LTR mit LSE HD/LD zu ende - werde bedroht

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Kurz:

Dauer der LTR: ca. 9 Monate (ja wir sind wieder zusammen gekommen.)

Sie: 21 LSE ob HD oder LD k.p.

Ich: 23 Tagen 21

Die Beziehung an sich war meistens schön doch so wie es mit LSE Frauen halt so ist hat sie auch ihre "Manupulationen" (z. B. Orbiter) usw... ich war am Anfang Alpha usw. aber habe mich gegen Ende der LTR betaiseren lassen.... doch dann letztens (vorgestern) haben wir gestritten (ich war in dem MOment mit einem Kumpel im Auto richtung Restaurant) wie es meistens mit LSE frauen so ist hat sie angefangen mich zu beleidigen ich bin normal geblieben doch dann fängt die wie ein kleines Kind mit Beleidigung a la " du scheiß Muslim" worauf ich einfach ausgeflippt bin und zu ihr "Beruhig dich du schlampe" und ein Kumpel war neber mir.. sie flippt natürlich aus und sagt "wie kannst du neber deinem Freund mich als Schlampe bezeichnen...usw... du wirst noch sehen ich werde es dir heimzahlen usw usw..."

am Abend ruft sie an und sagt "ich habe die Jungs schon zusammengetrommelt...du wirst noch sehen mach dich auf was gefasst..." darauf meinte ich nur "cool... mach was du willst .... du bist sowieso nicht normal sondern einfach krank"

toll und was mache ich jetzt? sie weiß wo ich Arbeite nicht das eins ihren Orbiter kommt... ich meine ich habe keine Angst aber ein Zahn weniger möchte ich auch nicht sein wegen so einer scheiße.... sie ist auch wegen ihrem organ (niere oder sowas) krank und geht bald in Kur... typisch LSE "ich weiß dass ich sterben werde aber davor will ich mich bei dir Rächen" (wie so eine kranke)....

Was mache ich am besten? Ich weiß, dass mein Satz mit Schlampe überhaupt nicht passt und es sowas von kindisch ist und ich mich auf ihr Niveau herablasse... ich werde auf jeden fall darauf arbeiten....aber was soll ich jetzt machen... keine Lust auf Stress....

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitten im Leben

Leg dir nen Baseballschläger ins Auto, auch wenn ich bezweifle dass da wirklich was passiert. Ansonsten: Fang mal an dich und dein bisheriges Leben zu reflektieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ignoriere diese Frau komplett, Kontaktabbruch auf jeder Basis (FB, Handy, Nummersperren etc.)

Ihre (bestimmt ebenfalls geisteskranken) Orbiter werden dir eh nix antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das für ne Freakshow. Sieh zu dass du von der weg kommst und frag dich mal wie man überhaupt in so ne Situation kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie kommen (was ich nicht glaube), lässt dir eine geben und gut ist. Zähne verliert man nicht so schnell.

Entspann dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß´auch nicht sie hat mich einfach mit sex (sie weiß das ich dauergeil bin xD ) an sich gebunden deswegen war ich so lange mit ihr zusammen...

Baseballschläger? in einem Vodafone-Shop soll ich damit dort vor kunden rumlaufen haha??

Die ist einfach krank aber ihre Mu***i war geil genau so wie ich es mag... ich weiß schon bescheid von einem ihrer Orbiter Typisch für ihn (anzeigen, schlägerrein usw).... fuck ich meine die ist nicht mehr normal... ich dachte immer sie wird sich ändern doch mein Fehler obwohl ich LdS 10000x gelesen habe weiß ich dass LSE-Frauen sich nie ändern und ich der letzte wär der ihr helfen könnte usw.... naja i don't know.... ich will sie eig. gerne als FB.... wie mache ich das am besten? Denkt ihr sie ruft nochmal an? ich will die LTR in eine FB ändern... klappt das oder habe ich schon verloren und sollte auf sie scheißen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Dauer der LTR: ca. 9 Monate (ja wir sind wieder zusammen gekommen.)

Typische Ex-Back geschichte.

Ich weiß´auch nicht sie hat mich einfach mit sex (sie weiß das ich dauergeil bin xD ) an sich gebunden deswegen war ich so lange mit ihr zusammen...

Nein. Du warst mit ihr so lange zusammen, oder genauer gesagt, Du bist mit ihr wieder zusammen gekommen, weil Du keine andere abkriegst und bei Dir Frauenmangel herrscht.

ich weiß schon bescheid von einem ihrer Orbiter Typisch für ihn (anzeigen, schlägerrein usw).... fuck ich meine die ist nicht mehr normal...

Sie hängt mit assozialen Typen ab und Du bist noch überrascht, dass sie sich auch assozial benimmt?

ich dachte immer sie wird sich ändern

Du denkst wie eine Frau. Wie eine dumme Frau.

ich will sie eig. gerne als FB

Ja, das Thema hatten wir schon. Weil Du keine andere abkriegst.

Denkt ihr sie ruft nochmal an? ich will die LTR in eine FB ändern... klappt das oder habe ich schon verloren und sollte auf sie scheißen?

Sag mal, wie lange willst Du Dir die Schei**e antun?

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie beleidigt und bedroht dich und du suchst jetzt nach Wegen wie du sie weiter ficken kannst?

Was stimmt mit dir nicht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry das ich das frage, aber nimmst du irgendwelche Drogen? Irgend welche Rauschmittel oder sonstige Bewustseinsverändernde Mittel?

Das du in dieser Situation steckst, welche auch immer dies jetzt zum derzeitigen Zeitpunkt sein mag, dafür bist du ganz alleine verantwortlich. Du hast gewusst das sie LSE ist, hast von ihren Schlägertypen gewusst die sie sich als Orbiter hällt, warst bereits getrennt von ihr, meintest aus deiner Not heraus wieder mit ihr zusammen kommen zu müssen, trotz wieder besseren Wissens, und meinst jetzt noch immer sie sich als FB halten zu wollen?

Wie tief musst du eigentlich noch abrutschen bist du den Knall hörst?

Solche Frauen hällt sich ein Mann mit gesundem Selbstwertgefühl nicht, für mich habt ihr beide einen an der Klatsche und einander voll verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du sollst den Baseballschläger nicht auf Arbeit mitnehmen, sondern ins Auto legen. Aber Hunde die bellen beissen nicht.

Was mache ich am besten?

Gegebenfalls kannst du zur Polzei wegen Drohung gehen, beleidigung, wenn sie weiterhin anruft wegen stalkin. Setzt aerb vorraus das du endlich ausbrichst, ihr Nummer löscht, ihr Anrufe ignorierst, keine SmS beantwortest etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will sie eig. gerne als FB.... wie mache ich das am besten? Denkt ihr sie ruft nochmal an? ich will die LTR in eine FB ändern... klappt das oder habe ich schon verloren und sollte auf sie scheißen?

Und wieder 5 Minuten meines Lebens, die ich nicht wieder bekomme...

Hoffnungslos.

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will sie eig. gerne als FB.... wie mache ich das am besten? Denkt ihr sie ruft nochmal an?

Hm? Sie hat doch schon gesagt, was sie machen wird. Sie hat ihre Jungs zusammen getrommelt.

Jetzt musst du Alpha sein und deinen frame halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Aldous: und werde schön auf die fresse bekommen.... -.-

ich hasse LSE-Frauen hätte ich sie doch als FB und nicht als LTR gehabt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bob,

also in aller erster Linie möchte ich dir den Rat geben, jeglichen Kontakt zu beenden, mit dieser Frau wirst du weder als LTR noch als FB deine Ruhe finden. Wenn du weist, dass sie eine Dame der LSE-Gattung ist, wieso hast du dann überhaupt was mit ihr angefangen, auch wenn sie noch so heiss ist. Meiner Meinung nach hättest du, wenn du denn genügend andere Frauen hättest, niemals was mit der jetzigen was angefangen. Diese Frau hat anscheinend riesige Probleme mit sich selbst und weis nicht wie sie damit umgehen soll. Dafür gibt es anzeichen!!! Wenn du auf sowas nicht achtest und nur auf das äußere zusteuerst, wirst du öfters auf der Fresse landen, ich sags nur so wie es ist. Also kompletter Kontaktabbruch und such dir was neues, nebenbei wird in LdS sehr gut darauf eingegangen kennst du den Spruch "LSE zieht LSE an" ?? Ich finde das stimmt absolut, denn nur wenn man gemeinsame Parallelen im Leben hat, kann man sich gut verstehen. Somit solltest du erstmal an dir selbst arbeiten und schauen, dass du deine eigenen Sorgen in den Griff bekommst.

Achja und Frauen jeglicher Art zu hassen wird dir auch nichts bringen... das ist der völlig falsche Weg...

und in Sachen prügel beziehen soltest du erstmal garnichts glauben. Für mich klingt das nur nach heisser Luft, das wurde ja auch schon des öfteren gesagt. Falls es doch dazu kommen sollte hast du immer noch den genannten Baseballschläger im Auto, bis du dahin gekommen bist, kannst du ja deeskalierend wirken.

Was ich dir auch noch sagen möchte, hätte würde sollte könnte ... das sind alles Sätze die uns und vor allem DIR nichts bringen. Lern aus deinen Fehlern und mach das nächste mal alles besser. Solange du nicht aus den Fehlern der Vergangenheit lernst und dir selber nicht klar wirst, dass etwas in deinem Leben nicht richtig läuft, wird auch der Rest deines Lebens (sprich Liebe, Frauen, Erfolg usw.) nicht gut gehen! Vergiss sie! Lern aus deinen Fehlern! Und dann ab aufs Feld und finde die Richtige!

Viel Glück dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Kein Basy ins Auto nehmen, kommt scheisse vor dem Richter wenn du damit erwischt wirst. Btw: In jedes Auto gehört ein Radschlüssel und was spricht dagegen wenn der griffbereit liegt, falls du mal ein paar Schrauben festziehen willst? ;-) Wobei ich glaube nicht dass da was passiert. Hunde die bellen, beißen nicht. Zu deiner LTR (zukünftig "Ex-LTR"): Kontaktabbruch, sag ihr das auch, klar und deutlich. Anscheinend bist du ne Pussy wenn du LSE-Dominante Frauen anziehst, wie deine Ex-LTR zweifellos eine ist. Kannst ja den BDSM-Test machen (www.bdsm-test.com), dann hast du es schriftlich dass du auf erniedrigung stehst;-) Viel Glück!

Besten Gruß

Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden