HB schiebt nach KC und Makeout FC raus

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Folgendes Problem: Auf einer Wgparty kam es zwischen mir und einer in meinen Augen einer Kollegin ganz plötzlich zum KC. Wir machten dann die ganze Nacht lang immer wieder rum, hielten es vor den anderen Gästen aber geheim. Für den FC hatte es leider an der Fete kein freies Zimmer und als ich später, um 6 Uhr morgens zu ihr wollte, sagte sie, dass die Wände bei ihr ziemlich dünn sind und dass sie ihrer alleinlebenden Mutter das nicht antun könne.

Zu mir wollte sie ebenfalls nicht, da es für sie in einer neuen Umgebung ein zu grosser Stress wäre. (ja, ich merke gerade beim Schreiben, dass das alles so blöde Ausreden sind, aber sie wollte wirklich nicht und sie einfach packen und mitnehmen oder in ihr Tram einsteigen, das kann ich ja auch nicht tun?!?). Ich habe es versucht, habe sie auch offen angesprochen, ob das ein Test von ihr sei und dass ich nicht allzu lange da mitspiele. Für mich ist sie ein sehr offenes Mädchen und in der Sexualität, soweit ich das beurteilen kann, nicht wirklich verklemmt. Auf jedenfall haben wir uns seitdem 5 Mal gesehen ( 4x an der Uni in der Vorlesung und 1x am Wochenende) und immer wieder KC gehabt. Gefingert habe ich sie auch schon oder zärtlich an ihrer Pussy gestreichelt. Aber auch letztes Mal am Wochenende hat sie wieder gesagt, dass sie früh raus müsse und es nicht ginge.

Ich weiss nicht, ob es ein Fehler war, aber wir sind irgendwie sehr offen auf das Thema Sex gekommen. Wahrscheinlich, weil ich bisher immer ein sehr sexueller Frame gehabt habe.

Ich weiss, laut Theorie, müsse man mit einem Vorwand zu ihr gehen oder sie zu sich holen. Das geht in dieser Situation schon nicht mehr, da wir schon offen über gewisse Stellungen und Kamasutra gesprochen haben. Auf einen Weg finde ich es auch nicht so schlecht, weil ich kann endlich offen über den allfälligen Sex mit ihr reden (natürlich in einem verführerischen Frame), denn ich habe immer noch grosses Unbehagen, wenn es zum Sex mit einer Frau kommt. Ich mache mir da immer noch viel zu viel Leistungsdruck. Auch jetzt haben wir unseren Kollegen noch nichts vom Rummachen erzählt.

Meine Frage: Diesen Freitag haben wir etwas angetönt von Weihnachtsgeschenke einkaufen gehen.

Wie bringe ich sie zum FC? Ich möchte diese Chance nutzen, da ich nebenbei noch 4 anders HB's date. Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich es mit ihr auch ein bisschen locker angegangen bin.

Oder besser, wie starte ich einen gekonnten Versuch? Ob sie dann will oder nicht, kommt immer drauf an.

Was kann ich besser tun?

Auch vom gemeinsamen Squashspielen haben wir gesprochen.

Mich macht es einfach langsam stutzig, dass wir solange einfach immer rummachen, aber nicht zum Sex kommen. Vielleicht spielt sie schon längst Ködern und Warten mit mir. Andererseits haben wir zum Beispiel schon über 2 Stunden am Morgen um 1 in der eisigen Kälte auf meinen Bus gewartet. Sie hätte locker nach Hause gehen können, das in der Nähe war. Wenn ihr nichts an mir liegen würde, dann würde sie sich so etwas doch nie antun?!

Danke für Anregungen.

Und bitte keine Posts wie: Date abmachen und durcheskalieren, das nützt mir in dieser Situation nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit LMR? Die kamen von ihr nur verbal als es ums Übernachten/FC ging und irgendwann war es zwecklos und nur noch extrem needy, darum hörte ich auf zu drängen.

Wir sehen uns pro Woche 2x in der Uni. Was ich so als Freeze gemacht habe, ist, dass ich nicht ihre Nummer geholt habe und ich machte da auch einen C&F Spass draus und sagte es ihr. Vor ein paar Tagen hat sie mir dann plötzlich ne sms geschrieben; sie muss von irgendwem meine Nummer bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so als würde sie Deine Wohnung mit FC gleichsetzen. Da würde ich ansetzen.

Kannst Du sie nicht mit zu Dir nehmen, wo von vornherin klar ist, dass ihr kein Sex haben werdet? Zum Beispiel, weil ihr kurze Zeit später woanders sein müsst? Eine Party, nächste Vorlesung etc.

Damit verliert sie die Angst vor Deiner Wohnung.

Und dann kannst Du sie zum Beispiel für einen gemeinsamen Abend mit Kochen, DVD etc. zu Dir holen.

Vergiss nicht, auch wenn ihr rumgemacht habt, über Sex redet und sie eigentlich Bock auf Dich hat, will sie trotzdem gerne verführt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp zum Squashen: In fast jeder dieser Sporthallen gibt es ein Solarium... wenn sie wirklich so offen ist, dann halt 5€ opfern. Auch beim Geschenke kaufen kann man ja durchaus in ner Dessousabteilung das ganze schon so weit "eskalieren", dass sie bestimmt gerne mit zu dir geht... mach dir nicht so viel Gedanken, tu es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Uni sehen ist kein Date. Unternimm irgendwas aufregendes mit ihr (Weihnachtsgeschenke einkaufen finde ich zum Beispiel stressig), achte mehr auf Comfort/Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch ein Date direkt bei dir aus. Es ist kalt draußen und bei dir was leckeres Kochen klingt meiner Meinung nach gut.

Und dann wie nlp_communication schon sagte, könnte man das mit bspw. "hinterher ins Kino gehen" verbinden. Natürlich eskalierst du vor dem Kinogehen schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm also ich wohne noch Zuhause mit meinen 3 Brüdern und der Mutter. Wenn ich sie nach Hause nehme, dann kann ich nicht eine Woche später oder so wieder ein anderes Date Nachhause bringen, denn die HB hier kennt einen meiner Brüder inklusive seiner Freundin. Ich will auch mit ihr nicht unbedingt eine Beziehung, sondern mal meine Angst, dieser Leistungsdruck vom Sex nehmen und ihn endlich mal geniessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sie nach der Party doch auch mit zu dir genommen, oder nicht?

Ansonsten, wenn einer von euch beiden ein Auto hat, könnte man es auch darin tun. Aber bequem ist das nicht.

Woher kommt dein Leistungsdruck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja woher dieser Leistungsdruck herkommst eine gute Frage. Ich habe schon ein paar Male, als ich mit einer HB im Bett lang, nicht zum FC eskalieren können, weil mein Körper wie gelähmt war, wegen dem gemeinen Gefühl in der Magengegend. Als ich mich dann traute, bekam ich keinen hoch und als ich einen hoch bekam, kam ich zu früh. Ist wahrscheinlich alles eine Frage der Übung, aber ich habe schon ein paar HB's durch eine miese Vorstellung im Bett verloren, deshalb schiebe ich manchmal auch so Panik, weil ich, was das Bett anbelang, bisher vor allem negative Referenzerlebnisse gemacht habe. Stress, Gefühl des Frau befriedigen Müssens etc. In sofern beruhigt es mich diesmal, dass ich so offen darüber mit ihr sprechen kann...

Vielleicht PU technisch ungeschickt, aber einfach darüber schweigen und gekonnt zum FC eskalieren, ist mir immer noch ein wenig zu hoch, diese Messlatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nicht 100%ig sicher bei dem was ich jetzt schreibe, aber ich glaube, dass man dies auf deine Unsicherheit zurückführen kann. Wenn du unsicher bist was Sex angeht, dann ist auch die Frau unsicher. Hast du schonmal mit ihr darüber gesprochen, dass du diesen Leistungsdruck hast?

Beim ersten Mal mit einer neuen Frau sofort keinen hoch zu bekommen finde ich nicht schlimm. Kam mir auch schon öfters vor. Na und? Kurze Pause, etwas trinken und es in einer halben Stunde nochmal versuchen. Meistens klappt es dann.

Zu früh kommen? Na und? Beim nächstenmal dauert der Sex ne Minute länger.

Es ist wie du schon sagtest, eine Frage der Übung. Vielleicht kann dir deine HB den Druck nehmen, wenn du ihr sagst, dass du bis jetzt nicht viele Erfahrungen hattest (das nehme ich jetzt einfach mal an, dass es bei dir so ist). Vielleicht rennt sie dir aber auch hinterher weg. Wie es ausgeht kann man nicht immer im Voraus berechnen. Ich jedenfalls nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm also ich wohne noch Zuhause mit meinen 3 Brüdern und der Mutter. Wenn ich sie nach Hause nehme, dann kann ich nicht eine Woche später oder so wieder ein anderes Date Nachhause bringen, denn die HB hier kennt einen meiner Brüder inklusive seiner Freundin.

Ausreden, Ausreden, Ausreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja vielleicht sind es Ausreden. Mein Problem ist eher, dass ich bisher bei allen HB's, die ich datete, immer etwas auszusetzen hatte. Auch bei ihr hier jetzt: Ich bin Schweizer und sie ist Deutsche. Und mich stört das auch ein bisschen. Ich suche immer das Haar in der Suppe. Ich habe immer die Traumfrau im Kopf und wenn ich dann so eine mittelmässige Date, dann passt es mir nicht so recht in den Kram.Ich bin mir auch bewusst, dass ich bisher schon viele potentielle Frauen für Beziehungen deshalb abservierte. Ich bin im Moment auch nicht verliebt. Ich finde sie hübsch und attraktiv, aber bin nie so stark mit Herzblut dabei, als wenn ich über beide Ohren in sie verknallt wäre.

Das verunsichert mich ein wenig, vor allem wenn ich dann wieder höre, dass 2 zusammengekommen sind und einfach alles geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, wer sagt denn das sie deine LTR werden muss? Ich dachte du willst sie ficken? Oder fickst du nur Schweizerinnen? Ich raffs nicht. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss nicht meine LTR werden. Ich habe einfach aufgrund irgendwelcher Konditionierung ein Bild im Kopf, das einfach alles stimmen muss. Aber bei den meisten passt mir irgendwas nicht und meist lasse ich es dann mit der HB sein oder ich bin deswegen mit zu wenig Herzblut dabei und sie merkt das und gibt mir den Laufpass. Auch jetzt haben wir uns mal kurz ausgesprochen, nachdem 3 Wiedersehen, wo sie ein bisschen reserviert war. Sie hatte mir dabei gesagt, dass sie das Gefühl habe, ich sei ihr peinlich.

Wie überwinde ich diese Problem das ich an den meisten HB's, die ich date, mir irgendwas nicht passt? (Sei das jetzt Aussehen, Sprache, Migrationshintergrund, Bildung etc.) Ich mein, wenn ich auf die perfekte warten will, dann kann das noch sehr lange dauern, und soviel Geduld habe ich nicht. und obwohl ich jeweils versuche, darüber hinwegzusehen, weist mich eine innere Stimme immer wieder darauf hin.

Das ist störend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update (Zur Erinnernung Ich:23, sie: 21):

Wir gingen an den Weihnachtsmarkt, in Kleiderläden shoppen und haben uns gewisse Läden angesen.

Wir waren fast ausschliesslich Hand in Hand unterwegs und haben uns immerzu geküsst, mit oder ohne Zunge. Wenn wir für wie z.B. Glühwein kaufen warten mussten, umarmten wir uns abwechselnd von hinten. Ein gutes Gefühl :-). Ebenfalls hat sie über eine Reise nach Moskau gesprochen und ob ich Lust hätte. Das weiss ich ehrlich gesagt noch nicht, habe das kurz und knapp mit einen:" Möchtest du das", wahrscheinlich zu needy, aber anyway das nur so am Rande. Ich deute das mal als SOI, da sie mit mir Pläne für die Zukunft schmiedet.

Als nach 5 H Date wir beim Bahnhof standen, habe ich wieder einmal gefragt, ob sie mit mit nach Hause kommen wollen, dort im nahegelegenen Freizeitcenter noch zu Billarden etc. SIe wollte nicht. SIe sagte, dass wenn sie mit zu mir nach Hause komen würde, sie dann mit mir das ganze Wochenende im Bett liegen würde.und dabei hat sie doch in 10 Tagen Prüfung. Ich kaufe ihr das nicht wirklich ab. Evtl. führe ich zu wenig, habe keinen guten Vorwand gebracht, zu mir zu gehen... aber wie auch, wir redeten schon zu offen über Sex.

Ausserdem fragte ich sie, was sie denn in der jetzigen Situation für angebracht hielte. Ich wusste echt nicht wirklich, was ich tun sollte, da ich nicht wie ein bettlender Trottel dastehen wollte, was ich eh schon auf einen Weg war.

Sie darauf, du könntest so etwas sagen:" Ich fands cool mit dir und möchte dich jetzt gerne noch nach Hause nehmen, zwinge dich aber zu nichts". Das habe ich ein wenig später auch ihr so gesagt, aber logischerweise musste sie passen.

Ausserdem fügte sie noch an, dass sie sich morgens darüber ärgern wird, nicht mit zu mir gegangen zu sein. Ich bekam dann auch 2 Stunden später ne SMS, dass sie es bereut und sie sich wünscht, dass ich bei ihr wäre, ich antwortete bis jetzt nicht darauf, sehe sie sowieso am Montag in der Vorlesung wieder.

Tja, was sagt man dazu?

Der Rest (Dates, KC, Kino etc.) stimmt, aber sie will irgendwie nicht zu mir nach Hause... und zu ihr will sie wegen ihrer Mutter auch nicht, zu dünne Wände, die Mutter kennt mich nicht etc. Vielleicht auch zu plump bisher von mir eingefädelt, aber ich bin ja auch nicht Superman.

Auf was muss ich hier besonders achten?

Nächstes We hat sie wegen Prüfungen und ich keine Zeit wegen Ausflug, werde es in 2 Wochen mit Squash in meinem nahegelegenen Freizeitcenter probieren und sie dann nach Hause nehmen. Derweil date ich andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm deine Eier in die Hand und nimm sie mit nach Hause. Sie will es, sie sagt aber nur was anderes. Sie will von dir geführt werden.

Natürlich passt sie, wenn du erst fragst was du sagen sollst und es dann hinterher genau das tust.

Ausserdem fügte sie noch an, dass sie sich morgens darüber ärgern wird, nicht mit zu mir gegangen zu sein.

Ich übersetze: "Nimm die Verantwortung bitte auf dich und schlepp mich mit zu dir."

Wenn jemand der anderen Meinung ist, dann sage der mir bitte, dass ich mich irre. Für mich liegt das klar auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro, das Problem ist das du nicht führst. Willst du sie jetzt ficken oder nicht? Ja? Dann hör auf darüber zu reden und tu es doch einfach mal. Schlepp sie in deine Höhle und alles ist easy. Aber genau das ist es, du lässt dich von jedem kleinen "hihihi ich mag gerade nicht" völlig verunsichern. Ihr redet zusammen über Zukunftspläne, über ne Reise nach Moskau. Du bist im Moment vllt der sichere Hafen aber auf keinen Fall der geile Stecher. Lass dich von ihr nicht zum Schoßhund machen - nimm dir was du brauchst, wie du das mit Verführung erreichst solltest du Wissen. Aber du tust es einfach nicht. That is the fuckin point. Just do it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Smint: Das mit dem "Just do it", bringt mir in dem Fall nicht. Das ist ja das Problem. Sobald es darum geht, sie zu mir oder ich zu ihr, beginnt das Game zu hadern. Ich verliere die Kontrolle und damit ich nicht wie ein Vollidiot nur rumstehe, verabschiede ich mich. Kann ich sie einfach auch direkt fragen, was sie stört und warum sie so zögerlich ist? und dann gemeinsam eine Lösung finden...

Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich hier ala PU mit einfach mit einem Vorwand nach Hause nehmen, nicht wirklich weiter komme.

PS: Wir schreiben uns fast nie gross sms oder telefonieren, wahrscheinlich weil wir uns pro Woche 2x an der Uni sehen. Ich hüte mich ebenfalls, ihr hinterherzulaufen und ihr viel zu schreiben/Tel. Wenn ich aber andere Posts sehe, wo beide einander viel schreiben und tel. dann frage ich mich, ob das in diesem Fall hier normal ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Smint: Das mit dem "Just do it", bringt mir in dem Fall nicht. Das ist ja das Problem. Sobald es darum geht, sie zu mir oder ich zu ihr, beginnt das Game zu hadern.

Kennst du den Drillseargent aus Fullmetal Jacket? Ja? Stell dir vor wie er sich vor dich stellt und schreit : "BUUUUUUULLSHIT"

Also entweder du übernimmst mal die Führung und sagst: "Wir fahren jetzt zu mir" oder du fährst mit ihr einfach mal zu dir, oder du hörst auf dich so orbiten zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden