Werde langsam die kleine graue Maus neben meiner LTR...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Bin seit 1 1/2 Jahren mit meiner LTR zusammen, sie zog vor ca. einem halben Jahr zu mir (sie wohnte vorher ca 40km weit weg). Beziehung läuft eigentlich gut und auch aus PU-Sicht habe ich mich eigentlich immer richtig verhalten.

Es war schon immer so dass sie auch mal alleine mit ihren Freunden abends weggeht, war auch nie ein Problem für mich und war deswegen auch nie eifersüchtig oder needy.

Nun zum Problem:

Da sie hier nun seit ein paar Monaten als Kellnerin arbeitet kennt sie in meinem ort mittlerweile fast jeden, jedenfalls viel mehr Leute als ich.

Bei ihr läutet pro stunde ca 20mal das handy, pausenlos sms und bla bla bla.

Wenn wir zusammen wohingehn kommen wir keine 10m weit ohne dass sie irgendwen kennt oder mit irgendjemand plaudert.

Ich denk jetzt nicht direkt dass sie mich betrügt, und ich halte mit pu-techniken bis jetzt auch ziemlich gut dagegen,

aber langsam habe ich das Gefühl als müsste ich bei ihr ständig als sozialer Roboter agieren der ihr beweisen muss der beste für sie zu sein. Bis jetzt ist mir das glaub ich auch gelungen aber auf Dauer wird mir das zu anstrengend.

Sollte ich mit ihr darüber reden oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du ihr sagen? "Hört auf Leute zu kennen!"?

Darüber kannst du dich doch nur freuen. Das gibt dir die Möglichkeit deine Skills zu verbessern und es wird nicht langweilig.

Du lernst auch Leute kennen usw. Ist doch super?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert, was du ihr sagen willst? Reden wird nichts daran ändern, dass sie Menschen kennenlernt? Wie wäre es mit einem ähnlichen nebenjob für dich oder mit einem neuen Hobby? Ehrlich, ich würde es genießen, durch sie viele neue Leute kennenzulernen, sie befrieden und darauß Nutzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja glaub ja auch das reden nichts bringt, deswegen hab ich ja gefragt. Aber die hat jetzt ca um die 20 orbiter die anrufen,sms schreiben usw und die schreibt da auch noch ständig zurück oder telefoniert mit denen.

Habe ja grundsätzlich nichts dagegen aber im Moment ist es so dass ich nichtmal einen Satz beenden kann ohne von ihr unterbrochen zu werden "Wart mal kurz xy ruft grad an" und dann telefoniert die oft ne halbe stunde und erzählt mir anschließend was der gemacht hat, welches Kompliment sie von dem bekommen hat usw...

Bis zu einem gewissen grad ist das ja normal aber seit die kellnert und täglich von 50 Typen angebaggert wird ist das echt heavy...

Die is so beschäftigt dass der ein Freeze von mir nichtmal auffällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selber Schuld.

Wieso stehst du nach 3 Minuten nicht auf und machst was anderes bzw. gehst?

Und wieso hörst du dir an, was andere Kerle zu deiner Freundin sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mach dir keine Gedanken über son Mist , falls sie fremdgeht kannst du eh nichts daran ändern.

2. Hey ich würde das super finden das sie Kontakt mit so vielen Menschen hat ich würde daraus meinen Nutzen ziehen wäre ich DU!

Die beste Antwort gegen sowas ist einfach dir ein Interessantes Leben anzulegen , damit bleibst du interessant.

3. FREEZE??? FÜR WAS ?! Dafür das sie 20 Orbiter hat ? Hey ich würde mich freuen ganz ehrlich ich hab nämlich dann die Bestätigung das ich besser wär als 20 Typen . Du fickst sie ! nicht die ! ... Ist doch super!! ;-)

Achja zum vielen Telefonieren ich würde mir das nicht gefallen lassen das sie einfach Während nem Gespräch sich dauernd verpisst

für ne halbe Stunde nur weil sie nen Anruf bekommt. Das fände ich Respektlos.. außer du machst das auch!

Gruß

Dadude79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Power Attention whore. Alles normal.

Bei denen hilft Konkurrenz i.d.R. am besten. Wie wär's denn, wenn Dich mal nen paar hübsche Mädchen anrufen und Dir Komplimente machen??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind zwei unterschiedliche Sachen: Wenn sie einfach extravertiert ist und viele Leute kennen lernt und kennt, dann ist das doch toll! Du musst halt nur souverän damit umgehen und das heißt nicht "mit ihr darüber reden" oder so^^ Einfach zeigen, dass du cih für sie freust und dein eigenes Leben leben.

Was anderes sind so Respektlosigkeiten, ich weiß ja nicht was bei euch da so los ist, aber für mich ist der Gedanke, dass sich mein Mädchen wegen i-einem anrufenden Eumel mitten im Gespräch für ne halbe h verpisst sowas von absurd... Das würde ich auch recht eindeutig kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Telefonverhalten setzt es halt mal ne Ansage. Musst ich auch erstmal grade rücken bei meiner, dass ich angesehen werde, wenn mit mir geredet wird und da nicht 30 SMS nebenbei getippt werden. Mal eine. Kein Ding. Dauerzustand. Nein.

Da musste dann aber rhetorisch beieinander sein. Wichtig ist, dass es um die Kommunikation zwischen euch geht, nicht um Eifersucht. Wird sie dir so hinframen wollen. Eine Tankfüllung drauf.

Bei so ner Telefonnummer wär ich spätestens beim 2. Telefonat aus der Tür. Jedenfalls wenn ihr den Abend sozusagen gemeinsam verbringt. Wenn ich zocke, wär mir das auch rille.

Sowas wächst sich aber irgendwann raus. Jedenfalls wenn du wirklich 1. Wahl bist. Dann kanste nämlich ganz entspannt deinen Invest runter schrauben, sobald sowas auftritt und sie wird zuverlässig "nachkommen".

Wo wir auch schon beim Wort sind. Wenn ihr irgendwo hin geht. Sie bleibt stehen, um mit LEuten, die dich nicht interessieren ewigst zu labern. Sag freundlich hallo und geh einfach weiter. Ist überhaupt kein Ding. Man muss nicht Hinz und Kunz kennen, oder kennen wollen und da euer Ziel fest steht, wird sie dich schon finden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihr die Zeit mit dir wertvoller, dann werden SMS und andere Kerle automatisch unwichtiger. Sie genießt diese "neue" Aufmerksamkeit durch ihren neuen Job als Kellnerin, lass sie doch. Was zählt sind Taten und nicht Gelaber (Ich z.B. bin kein Fan von "Ansagen". Worte werden i.d.R. als weniger Wert empfunden als Taten). Wenn sie das Handy nicht von selbst weglegt, dann geh. Hast du halt viel vor die Woche/Abend.. und? Zeit zusammen reduzieren = automatisch wertvoller werden. Wenn sie dir erzählt was der eine wieder von ihr wollte, biete ihr nen 3er an, reagiere stets passend, so konditionierst du sie ohne viele Worte mittelfristig, dass das Handy abends mal aus bleibt oder SMS unbeantwortet bleiben.

Generell scheint deine Freundin aber ihren Selbstwert nicht aus sich sondern aus der Zuwendung anderer Leute zu beziehen. "Gut" ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden