Wie hb am besten Kiss closen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 18

3.sehen uns jeden Tag in der Schule

4. Absichtliche Berührungen

5. Hab eine hübsche Hb 7-8 in meiner Klasse fahren auch zusammen Zug atraction ist da auch iois von ihrer Seite, macht auch gelgentlich andeutungen dass sie auf mich steht. Wir haben bald ne riesen Schulparty wo sie auch hingeht. Atraction aufbauen alles kein Problem (großer Social Circle). Mein Prob ist der KC Abschluss. Kino fahr ich ganz gut

1) Wie leit ich am besten den KC ein, ist ne Schulparty also das möglichst ohne Risiko wenn er geblockt wird ( wenn mögliche parr alternativen ;D )

Aja pls nur Tipps von Leuten die Erfahrung haben bin selber der totale Anfänger

Und ja ich weiß " Dont fuck the Company" aber manche Fehler muss man machen^^

bearbeitet von kiros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isolieren - > Kopf etwas zur Seite neigen wenns gefällt und deine Lippen in die Richtung ihrer Lippen bewegen.

Achso und die viel wichtigere Frage, warum lädst du sie nicht einfach vorher schon mal auf ein Date ein?

bearbeitet von Smint-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutze das "Hair-Kiss-Axiom"..

Geht so: Du berührst die HB erst scheinbar zufällig beim gemeinsamen Lachen, am besten in der Reihenfolge Hand, Arm, Schulter. Irgendwann lässt du deine Hand dann länger liegen, fängst an, sie etwas zu streicheln, beziehst Nackenregion mit ein. Immer mal kurze! Pause einlegen, weitermachen..

Das Ziel ist, sich bis an ihr Haar vorzuarbeiten. Sollte sie blocken, etwas längere Pause, dann aber eine Stufe niedriger wieder einsteigen und erneut eskalieren.

Wenn du das geschafft hast und sie deine Hand in ihrem Haar toleriert,nähere dich ihrem Gesicht, mach den Dreiecksblick (Rechtes Auge, linkes Auge, Lippen) und dann kannst du sie küssen.

Klappt wirklich. Keine Theorie, sonder sowas von field-tested!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Klassiker:

1.HB Isolieren