Profilname

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich denke, dass der Profilname sehr wichtig ist beim Online-Game. Daher würde ich gerne ein neues Thema erstellen, wo man über die Profilnamen diskutieren kann.

Mein Lieblings-Profilname ist GluecksTiger

Was haltet ihr davon?

Gruss

John

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit einem wirklich schlechten Profilnamen kannst du zwar HBs abschrecken, aber wirklich viel reißen kannst du auch mit dem besten Profilnamen nicht. Da sind die anderen Dinge viel wichtiger.

bearbeitet von Tarrantino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte achtet ein bisschen auf eure Ausdrucksweise. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GlücksTiger? Echt? Und was willst du damit ausdrücken? Irgendwie erinnert mich das echt zu stark an Glücksbärchie, sry!

Mein Nick war damals SoundOfLiberty. Freiheit, Musik, Rhythmus, English, usw... Wurde auch oft gefragt, wie denn die Freiheit klingt und auf die Frage kannst du dich Stunden auslassen ;) oder direkt sagen, sag ich dir Donnerstag 19:00 bei einem Kaffee. Hab online nie viel geschnackt, sondern bin recht fix auf den Punkt gekommen.

Trotzdem nochmal, Glückstiger? Plz Not!

Q!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum GlücksTiger? Kann ich gar nicht genau sagen, Tiger ist schon immer mein Spitzname bei den Mädels in unserer Klicke eigentlich so seit der Realschule.... und daraus wurde dann mal GlücksTiger in einem Portal.... und hab festgestellt, dass mit dem Namen die Resonanz besser wurde (naja, hatte davor auch meinen Namen mit einer Zahl).

SoundOfLiberty find ich eigentlich gut, nur ist es auf den 1. Blick fast etwas unverständlich. Ich weis nicht, ob da nicht viele schon weiter beim nächsten sind, bevor sie sich Gedanken über den Namen machen .

@Pontius

Was willst du mir damit sagen? Natürlich ist es etwas episch, wenn man es so auslegt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden