Street Gaming - eine neue Welt des PU!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ersmtal kurz was zu mir - ich bin seit 3 Jahren in der PU Szene unterwegs und habe ein sehr gutes theoretisches Wissen mir in den Jahren angehäuft.

Seit kurzem bin ich in einer offenen Beziehung, weil ich einfach nicht mehr auf das Gamen von anderen Frauen verzichten kann. Meine Freundin hats akzeptiert und seit dem hat ich mehrere KC / NC in Clubs.

Ich würde mich als Spezialist fürs Club Gaming beschreiben. Sobald ich die Location betrete ist das Game ON! Ich befriende schnell Leute, bringe Opener, Routinen, Eskaliere -> Habe 0 AA und bin auch 0 nervös!

Jetzt zum Problem:

Ich war bis heute noch nieee Street Gamen!!!

Heute hab ich mit meinem Wing das erste mal richtig in einer Einkaufspassage gesarged. Und ich sag euch...WAR DAS SCHWERR!!! Nicht nur, dass es echt schwer war vernünftige Targets zu finden - ab HB7 aufwärts - sondern das Ansprechen (direkt) viel mir ungewohnt schwer. Mein Herz raste beim ersten Set ohne Ende. Hab ich bestimmt schon seit Jahren nicht mehr erlebt. Ich fühlte mich so, wie bei meinem ersten Set im Clubgame. Dabei habe ich soviel Erfahrung und es gibt auch 0 Grund nervös zu sein. Naja ich kam inkongruent rüber - war nicht locker und lässig. Daher liefs nicht gut.

Haben insgesamt 8 Sets geopened. 4 ich und 4 mein Wing. Die ersten 3 waren alle direkt und alle hatten einen "Freund"

Redlion: "Was? Nur einen? Ich hab mehrere...müssen ja nicht gleich heiraten. Ich lerne gerne neue Menschen kennen, ganz unverbindlich mal leckere Cocktails trinken. Ich kenn da einen super Laden, gechillte Location, mit guer Musik und super Drinks"

HB: "Ne, sry würd mein Freund nicht wollen blablub"

Das letzte Single Target hab ich indirekt approached und es lief vieel besser (was mich wundert, weil sie eigtl. die Hübscheste von allen war. HB8)

Naja am Ende meinte sie auch - ich bin vergeben, fühle mich aber sehr, sehr geschmeichelt!

Ich hab sie indirekt geopened - was sie denn hier macht - sie hat Geschenke für ein Kinderwaisenhaus verpackt - iwann meinte ich dann Redlion "hey, bist echt symphatisch. Sollten mal was Trinken gehen - ich muss leider los, hab noch Geschenke zu kaufen - gib mir deine Nummer"

Naja meine eigtl. Frage lautet ja, wieso fiel es mir sooo schwer heute?! Ich bin ein Gott im Clubgame und ein rAFC im Streetgame! Mystery hat immer gesagt, dass direkt scheisse ist und man es lassen sollte. Ich glaube er hat iwie recht .

Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht? Warum scheint Daygame so hart zu sein?

LG,

Red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reine Uebungssache, hart ist immer das was man noch nicht gemacht hat. Ich labere z.B. generell jede gutaussehende Verkaeuferin an, und kann ueber die hired gun threads nur laecheln. Neulich die erste Miteinkaeuferin - eiei das fand ich hart. Und natuerlich ist ist direkt scheisse. Einfallslos, AFC like, abschleppen, aber nicht verfuehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mystery hat immer gesagt, dass direkt scheisse ist und man es lassen sollte. Ich glaube er hat iwie recht .

Kommt darauf an, was man als direct sieht.

Für mich ist ein direct approach von Anfang an den Fokus auf sie und dich zu halten.

Also auch "Was machst du hier?", wie in deinem Beispiel.

Indirekt ist doch eher über ein Thema das Gespräch einzuleiten, was nichts mit ihr und dir zu hat (Meinungsfragen, Bemerkungen über Dritte etc.).

Bei directs ala "Hey du gefälltst mir, [...], lass uns Nummern tauschen!", stimme ich dir und Mystery zu, da ich hier wenige Nummern bekam und die ALLE nicht zum Date führten.

Warum scheint Daygame so hart zu sein?

Ist nicht härter als Clubgame (finde es sogar einfacher), nur eben anders. Ich habe den Eindruck als hat man im Daygame einen Bonus, da nicht viele Kerle eine Frau niveauvoll und direkt ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Redlion: "Was? Nur einen? Ich hab mehrere...müssen ja nicht gleich heiraten. Ich lerne gerne neue Menschen kennen, ganz unverbindlich mal leckere Cocktails trinken. Ich kenn da einen super Laden, gechillte Location, mit guer Musik und super Drinks""

Das ist von allem zu viel. Da geht doch komplett die Natürlichkeit verloren. Mal davon abgesehen, dass dieses "Wie nur einen?!" ziemlich merkwürdig ist, kommste noch mit einer merkwürdigen Unterstellung, rechtfertigst Dich, gehst auf's Ganze, weil Du keinen Bock mehr hast noch weiter in sie Rapport- bzw. Comfort-Game zu investieren und laberst über einen wahrscheinlich total durchschnittlichen Laden in viel zu hohen Tönen.

Direct geht schon, aber da braucht's irgendwie so einen Funken Nervösität und vor allem Kribbeln im Set. Keine Ahnung, was Du so für Frauen im Visier hast, aber der "souveräne PUA" kommt bei meiner Zielgruppe einfach nicht wirklich an. Die schmunzeln dann einfach nur, wenn Du so wie oben übertreibst und lassen sich 0 auf Dich ein, spielen höchstens ein bisschen mit Dir, um Dir dann doch einen unlösbaren Frame-Test hinzuwerfen - zum Spaß.

Roter Kopf, charmantes, aufmerksames Kompliment, bisschen Nervösität, nicht zu verwechseln mit großer Unsicherheit(!) und es läuft besser.

Von der kleinen Schüchternen in der Ecke, die Dich im Club anlächelt und versucht ihre Signale zu senden, fühlst Du Dich ja wohl auch mehr geschmeichelt als von der Tante, die da gerade auf Bestätigung aus ist und mit ihrem Arsch sonst wo bei Dir tanzt, oder? So quasi: Weniger ist manchmal mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst einmal machst du den Fehler der Induktion.

Du kannst nicht von 8 Approaches auf allgemeine Vor und Nachteile von direct und indirect schließen.

Beides funktioniert. Beides funktioniert nicht.

Und ein anderer Punkt:

du kannst dein clubgame nicht einfach in den tag hinüber transferieren.

am Tag besteht einfach eine gänzlich andere Dynamik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst einmal machst du den Fehler der Induktion.

Du kannst nicht von 8 Approaches auf allgemeine Vor und Nachteile von direct und indirect schließen.

Beides funktioniert. Beides funktioniert nicht.

Und ein anderer Punkt:

du kannst dein clubgame nicht einfach in den tag hinüber transferieren.

am Tag besteht einfach eine gänzlich andere Dynamik.

Genau! Und das ist auch das Problem - deshalb heisst der Thread ja auch eine neue Welt des PU. Habe auch gar nicht behauptet, iwas vom Clubgame ins Daygame zu transferieren.

Ich mache die Vorteile von Indirekt oder Direkt ja nicht nur an den 8 Approaches fest. Sondern verweise vielmehr auf einen Experten "Mystery", der diese Meinung absolut teilt. Seine Argumentation dabei scheint auch berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame und Clubgame haben durchaus unterschiedliche Regeln.

Im Club konnte ich noch garnichts reißen.

Das sieht beim Streetgame schon ganz anders aus. Auch wenn ich noch noch Meilen unter deinem Level bin.

Tipp für den konkreten Shittest:

HB:"Ich hab nen Freund"

PUA: "Und du bist doch treu,.... oder?" :spiteful:

HB (Antwortmöglichkeit 1): "Ja .... blablabla"

PUA: "Na, gibts ja kein Problem" -> und die Reise kann weiter gehen

HB (Antwortmöglichkeit 2): "Vielleicht / Wer weiß ..." -> und du bist schon mitten drin.

Deine Antwort funktioniert tatsächlich deshalb nicht, weil sie zu viel ist. Klingt nicht natürlich -> Schlussfolgerung der HB "Aufreißer-AFC" -> Game over!

Bitte übertreibs bei der Körpersprache aber nicht. Die ist zwar wichtig bei diesem Konter aber du solltest natürlich weiter wie PUA wirken und nicht wie ein Aufreißer-AFC.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Mädchen sagt ich habe einen Freund dann zeigt ihr auf jeden fall zu viel Interesse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzigste Vorteil des Streetgames ist das bei den HBs kein so großer BS besteht wie im Nightgame.

Ich mache Daygame nur so nebenbei beim warten auf U-Bahnen, im Supermarkt oder Geschäft.

Clubgame macht mir mehr Spaß, aber zum PU Lifestyle gehört irgentwie beides dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame und Clubgame haben durchaus unterschiedliche Regeln.

Im Club konnte ich noch garnichts reißen.

Das sieht beim Streetgame schon ganz anders aus. Auch wenn ich noch noch Meilen unter deinem Level bin.

Tipp für den konkreten Shittest:

HB:"Ich hab nen Freund"

PUA: "Und du bist doch treu,.... oder?" :spiteful:

HB (Antwortmöglichkeit 1): "Ja .... blablabla"

PUA: "Na, gibts ja kein Problem" -> und die Reise kann weiter gehen

HB (Antwortmöglichkeit 2): "Vielleicht / Wer weiß ..." -> und du bist schon mitten drin.

Deine Antwort funktioniert tatsächlich deshalb nicht, weil sie zu viel ist. Klingt nicht natürlich -> Schlussfolgerung der HB "Aufreißer-AFC" -> Game over!

Bitte übertreibs bei der Körpersprache aber nicht. Die ist zwar wichtig bei diesem Konter aber du solltest natürlich weiter wie PUA wirken und nicht wie ein Aufreißer-AFC.

Sehr, sehr gute Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.