“, ist es wohl doch irgendwie seltsam, wenn da ein Kind wächst und „unten“ kommt ein anderer Mann rein. Aber es gibt ja unzählige andere Möglichkeiten, sich gegenseitig zu verwöhnen.

Da die 1. Dame ziemlich weit weg wohnt, habe ich mich mit ihr in einer dritten Stadt zum Tanzen verabredet. Sie hat wunderbar mitgetanzt, war aber für weiteres Kino nicht mehr zu haben (während es früher mal einen KC gab). Jetzt hat sie das Kind bekommen, wir gamen erstmal nur online, wollen uns aber mal wieder treffen.

Die 2. Dame und ich haben über Monate ein Treffen bei einer Dienstreise vorbereitet und es lief eigtl. alles auf einen FC hinaus, wenn ich mich geschickt genug anstelle beim Verführen (KCs gab’s mehrere). Zwischendurch wurde sie aber schwanger. Wir sind trotzdem gefahren, und dann war ich entweder zu forsch oder sie hatte dann doch Probleme damit oder mit den Hormonen. Sie hat jedenfalls mein Kino ziemlich schroff abgeblockt, was ich erstmal verarbeiten musste. Dann aber, 3 Monate später (sie war immer noch schwanger), ergab sich bei einer weiteren Dienstreise eine ungeahnte Möglichkeit in einer Indoor-Badelandschaft. Ganz viel Kino bis hin zum Streicheln der Brüste (mit Badeanzug). Sie hat es sichtlich genossen. Mein Frame war: Wir machen Wellness und Erholung - und ich verwöhne Dich.

Körperlich reizen mich an Schwangeren die größeren Brüste. Der Bauch ist mir ziemlich egal. Ich hatte auch Bedenken und weiß, dass viele das recht krass finden. Aber ich merke, dass Schwangere durchaus für Games offen sind. Angefangen damit, beim Tanzen aufgefordert zu werden (das werden sie nämlich in der Zeit nur selten). Sie wollen ja nicht 9 Monate isoliert vom Flirt mit Männern sein.

Schwierig sind aber die größeren Stimmungsschwankungen aufgrund der Hormone. Das ist jetzt nicht frauenfeindlich gemeint – im Gegenteil. Diese besondere Situation erfordert besonderes Einfühlungsvermögen in die Damen. Insofern ist es eine größere Herausforderung beim PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden