6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

ich werde über Silvester mit 4 Freunden nach Berlin fahren für 4 Tage.

Wir sind alle zwischen 20 und 23 Jahren und waren alle noch nie in Berlin.

Jetzt stellt sich für uns die Frage, wo kann man über diese Zeit am besten feiern gehen und Party machen ( Alk, Frauen anmachen usw... eben ).

Wir mögen House aber auch Techno-Mucke. Aber die Musik ist nicht so wichtig, eher wo es am besten abgeht ;-)

Gibt es unter euch vielleicht ein paar Berliner oder Leute die schon da waren, die uns Tipps geben können?

Was sind die besten Clubs? Ich höre von allen Seiten immer Berghain und Watergate, aber dort soll es verdammt schwer sein reinzukommen und wäre reine Glückssache. Stimmt das? Ist das echt so schwer?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und 3 weitere Jungs und ein Mädel. Wir sind alle zusammen unterwegs. Grundsätzlich wollten wir in den 4 Tagen für Party nicht mehr als 300 € ausgeben xD

Im Notfall würde aber auch mehr gehen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eure Droge? "Nur" besoffen werdet ihr in vielen Schuppen nicht viel Spaß haben. Da herrscht die Chemie und Ketamin. Ihr seid dann also nicht wirklich kompatibel. Denen zu aufgedreht und die werden euch irgendwie saftlos erscheinen.

Achso. Wenn möglich würd ich die Reise abblasen und 1- 2 Wochen später wieder kommen. besser noch im Frühling. Dann gibt´s auch Titten und Ärsche auf der Straße zu sehen, viele kleine illegale Open Airs unso .. nicht nur lange Gesichter.und 2h Silvesterwarteschlange am Club. Motto ist eigentlich: Gästeliste, Tür kennen, oder erst gegen Mittag aufschlagen.

Wenn ihr, wie zu erwarten ist, wider meinen Tip Silvester in Berlin macht.. Watergate..nein.. Berghain frühestens ab 18h des 1.1. .. die Schlangen werden bis nach Hannover reichen. Und Berliner stehen da dann eh nicht drin.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden