26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn wir schon schänden..

Ich kann die Meinungen hier überhaupt nicht bestätigen. Richtig ist natürlich, dass die Oberflächlichkeit im Joy enorm ist. Du kannst hier "mangelhafte Attraktivität" (wenngleich diese selbstredend immer im Auge des Betrachters liegt) definitiv nicht wie im "normalen Game" durch deine Art ausgleichen. Das hat allerdings auch etwas damit zu tun, dass die Ladys dort aus dem vollen schöpfen können.

Natürlich gibt es da auch die HB2-4 Landwale, - empfinde ich allerdings als etwas respektlos diese Aussage und ist für mich ein Zeichen von Verbitterung. Ich war nebenbei lange genug dort unterwegs um beurteilen zu können, dass es dort auch echte! Geschosse gibt. Einige davon landeten in meinem Bett, aber auch nicht nur dort, wenns gepasst hat, habe ich viele davon zur FB gemacht - dort eher bekannt als "Dauerfreundschaft". Ist dann witzig, wenn man in den Posteingang von diesen Ladys guckt. Für alle die sich nicht auskennen - unter dem Briefsymbol wird die Anzahl der Nachrichten angezeigt, fast alle davon hatten dort ein "Unendlich Zeichen" stehen. 

Frau kann da einfach auch nicht selektieren, sofern sie keine Sekretärin einstellen will. Mal abgesehen davon, dass viele Typen auch Einzeiler wie "Hi, lass mal ficken?" für angebracht halten. Der Erfahrung nach - läuft das viel eher so (man sieht die Profilbesucher) - wenn du der Lady gefällst wird es zum Kontakt kommen, entweder sie schreibt an oder "matched" dich. 

Ist letztendlich nichts anderes als Online Game, tinder ist da auch nix anderes - auch wenn es vorgibt, etwas anderes zu sein. Interessant am Joy ist, dass die meisten dort einfach wirklich offen mit Ihrer Sexualität umgehen. Gibt natürlich - wie überall - echte Freaks. 

Die bittere Zusammenfassung ist hier aber ähnlich wie in der heutigen "swipe" Gesellschaft: Wenn du nicht gut aussiehst und 'ne breite Schnittmenge hat nun mal einfach ein gewisses "Bild" vor Augen, dann "reißt" du da auch nix.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden