The uncle is back

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ja jetzt eine ganze Weile nichts mehr von mir hören lassen.

Nachdem ich jetzt eine Weile einfach so mit den Sachen die ich bis jetzt gelernt hab durchs Leben gesteppt bin ohne mich wirklich aktiv weiter zu entwickeln werde ich mich jetzt wieder ins Zeug legen.

Die Aufgaben vom Bootcamp sind natürlich immer noch aktuell, obwohl ich mich nicht von den Zeitangaben und -vorgaben einschüchtern lasse, sondern so viel machen werde wie ich schaffen werde.

Was hat sich geändert:

- Mein Auftreten

- Meine Wirkung auf HBs

1. Mein Auftreten:

Inzwischen ist mein gesammtes Auftreten viel selbstbewusster geworden. Ordentliche Körperhaltung, gerader Gang, Kopf leicht erhoben, EC mit allem und jedem, etc.

Eine Sache die ich an dieser Stelle auch anderen nur wärmstens empfehlen kann ist ein Zitat das irgendwann mal in DD Interviews with Dating Gurus vorkam und sinngemäß sagt

"Egal mit wem ich EC habe, mein Gegenüber ist immer der jenige der zuerst wegschaut. Egal ob er 100 Jahre alt ist oder 6."

und das ist etwas das so viel Dominanz in sich prägt. Ich kann nur jedem mal empfehlen das zu tun. 1. Man wirkt anders auf andere, man zeigt das man sich nicht durch Blicke (oder irgendwas anderes) verunsichern lässt, 2. Man bekommt ein ganz anderes Selbstgefühl.

Mein Style hat sich auch minimal verändert und ist jetzt eine recht gelungene Mischung zwischen stilvoll und Aufmerksamkeit erregend.

2. Meine Wirkung auf HBs

Wie schon in einem meiner vorherigen Threads angekündigt fand jetzt vor einer Weile meine Schulausfahrt nach Theresienstadt statt. Dabei sind paar Leute aus den 10. und 11. Klassen mitgekommen.

Kurzum: Viele lockere Gespräche mit HBs deren Bitchshield normalerweise sonst wie hoch steht und meist waren es die HBs die ein Gespräch angefangen haben.

Seit dem bin ich eigentlich immer und überall in einem guten Setting und das strahle ich inzwischen auch aus. Wenn man bedenkt das ich früher in der Schule in den Pausen einfach so rumsaß und nix gemacht hab, kann man schon sagen das ich inzwischen den Grundstein für das PU-Business gelegt habe.

Zum Schluss noch zwei aktuelle Stories:

1.

Gestern kam ein Typ aus meiner Klasse zu mir und meinte er hätte einen Freund der ein Mädel in seiner Klasse habe, die gern meine Nummer haben möchte. Ich weis eigentlich bis jetzt nur das das HB ein Jahr älter ist als ich (freut einen natürlich als 16-jähriger ohne irgendwas tun zu müssen Attraction zu bekommen). Schätze das es eine aus oben genannter Klassenfahrt ist. Hab ihm gesagt sie soll selbst zu mir kommen. Werde es dann wohl so drehen, dass ich ihre Nummer bekomme ("Vielleicht bist du ja eine verrückte Stalkerin, die mich 20 mal am Tag anrufen wird") und dann mal weiter sehen.

Dazu heut noch eine witzige Geschichte. Ich geh so im Schulhaus meine Runde plötzlich kommt mir ein HB (Körper 8, Gesicht vielleicht 7-8, Haarfarbe zum Kotzen) entgegen (die ist das wahrscheinlich auch, die meine Nummer will). Ich schau sie an, lächle, sie schaut zurück: bisschen unsicheres Lächeln, ich geh weiter und hör sie nur noch sagen "Gott wo lauf ich denn hin." Da war die Kleine doch tatsächlich so weggetreten, dass sie direkt an ihrem Zimmer vorbei gelaufen ist.

So muss das sein!

2.

Ein HB 8,5 aus meiner Klasse, die zwar einen BF hat aber bei der ich immer ganz gut mein C&F testen kann, was mitlerweile schon bis zum Dirty Talk reicht. Dabei von ihr aber immer K+

Was meint ihr was das genau zu bedeuten hat?

Auf ein gutes Gelingen in nächster Zeit

Oldschool Lover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt kommt mal wieder ein Report von mir.

Erste Ferienwoche ist ja fast rum, da gibts genug zu erzählen. War die ganze Woche eigentlich bei einem Kumpel gewesen weil der Sturmfrei hatte. Montag und Dienstag wollten die wieder ihren Lan-Partyscheiß abziehen aber Mittwoch gabs dann Party!

Erstes Mädel war eine Bekannte von denen, hatte ich schon paar mal gesehen und mal kurz unterhalten aber mehr auch nicht. Haben den Abend zusammen Wein getrunken. Von mir die ganze Zeit C&F und Kino, welches aber im Nachhinein betrachtet nicht so erwiedert wurde wie es hätte sein sollen. Nebenher noch etwas Kino mit einem HB die ich schon länger kenne. Weis immernoch nicht ob das nun auf die erste gewirkt hat.

In der Zwischenzeit hab ich mal kurz mit einem HB gequatscht, die ich auf einer Party einige Tage zuvor schon mal gesehen hab. Hatte mir damals ihre Nummer geholt ("Kannst du mal schnell dort rüber gehen? Dort liegt irgendwo meine Jacke, da ist mein Handy drin - gib mir mal deine Nummer" -> bin heut noch erstaunt das sie`s gemacht hat, obwohl wir den Abend so gut wie gar nicht miteinander geredet haben) Im Verlauf des Abends dann noch einige Male EC.

Bodylanguage war einfach nur komplett Alpha. Saß zwischenzeitlich mit den ersten zwei HBs von oben auf dem Sofa und hatte sie halt beide so im Arm und musste dann nur noch eine von beiden Fragen ob sie mir mal mein Weinglas oder whatever reichen könnte.

Später bin ich dann noch mit der ersten von oben wo anders hingegangen wo wir uns noch mit paar anderen Leuten unterhalten haben. Lagen auf einem Sofa und haben halt bisschen mit denen gequatscht. Von mir wieder Kino (trink das nächste Mal wahrscheinlich wirklich nichts mehr, man kann die Situationen dann wirklich nicht mehr ordentlich einschätzen). Hab sie dann noch heim geschafft. Auf dem Weg nur bisschen Smalltalk. Standen dann so da, hab mit meiner Hand ihre Wange gestreichelt, sie umarmt mich, sagt gute Nacht und geht. Schade um den KC, aber immerhin hab ich mit dem an der Wange streicheln eine nette Möglichkeit gefunden wie es um einen KC steht. Im Prinzip weis ja das Mädel was dann kommt, also musst du nur darauf achten wie sie in dem Moment reagiert.

Bin dann wieder zurück, den Abend ging dann aber nicht mehr viel.

Hab nur einen furchtbaren Fehler gemacht! Man sollte mir wirklich mein Handy wegnehmen wenn ich getrunken habe - hab ihr nämlich noch geschrieben ob sie denn zu schüchtern gewesen wäre mich zu küssen oder ob es irgendein anderes Problem gegeben hätte

AFC-Verhalten lässt grüßen :rolleyes:

Daraufhin hat sie dann geschrieben das ein Kuss nicht jeder bekommt und sie nicht richtig weis was sie den Abend wollte - auf jeden fall nicht mich.

Fand ich nicht unbedingt tragisch, weil mir so viel an ihr nicht liegt.

Hab dann nur noch geschrieben das das ein schöner Abend gewesen sei und das man den meiner Meinung nach genauso schön hätte beenden sollen, ohne Konsequenzen oder sonstiges - aber da hätten wir wohl verschiedene Meinungen.

Damit schätze ich war die Situation dann noch wenigstens halbwegs gerettet.

Am nächsten Morgen erst mal bisschen erholt und aufgeräumt, dann mit dem HB von oben (die, die ich schon länger kenne) und paar anderen Film geschaut. Dabei bisschen Kino - war ok.

Später kam dann noch die dazu bei der ich den KC bisschen vergeigt hatte. Lagen wieder zusammen auf dem Sofa, kaum Kino von mir, lagen halt nur so aneinander gelehnt. Mit C&F bisschen Attraction erzeugt - mal schaun was draus wird.

Dann hab ich mich gestern Abend noch mit dem HB getroffen, von der ich hier schon mal geschrieben hatte. Zur Begrüßung Kuss auf die Wange. Waren bisschen spazieren, haben uns dann irgendwo hingesetzt und bisschen gequatscht. Eigentlich nur Smalltalk. Location war nicht sonderlich gut gewählt, mir war verdammt kalt und stockfinster war es auch. Sind dann irgendwann wieder los, sie wurde abgeholt - Kuss auf die Wange "Schönen Abend noch" und damit wars das gewesen.

Irgendwann gegen 12.00 bekomm ich dann von ihr eine SMS das sie mich ja nicht nerven will aber ob wir uns denn nicht in den Ferien noch mal treffen könnten.

Hab erst mal gar nicht drauf geantwortet, war grad beschäftigt gewesen. Hab sie dann später noch mal versucht anzurufen, ging allerdings niemand ran. Heut früh war nur "Anruf in Abwesenheit" auf meinem Handy. Mal schaun was sich ergibt.

So, das war nun meine erste Woche - hoffen wir das die zweite ebenso erlebnisreich wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab nur einen furchtbaren Fehler gemacht! Man sollte mir wirklich mein Handy wegnehmen wenn ich getrunken habe - hab ihr nämlich noch geschrieben ob sie denn zu schüchtern gewesen wäre mich zu küssen oder ob es irgendein anderes Problem gegeben hätte

Aua! Das war echt nix. Niemals über sowas diskutieren, damit zerstörst du die ganze "Romantik" eines Kusses...

Aber naja, böser Alkohol eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich hab mich da bisschen seltsam ausgedrückt.

Erst war der versuchte KC, dann ist sie nach haus und ich wieder zurück zur Party und von dort hab ich ihr dann eine SMS mit dem Inhalt geschrieben.

Aber ist eigentlich nicht schlimm. Ich war schließlich von vornherein nicht auf sie aus also: Wenn`s nicht mit ihr wird wird`s halt mit einer anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dich schon verstanden. Meine Erklärung war wohl etwas ungenau.

Ich mein, was hast du dir von dieser SMS versprochen. Du fragst auf einer logischen Ebene nach, warum das nix mit dem Kuss wurde. Das kannst du eine Frau einfach nicht fragen. Ein Kuss sollte einfach "passieren" (aus Sicht der Frau) und nicht abgesprochen sein. Jedenfalls macht so eine SMS einen zukünftigen Kuss fast unmöglich.

Wenn`s nicht mit ihr wird wird`s halt mit einer anderen.

Und den Status sollte doch jede Frau genießen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich seh auch was gutes darin. Es war mal wieder ein wunderbares Beispiel für das emotionale Innenleben der Ladies.

"Ich wollte...(?)...ach ich weis auch nicht was ich wollte..."

Bei meinem jetzigen Target werd ich mit Sicherheit nicht sowas bringen! Aber an dem Abend war mir das dann schon irgendwie egal... who cares!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden