Woche 3

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heurika ;o)

Also heute mal planmäßig losgezogen: erst ins JUZ da ne (HB 7) Polin welche Theologie studiert angelabert. Sie hat mir dann ihre Überzeugung zur Bibel erklärt (definitiv länger als 10 min ;o)

Zweierset HB6 (Alter 17) HB 7 (Alter 20) angelabert nen paar Fragen übers Theaterstück gelabert welche nen paar Leute versucht haben vorzutragen (Resonanz der Bierfraktion war nicht so toll aber egal)

konnte sie leider nicht überzeugen mit in ne Disco zu kommen aber egal ham uns trotzdem nett unterhalten ;o)

Szenenwechsel im meinem Stammkneipe versucht nen Zweierset anzulaber. Ich hab C&F probiert jedoch wars im nachhinein etwas jämmerlich es passte einfach nicht zu mir

Me: "Seid ihr 2 Mädels wo es sich lohnt sie näher kennenzulernen?"

(zu leise)

HBs "WAS?"

Me: "Seid ihr 2 Mädels wo es sich lohnt sie näher kennenzulernen?"

HBs "inwiefern ?"

Me: "Naja nen nettes gespräch und den rest scvhaum mer mal"

(ich hatte zwar kein notgeilesgrinsen aufgesetzt jedoch war der Satz ansich schon nen Minuspunkt

HB "des Schau mer mal können wir mal gleich vergessen" Zeigt mir nen Ring

Me: "Was hltet ihr von mir seh ich etwas aus als ob...

HB " Weiß ich nicht wir kennen uns ja gar nicht"

Me "Das kann man ja ändern"

[pause]

Me " ne dies Sache ist die meine Kumpels (waren zu dritt da keiner wollte aber als Wing herhalten AFCs) unterhalten sich gerade über Kiffen und wo sie überall besoffen auf der Parkbank rumgelegen haben und darauf hab ich kein Boc, deshalb bin ich grad auf der Suche nach nen paar sympatishen gesprächspartnern"

Hb:" Und wieso sind das dann deine Kumpels wenn du nicht mit ihnen reden willst

Me: "..." ZONK !!!!!!!!

HB:" Tut uns leid aber wir müssen die leider nen Korb geben"

Me:"Ist nicht mein Problem wenn ihr keine Lust auf nen sympatisches Gespräch habt [was besseres ist mir als resQ nicht eingefallen

Naja waren mehr als 2 Minuten jedoch nicht wirklich erfolgreich weiß nicht ob das zählt ;o)

Sind dann gegangen hab mit dem Barkeeper noch gelabbert dass er nen gutes Wort für mich einlegen soll bei den mädels, bin mit ihm perDU (Hätt ich das nur früher gemacht :( sozial proof )

Naja 1:00 Uhr --> ab ins Mileu

Hb 7 hängt müde über nen Geländer

me "Nabend du siehts nicht mehr wirklich fit aus hast schon so heftig party gemacht ? *g*"

HB *Smile*

das darauf folgende gespräch war mit sicherheit über 20 min lang nur hab ich den close verpasst sie ist aufgestanden

dann ne runde Party gemacht

kurz vor Schluss

Situation 2 HBs sitzen neben uns (nur noch zu zweit) Ich frag mein kumpel wie das Leid gerade heißt - er hat keine Ahnung

Ich stehe auf, gehe in die Knie stell mich zwischen die 2 Mädels welche auf nem kleinen Barhocker sitzen bin also nur etwas kleiner als sie

Me "hey könnt ihr mir beim nem akuten Problem helfen" EC!!!!

[pause]

Me "Wie heißt das Lied was gerade läuft"

HBs: "Hm ............. keine Ahnung"

Me "nicht so kleine Idee" *g* EC !!!!!!!!!!!!!!!!

HBs: "Ich heiße V. und das ist S."

Me "Man seid ihr aufdringlich, da will man nur nen Titel von nem Lied wissen und schon wird das als Anmachversuch gewertet *g*"

HBS "ja.... aber man kann sich schon mal Vorstellen"

Me "hm kontakfreudig sehr gute Eigenschaft"

Me "bin Frank handgeb"

.....

Ok dann noch ne schönen Abend (zwar kein #close aber immerhin hab ich das Gespräch beendet.

auf dem Parkplatz ham wir noch dem Edikalieferanten noch geholfen seine umgeschmissene Paletten wieder aufzurichten und nen paar Mandarienen geschenkt bekommen. Alles in allen nen gelungener Abend

5/10

Carpe noctem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden