3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community

Zuerst Entschuldige ich mich jz schon mal für die Rechtschreibfehler da ich mim Handy on bin^^

Zu meinem Problem.. Zuerst die Geschichte:Sie war 2Jahre lang meine Beste Freundin..

Vor ca 3 Monaten hat sie mit ihrem Ex Schluss gemacht.. Vor ca 1 1\2 Monaten war ma halt ihm Kino und haben richtig krass geflirtet und gekuschelt dann haben wir uns halt irgendwann mal geküsst

Einmal hab ich bei ihr ungeplant übernachtet und da haben wir auch voll rumgemacht und gekuschelt aber kein Sex!!

Nunja wir haben dann halt öfter rumgeknutscht.. Aber sie hat immer vorm küssen gemeint das ,das alles nichts zu bedeuten hat.. Ich Hab ihr dann vorgeschlagen das wir eine offene Beziehung führen bis jemand halt einen anderen findet.. Oder wenn wir meinen das es gut läuft wir draus eine feste Beziehung machen.

Sie hat sich dann drei Wochen nichtgemeldet an einem Fr frägt sie mich ob ich was mit ihr unternehmen will.. Ich hab halt gemeint das ich auf ne Party gehe wegeneinem Mädchen das den Anschein machte das sie sich in noch verliebte und dann dort verschen werde sie rumzukriegen.. Sie legt einfach auf und war derbst sauer auf die frage warum schrieb sie mir " Nur weil ic3 Wochen keine zeit hatte ersetzt du mich durch SIE.."

Das Problem ist.. Sie sagt sie will im Momet meint Beziehung... Ist aber sauer wenn ih andere Mädchen Date...

Wie gehe ich nun vor um mich mit ihr zu versöhnen.. Eig.. Hab ich ja schon Gefühle für sie.. Aber ich ihr das mit der Party und so nur erzählt weil ich dachte das sie keine für mich hat.. Naja es ging so aus.. Ich blieb daheim und meine "freundin" war sauer auf mich hilft mir :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hey TE,

Das Problem ist.. Sie sagt sie will im Momet meint Beziehung... Ist aber sauer wenn ih andere Mädchen Date...

nun denn, sie möchte nicht mit dir schlafen aber dir Vorschriften machen. So geht es nicht, und das lässt du selbstredend mit dir auch nicht machen.

Grundsätzlich rate ich dir dazu weniger zu reden und mehr das zu tun, wonach dir ist. Mach dir keine Gedanken, ob sie eine Beziehung mag oder nicht, sondern eskaliere weiter und forciere den Sex.

Gleichzeitig triffst du deine andere Flamme weiter, und vögle sie idealerweise hemmungslos durch. Es gibt nicht einen Grund, dies nicht zu tun. Aber du lernst, dass es immer Alternativen gibt, welche dir nichts vorschreiben. Führe keine Gespräche darüber, wen du sonst noch triffst. Aber es wird dir helfen, nicht eines Tages in einer heillosen Oneitis aufzuwachen, bei einer Frau die dich nicht ranlässt.

Gruß,

Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort.

Nunja es ist komisch ich bin süchtig nach ihr.. Jede fummlerei und rumknutscherei ist einfach so geil das ich es nicht zulassen will das es aufhört.. Meine andere Flamme ist echt ein bildhübsches Mädchen.

Sie trink und raucht nicht und ja sie ist perfekt^^ aber "sie"... Sie ist wie eine Droge für mich..

Ich kann nicht ohne sie.. Meint ihr sie könnte Gefühle für mih haben?.. Weil am Telefon bevor ich es ihr mit meiner anderen flamme erzählte.. War sie happy und was weiß ich aber danach klang ihre stimme so als würde sie gleih weinen.. Und dann legte sie auf..

Wenn ich die Wahl hätte würd ich mich für eine Beziehung mit ihr entscheiden..

Am Sam gehen wir ins Kino.. Was wäre das beste und klügste um mich mit ihr entgültig zu versöhnen und gleichzeitig es zu schaffen das wir uns küssen..?

bearbeitet von gunitvadim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden