HB hat trotz Interesse keine Zeit?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe vor ca. 2 Wochen jemanden in der Disco kennengelernt, wir schreiben ab und zu bei Facebook und sie schreibt mir auch manchmal SMS.

Nun möchte ich mich gerne mit ihr treffen, letzte Woche meint sie, sie hat keine zeit und als ich diese Woche gefragt habe hat sie behauptet, dass sie wieder keine Zeit hat... Sie hat mir danach eine Nachricht geschickt, dass ich es ihr nicht übel nehmen soll und dass sie definitiv Interesse an mir hat.

Was soll ich jetzt machen, ich habe bis dahin nicht wieder zurückgeschrieben, ich hab noch davor geschrieben sie soll bescheid sagen wenn sie dann mal zeit hat.

Was hält ihr davon, hat sie wirklich keine zeit oder soll ich sie vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlag ihr einfach vor an einem bestimmten Termin mit dir was zu unternehmen. Wenn sie sagt sie hätte keine Zeit, frage sie wann sie Zeit hätte. Sollte sie dann sagen "keine Ahnung", dann kannst du sie vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Du solltest, wie hier beschrieben, nicht SmS schreiben und nicht nach einem Treffen irgendwann die Woche Fragen.

Du rufst sei an, bringst sie in eine gute Stimmung und bietest ihr an, dich bei einem Unternehmen, an einem bestimmten Tag, zu einer bestimmten Uhrzeit, an einem bestimmten Ort zu begleiten.

Wenn du sie am Freitag anrufst erzählst du ihr am besten wie krass deine Woche war, wie abgespact Nadine ist und wie sehr sich Steffi bei einem Horrofilm deiner Wahl gefürchtet hat im Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du rufst sie das nächste Mal nach 2 Tagen an und gehst gleich auf das Date !

Mich würde interessieren wie Du drauf kommst, dass sie Interesse bekundet hat. Das passt nämlich nicht rein und das sie sagt: "ich habe trotzdem Interesse an Dir!" kann ich mir nur schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey

Hi Leute,

in der einfachen Welt des Pickuppers gibt es wohl keine Frauen, die viel zu tun haben. Warum sollte sie dir explizit schreiben, dass sie Interesse an dir hat, wenn sie dann doch kein Interesse hat? Meinst Du ehrlich, dass sie sich das gibt? "Keine Zeit haben" ist zwar gerne mal eine bequeme Ausrede, um einen unerwünschten Verehrer loszuwerden, aber um Himmels willen wird dann keine Frau noch so ein deutliches Signal der Zuneigung senden.

Warum kommt es euch nicht in den Sinn, dass es Leute gibt, die mal eine ganze zeitlang wirklich keine Zeit für Spaßunternehmung haben? Vielleicht hat sie gerade einen neuen Job angenommen, ist auf Lehrgängen, studiert und hat gerade Klausurstress oder oder oder... Also da fallen mir viele Gründe ein. Und gerade, WEIL sie in einer extra SMS noch hinterherschiebt, dass du es ihr nicht übel nehmen sollst und sie definitiv Interesse hat, finde ich das ziemlich glaubhaft.

Die Idee, sie mit Nadine und Chantal eifersüchtig zu machen, ihr zu erzählen, wie krass doch deine Woche war und dass sie (wenn sie brav ist oder wie) eventuell an einer deiner krassen Unternehmungen teilnehmen darf, (aber nur, wenn sie genau an dem Tag zu dieser Unternehmung Zeit und Lust hat), ist lächerlich. Jede halbwegs intelligente und selbstbewusste Frau (ähhh sorry HSE) wird dich für so eine Kindergartennummer definitiv in den Wind schießen.

Der einzig brauchbare Tip hier ist von Benjy - frag sie, wann sie am besten Zeit hat. Wenn sie sich dann weiter ausflüchtet, hat sie tatsächlich keinen Bock. Weiter ausflüchten ist aber nicht: "Hey, ich hab noch bis 15.12. 2 schwere Prüfungen für mein Studium, die ich unbedingt gut bestehen möchte und hab daher überhaupt keinen Kopf für ein tolles Date... Danach würd ich gerne was mit dir unternehmen" - Ausflüchten ist eher: "Äh, naja, keine Ahnung, weiß nicht. Vielleicht im Sommer 2013?" - Nur so als grober Tip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in der einfachen Welt des Pickuppers gibt es wohl keine Frauen, die viel zu tun haben. Warum sollte sie dir explizit schreiben, dass sie Interesse an dir hat, wenn sie dann doch kein Interesse hat? Meinst Du ehrlich, dass sie sich das gibt? "Keine Zeit haben" ist zwar gerne mal eine bequeme Ausrede, um einen unerwünschten Verehrer loszuwerden, aber um Himmels willen wird dann keine Frau noch so ein deutliches Signal der Zuneigung senden.

Ohh doch, das ist der sogenannte Orbit. Per SMS ein "deutliches Signale der Zuwendung" senden ist für mich sowieso sehr fragwürdig und was stand denn in der SMS... "Hey Du ich hab total Interesse an Dir, aber ich kann mir in zwei Wochen nicht mal 2 Stunden aus den Rippen schneiden für Dich, Sorry!" ??

Ausserdem hast Du null Führung. Hast Du die Woche mal Zeit ist ein Signal von absoluter Verfügbarkeit. Schlag ihr einen konkreten Termin vor, vielleicht einen zweiten. Wenn sie nicht reagiert ist sie an der Reihe. Dann gibt es einen Freeze.

Dass sie defnitiv Interesse hat kann ich zum aktuellen Zeitpunkt weder bejahen noch verneinen. Meine Tendenz von den Fakten die Du schreibst geht aber zu "NO"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey

Genau das meinte ich... eine Frau muss immer Zeit haben - spätestens beim 2. vom Mann vorgeschlagenen Termin. Ansonsten will sie sich nur einen Orbiter halten. Und Textgame ist sowieso böse. :diablo:

-> und eine andere Erklärung lässt niemand zu. Ist das der Sinn der Sache?

Dass er momentan evtl. zu wenig Führung hat, kann gut sein. Aber Führung heißt nicht, dass er vorgibt, und sie sich daran zu halten hat. Führung kann und sollte auch sein: ihr den Ball zuspielen, um so schneller und effektiver zu sehen, ob sie denn wirklich Interesse hat. Hilft mehr, als eine Aktion/SMS von ihr in EINE bestimmte Richtung auszulegen (die noch dazu die denkbar schlechteste für den TE ist).

bearbeitet von Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wenn sie wirklich Bock hätte, hätte sie nicht geschrieben ich habe Interesse an Dir (was sie mMn so definitiv nicht geschrieben hat) sondern hätte einfach einen konkreten Vorschlag gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey

Na dann lassen wir uns doch vom TE erstmal sagen, was sie denn wirklich geschrieben hat. 8-)

bearbeitet von Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie Interesse, ist verplant, wünscht sich klare Führung, keinen, der ihr hinterher rennt, testet gerade und hat viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitier mich slbst ungern aber:

Schlag ihr einen konkreten Termin vor, vielleicht einen zweiten. Wenn sie nicht reagiert ist sie an der Reihe. Dann gibt es einen Freeze.

Ich sagt nicht dass sie endgültig kein Interesse hat, aber zwei Wochen null Zeit ohne Gegenvorschlag sind für mich kein Zeichen von Interesse. Sollte es dennoch so sein und sie (s. Antwort von Sub_Zero) einen Gegenvorschlag macht ist die Welt ja ok. Macht sie aber nicht. Und nein Textgame ist nicht böse, aber durch dauerndes hin und hergetexte wird keine Attraction aufgebaut sondern eher abgebaut.

Und nein sie muss nicht beim zweiten Mal verfügbar sein, aber Du zeigst ihr damit, dass Du auch was andres zu tun hast, nicht dauernd verfügbar bist und führst. Nur wenn dann dauernd ein "Ne da hab ich keine Zeit. Sorry." zurückkommt ist das - ja ich wiederhole mich - kein Zeichen von Interesse.

Überleg mal wann Du das letzte Mal richtiges Interesse an nem Kerl hattest, da setzt Du alles dran den möglichst schnell wieder zu sehen... Für mich ist das einfaches warm halten...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey

Nö, Collar, durch ein ordentliches Textgame kann man sogar Attraction aufbauen. Muss aber dann richtig "betrieben" werden und von beiden Seiten kommen.

Tja, und das letzte Mal, wo ich richtiges Interesse an nem Kerl hatte... ich sag lieber nicht, wie lange da der Zeitraum vom Kennenlernen zum ersten Date war. Das passt sowieso nicht in dein Weltbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfache Faustregel:

Sie hat Interesse wenn: ..sie dir einen neuen Termin vorschlägt und z.B. schreibt: ich habe da keine Zeit aber eine Woche später können wir was machen

Sie hat kein Interesse wenn: ..sie dir keinen neuen Termin schreibt sondern einfach nur schreibt: ich habe keine Zeit

Was ist der Unterschied? Bei Variante 1 hat sie selbst zum Treffen beigetragen, deutlich gemacht dass ihr etwas daran liegt.

So einfach ist das.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier nicht darum was sie schreibt. Ich gebe Collar Recht. Fakt ist:

1. Interesse = Investitionsbereitschaft. Wenn eine Dame gerade viel um die Ohren hat, schön, aber das ist nicht mein Problem als PU.

2. Natürlich kann eine auch mal weniger investieren und dennoch Interesse haben, dann ist aber die Frage, ob mein Aufwand in Relation zum Erfolg steht.

3. Wenn HB zwei Wochen lang nicht klares Interesse zeigt und dann aus heiterem Himmel, obwohl nur Textkommunikation stattgefunden hat, Dann is was im Busch da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. LJBF blinkt bei mir gerade auch gewaltig.

Ich schlage genau ein Mal, in Ausnahmefällen vielleicht noch ein zweites Mal, das Date vor und das war es dann. Alles andere ist Zeitverschwendung.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es wäre doch kein Problem ihr zu sagen, dass sie einen alternativen Termin vorschlagen soll, oder?

"Nächste Woche Freitag um xx Uhr" wäre doch eine, wenn auch nur minimale, Investition ihrerseits. Ein "nächste Woche irgendwann" jedenfalls nicht. Dann würde ich mich auch lieber mit anderen Frauen beschäftigen.

Ich würde mir keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn ich mich mal auf einen Termin der Frau einlasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ist das auch okay. Wenn das so aber schon los geht ... Ich sag meinem Chef auch nicht wann ich zum Bewerbungsgespräch kommen kann. Wenn mir etwas wichtig ist investiere ich auch und wenn HB das am Anfang schon nicht mach, dann kannst Du Dir ausrechnen wie das dann weiter gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiber. Sei höflich zu ihr und mach ihr klar, dass sie dran ist nen Termin vorzuschlagen. Dann Freeze bis sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekte Vorlage. Schreib ihr, dass es kein Problem ist und was sie so die nächste Woche macht, was sie am Wochenende macht und screene dir einfach mal ein paar Infos zusamme,n was sie wann tut. Daraus kannst Du ihr dann zwei Datevorlagen geben, bei denen die Wahrscheinlichkeit weit aus höher ist als normal. Dann wirst Du sehen was passiert. Nach dem 3. Mal ist aber definitiv Schluss. Ich hatte zu Genüge solche Chicks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.