Schüchternes Mädel, wie weiter vorgehen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich kenne das HB schon einige Jahre, jedoch hatten wir nur sehr flüchten Kontakt, welche sich auf maximal 2-3 Treffen pro Jahr beschränkte und wir nie über den Small Talk geschweige denn über die obligatorische Umarmung zur Begrüssung/Verabschiedung gekommen sind. Letzte Woche habe ich sie angerufen, ob sie dabei wäre Billard spielen zu gehen, jedoch war sie an dem Abend schon unterwegs und hatte keine Zeit. Gleichzeitig schlug sie direkt vor uns an diesem Freitag zu sehen, an welchem ich jedoch nicht kann und ihr deshalb den Gegenvorschlag gemacht habe, dass wir uns am Montag treffen. Sie stimmte zu.

Sie kam etwa 5min später als abgemacht zum Treffpunkt und ich nahm sie mit an einen ruhigen Ort in der Stadt (Rosengarten). Dort unterhielten wir uns, viel belanglosen Zeug. Als ihre Hände kalt würden, habe ich sie aufgewärmt, keine Gegenwehr. Da es uns beiden dann zu kalt wurde sind wir etwas trinken gegangen. Ich meinte sie sollte ein Cafe vorschlagen, da ich schon die erste Location ausgesucht hatte (jetzt im Nachhinein war das wohl nicht so schlau, Führung abgegeben?). Sie schlug ein Cafe vor, mir gefiel das nicht so und ich machte einen Gegenvorschlag mit dem sie voll uns ganz zufrieden war (ja, da wollte ich schon immer mal rein, meine Freundin schwärmt immer davon..).

Im Cafe wieder nur Small Talk, habe ihr jedoch ein Kompliment für ihre Halskette gegeben (die war wirklich hübsch). Bezahlt und wieder raus. Als die Kassiererin kam, war sie auf der Toilette, so habe ich die Rechnung bezahlt (was ich so auch machen wollte). Als sie jedoch zurück kam, hat sie es anscheinend nicht mitbekommen, den Gedanken "bezahlen" vergessen oder was weiss ich, denn sie hat sich nicht bedankt. Ich denke eher, das sie es nicht mitbekommen hat.

Wieder draussen laufen wir in einem Park, wollen uns setzen, jedoch ist es ihr auf der Bank zu kalt. Darauf meinte ich, dass sie sich ja nicht dort hinsetzen musste. Zuerst verstand sie es nicht, aber nach einer nonverbalen Bemerkungen meinerseits war sie zuerst leicht verwirrt, kam jedoch direkt auf meinen Schoss und hing mit beiden Armen um meinen Hals. Sie hatte kein Problem damit, dass ich sie an Hüfte, Rücken, Beinen anfasst. Sie selber war recht zurückhaltend, dass heisst es kam eine Initiative von ihr aus. Doch als ich sie kitzelte (über der Jacke), "rächte" sie sich gleich in dem sie mir unter die Jacke fasst und meine "empfindlichen Stellen" ertastete. Ich war etwas verwundert, da sie zuerst überhaupt keine Hemmungen hatte, ihr jedoch wohl nach etwa 1min klar geworden ist, was sie macht und sie sich langsam zurückgezogen hat, quasi wie ein schüchternes Mädel. Hinzu kommt auch, dass immer wenn ich die "Möglichkeit" hatte sie zu küssen (also Gesichter nahe, eng aneinander, da sie auf mir sass), konnte sie den Augenkontakt nur kurz halten und drehe sich dann mit einem breiten grinsen Weg. Mir kam es so vor, als ob es ihr peinlich wäre, jedoch blieb sie immer brav auf mir sitzen und wagte es nicht, auch nur einen Arm von mir zu entfernen.

Danach wollten wir noch etwas essen gehen, jedoch war überall die Küche zu, deshalb ging es zu McDonalds. Sie meinte dann, dass sie gehen müssen, denn sie musste noch etwas für die Schule machen und es war schon relativ spät (Treffen um 18:00, diese Ansage um 21:00). Wir nahmen den selben Bus. Als ich ausgestiegen bin, wollte ich sie auf die Wange küssen, jedoch war sie ziemlich distanziert, so das es bei einem "Wieso heute so förmlich? ;)" blieb. 30min danach kam gleich eine SMS von wegen "Witziger Abend, war toll, hoffen du kannst gut schlafen ;) (Insider)".

6. Frage/n

Wieso hat sie bei jedem Moment, in dem es zum Kiss-Close hätte kommen können sich grinsend weggedreht? Wie das zweite Date festlegen? Sie hatte während des 1. Dates vorschlagen, dass wir demnächst zusammen ins Kino gehen, da sie dort unbedingt den einen Film sehen will und niemand mit ihr hingeht.

Ausserdem, wie kann ich "sexueller" werden, als in den Gesprächen? Ich darf es denke ich, dabei nicht übertreiben, das sie höchstwahrscheinlich noch Jungfrau ist und noch nie wirklich mehr als ein Küsschen von einem Mann bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher willst Du wissen, dass sie jungfrau ist?^^

So wie ich das lese ist sie nicht unbedingt schüchtern, Sie hat sich auf deinen Schoß gehockt und von ihr ging ja sogar nach dem kitzeln Initiative aus. Nur, wenn Du den Ball nicht aufnimmst und eskalierst ist es klar, dass sie sich wieder zurückzieht. Sie ist schließlich die, die ge- und verführt werden will.

Ich würde sogar eher sagen, Du hast hier auf der Bank keine Eier gehabt und das Zeitfenster zum Eskalieren verstreichen lassen. Ich glaube, Du hast soviel Schiss davor zuviel zu machen, dass Du zu wenig machst.

Du musst auch unterscheiden zwischen einem richtigen Block beim KC Versuch und einem schüchternen oder spielerischen Wegdrehen, was zeigt, dass sie einfach ein bischen mehr Führung deinerseits will.

Wenns das zweite ist, sanft die Hand an ihre untere Wange legen und das Gesicht wieder zu deinem führen. Wenn sie da dann SAGT, sie will es nicht, oder mit dem Kopf wirklich extrem in die andere Richtung drückt, erst dann kannst Du von einem Block sprechen und es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal versuchen. Ansonsten Küssen und dabei die andere Hand auf die andere Seite des Kopfes legen sieht dann so aus (o). Die meisten Frauen lieben es, wenn Du ihren Kopf in beide Hände nimmst.

Solange ihr ein Date habt und sie nicht schreiend davonrennt oder Dir eine knallt, kannst Du es eigentlich garnicht übertreiben. Hab auch lange gebraucht, um das zu kapieren.

Geh nicht mit ihr ins Kino. Das ist so ziemlich das schlechteste Date zum Eskalieren, das es gibt. Da will sie den Film sehen, nicht mit Dir rummachen. Ihr könnt doch auch eine DVD schauen ;-)

Wenns unbedingt sein muss, mach wenigstens folgendes:

1 Popcorn für zwei und zufällig die Hände in der Tüte berühren lassen. Auch mal um die Tüte "streiten" und sie dabei kitzeln. Wenn sie sich wehrt, richtig dominant festhalten und Küssen (dabei natürlich die Hände wieder frei lassen und ihren Kopf halten ;-) ). Das muss innerhalb der ersten Minuten im Saal geschehen BEVOR der Film anfängt. Danach kannst Du sie in den Arm nehmen, kuscheln und den Film schauen (zwischendurch immer mal wieder nen kurzen Kuss einstreuen, dass sies nicht vergisst ;-) ) und dann später weitereskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das lese ist sie nicht unbedingt schüchtern, Sie hat sich auf deinen Schoß gehockt und von ihr ging ja sogar nach dem kitzeln Initiative aus. Nur, wenn Du den Ball nicht aufnimmst und eskalierst ist es klar, dass sie sich wieder zurückzieht. Sie ist schließlich die, die ge- und verführt werden will.

Ich würde sogar eher sagen, Du hast hier auf der Bank keine Eier gehabt und das Zeitfenster zum Eskalieren verstreichen lassen. Ich glaube, Du hast soviel Schiss davor zuviel zu machen, dass Du zu wenig machst.

Du musst auch unterscheiden zwischen einem richtigen Block beim KC Versuch und einem schüchternen oder spielerischen Wegdrehen, was zeigt, dass sie einfach ein bischen mehr Führung deinerseits will.

Sehr gut!

DVD schauen als nächstes Date würd ich noch nicht vorschlagen...!

Erstmal noch ein anderes Date machen, ruhig nochmal in der Stadt...mehr comfort builden und zum KC eskalieren...wenn das funktioniert DVD gucken als nächstes Date...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher willst Du wissen, dass sie jungfrau ist?^^

Ich denke es ist eine Mischung aus beidem. Ich will eskalieren und mache das auch ansatzweise, jedoch habe ich etwas Angst, das es zu plump rüber kommt. Obwohl eigentlich, nein nicht eigentlich, sondern es ist Schwachsinn. Du hast schon recht, es ist erst zu spät wenn sie wegrennt.

Geh nicht mit ihr ins Kino. Das ist so ziemlich das schlechteste Date zum Eskalieren, das es gibt. Da will sie den Film sehen, nicht mit Dir rummachen. Ihr könnt doch auch eine DVD schauen ;-)

Ich weiss das Kino so ziemlich das dümmste ist, was man machen kann. Hab ich leider schon zu oft hinter mir, deswegen werde ich wohl versuchen auszuweichen und nur wenn es wirklich nicht anders geht zustimmen. Da muss der Kiss-Close aber wirklich vorher sitzen!

Erstmal noch ein anderes Date machen, ruhig nochmal in der Stadt...mehr comfort builden und zum KC eskalieren...wenn das funktioniert DVD gucken als nächstes Date...

Was gibt es denn noch für Aktivitäten die man in der Stadt machen kann? Also ausser spazieren gehen, rumsitzen, was trinken? Mir fehlen zu Beginn da immer die Ideen, später wenn man weiter ist habe ich kein Problem mehr damit, nur jetzt am Anfang.

Beim nächsten Treffen werde ich garantiert meinen Kiss-Close bekommen, ich muss einfach ein wenig mehr Hand anlegen (im wörtlichsten Sinne). Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

umso besser, dann kannst Du "versehentlich" am Rand auf sie "drauffallen" (wirklich nur an der Bande, auf dem Feld ist es Arschgefährlich umzufallen)

Wenns bei Dir ne Schlittschuhbahn gibt, mach das auf jeden Fall. Ist ein Kinogarant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwartest du denn von einer 17-jährigen ernsthaft dass sie dir auf einer Parkbank unaufgefordert nen Deep-Throat verpasst? ^_^

Bei sowas zum Kuss zu eskalieren ist nun wirklich keine hohe Kunst. Nichts sagen, Augenkontakt halten und Spannung aufbauen. Wenn sie grinst und wegdreht einfach an der Wange packen und ihr Gesicht wieder zu dir drehen -> küssen....

Smooth as fuck. Gibste ihr halt mal ein bisschen Hollywood, sie ist 17.

Gerade diese Tatsache hiermit gemischt:

Doch als ich sie kitzelte (über der Jacke), "rächte" sie sich gleich in dem sie mir unter die Jacke fasst und meine "empfindlichen Stellen" ertastete. Ich war etwas verwundert, da sie zuerst überhaupt keine Hemmungen hatte, ihr jedoch wohl nach etwa 1min klar geworden ist, was sie macht und sie sich langsam zurückgezogen hat, quasi wie ein schüchternes Mädel.

Sagt halt dass du da ganz klar ein Fenster übersehen hast. Ihre BT war extrem hoch in diesem Moment. Das hättest du nutzen sollen...

Nicht verzagen, nächstes mal aber bitte machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden