Mädel/FB meldet sich plötzlich nicht mehr

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

neun mal habe ich mich mit einem Mädel getroffen. Wir hatten immer eine schöne Zeit & haben alles mögliche unternommen - Weihnachtsmarkt, Billard, Minigolf, Kino etc.

Auf mein KINO hat sie nie negativ reagiert. In der Öffentlichkeit haben wir die letzten male immer 'Händchen gehalten'.

Geküsst haben wir uns beim zweiten Treffen, Sex hatten wir am fünften. (Es war mein erstes mal, sollte ich dazu sagen!)

Dummerweise bekam ich keinen hoch & so befriedigte ich sie eben auf andere Weise. Natürlich sagte ich ihr, dass es nicht an ihr liege, sie meinte auch öfters 'Hey alles gut' & wir scherzten beinahe darüber.

Beim zweiten mal lief es besser aber noch nicht gut, beim dritten mal bekam ich wieder keinen hoch. :huh: Später auf der Couch hatte ich sie im Arm & sie legte ihr Bein über meine - ihr kennt das.

Insgesamt ist sie recht zurückhaltend, ich entschied also quasi immer was wir unternehmen. An ihr Handy ging sie zwar meistens nicht direkt, rief aber nach 10 Minuten bis etwa einer Stunde zurück. Beziehungsfragen wurden zumindest nie ausgesprochen.

Unser letztes Treffen ist jetzt eine gute Woche her - als Er nicht wollte.

Zwei Tage später schickte ich ihr tagsüber eine kurze Sms:

Ich: 'Honey, überziehst du etwa wieder deine Pause? :-)' (Eine Anspielung auf eine Sms die sie mir mal zu der Zeit schrieb)

Sie: 'Ne hab ich eigentlich nicht, warum?? :-)'

Ich: 'Hehe ich aber, war so ein Gefühl :-p Haben jetzt nen Gesteck im Pausenraum & ich hab mit nem Kumpel ein Feuerzeug entdeckt.. :-) So und jetzt ab zum Fußball!'

Keine Antwort ihrerseits. Ist ja auch okay.

Wieder zwei Tage später rief ich sie abends an & sie ging nicht ran. Kurz danach schreibt sie mir:

Sie: 'Hi. Na was machste?? Rufe dich morgen mal an, ok? Haben heute Weihnachtsfeier. Bis dann.' (War mir nicht sicher, welchen Tag die Feier genau war)

Ich: 'Okay alles klar. Bin jetzt unterwegs zum Kumpel.' (Hätte nicht unbedingt antworten müssen, fand ich aber i.O. in dem Fall?!)

Ihr könnt es euch denken. Natürlich hat sie nicht angerufen! Bislang hat sie solche Ankündigungen eingehalten. Es folgen drei Tage Funkstille.

Gestern Abend rief ich sie an & sie geht nicht ran & schreibt auch keine Sms. Also keinerlei Invest mehr von ihr.

Was ist passiert?

Habe ich etwa zuviel investiert?

Hält sie mich für einen Schlappschwanz?

Vom Gefühl her meldet sie sich nicht mehr :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will hier nicht den Vollassi raushängen lassen aber:

FB = Fuckbuddy

wenn ne FB von mir es nicht schafft es mir zu besorgen, schiess ich sie ab oder schiebe sie ins LJBF-Land. Für eine FB hast du ausreichend Chancen erhalten dein Stehvermögen zu beweisen. Ich kann es ihr nicht verübeln.

Davon abgesehen, ist es natürlich nicht schlimm wenn soetwas mal passiert. Es passiert jedem, mir, deinem Nachbarn, deinem Arzt jedem. Its no big deal. Neue Runde, neues Glück. Versuchs mit der Nächsten.

bearbeitet von Smint-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mal sagen das du zu Neddy wurdest , etwas weniger Aufmerksamkeit .

Ich würd auch eine nicht öfter als 3 mal f*cken ( was du glaub ich auch ned gemacht hast ) .

Wenn sie teln will ruf eine halbe oder eine stunde später an .

LG Casanova94 :give_rose:

P.s. Mach dir nix draus hatte ich auch beim 1. mal mit einen hochbekommen allderdings wär es dann zum 3er ausgelaufen und vielleicht wegen der Stresssituation .

bearbeitet von Casanova94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will hier nicht den Vollassi raushängen lassen aber:

FB = Fuckbuddy

wenn ne FB von mir es nicht schafft es mir zu besorgen, schiess ich sie ab oder schiebe sie ins LJBF-Land. Für eine FB hast du ausreichend Chancen erhalten dein Stehvermögen zu beweisen. Ich kann es ihr nicht verübeln.

Davon abgesehen, ist es natürlich nicht schlimm wenn soetwas mal passiert. Es passiert jedem, mir, deinem Nachbarn, deinem Arzt jedem. Its no big deal. Neue Runde, neues Glück. Versuchs mit der Nächsten.

Es ärgert mich natürlich sehr, dass er zwei mal nicht stehen wollte. Doch ich kann ja nichts dafür.

Einmal probierten wir schon einige Stellungen aus & er stand, ich kam nur einfach auch nach langer Zeit nicht. Spaß hatte sie auch.

Leider lerne ich momentan sehr wenige Frauen kennen. Ich wollte einfach ausgiebig mit ihr 'üben', um mehr Erfahrungen zu sammeln.

Würde mal sagen das du zu Neddy wurdest , etwas weniger Aufmerksamkeit .

Ich würd auch eine nicht öfter als 3 mal f*cken ( was du glaub ich auch ned gemacht hast ) .

Wenn sie teln will ruf eine halbe oder eine stunde später an .

LG Casanova94 :give_rose:

P.s. Mach dir nix draus hatte ich auch beim 1. mal mit einen hochbekommen allderdings wär es dann zum 3er ausgelaufen und vielleicht wegen der Stresssituation .

Was war denn jetzt genau needy? Welche Sms, welcher Anruf? Ehrlich, ist mir nicht bewusst!

Ich wollte ihr einfach zeigen, das ich sie mag & sie mir nicht egal ist.

Es war ja auch noch nicht klar, dass es bei einer FB bleibt. Ich wollte es einfach locker angehen.

Hält sie mich für einen Schlappschwanz?

Habe ich etwa zuviel investiert?

ja ich denke ihr beiden teilt die gleiche ansicht! süß !

http://www.pickupfor...sys-von-secret/

Was willst du mir damit sagen? Den Thread kenne ich. Das ich zu viel nachdenke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Post von Casanova kannste mal getrost ignorieren. Ich meine das nicht böse aber er geht mMn komplett am Thema vorbei.

Es ärgert mich natürlich sehr, dass er zwei mal nicht stehen wollte. Doch ich kann ja nichts dafür.

Einmal probierten wir schon einige Stellungen aus & er stand, ich kam nur einfach auch nach langer Zeit nicht. Spaß hatte sie auch.

Leider lerne ich momentan sehr wenige Frauen kennen. Ich wollte einfach ausgiebig mit ihr 'üben', um mehr Erfahrungen zu sammeln.

Du kannst da nichts für, sowas passiert eben. Aber ich kenne durchaus Frauen die sagen : Okay, wir haben ne FB - dann muss er es mir auch besorgen. Die lassen dir das 1 x durchgehen und sie lassen es dir wohlmöglich auch noch ein 2tes mal durchgehen und danach ist der Arsch ab. Die Frage ist eben, war sie wirklich eine Frau die nur ficken wollte? Dann kann das der ausschlaggebende Grund sein. Ich habe nicht gesehen, das du zu needy warst oder ähnliches. Vielleicht fehlte aber auch einfach Comfort oder die Attraction hat durch die "Sexpannen" nachgelassen. Ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf machen, ggf. meldet sie sich ja wieder und wenn nicht - so what? Geh raus, die nächste FB wartet schon auf dich - du musst sie nur ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst da nichts für, sowas passiert eben. Aber ich kenne durchaus Frauen die sagen : Okay, wir haben ne FB - dann muss er es mir auch besorgen. Die lassen dir das 1 x durchgehen und sie lassen es dir wohlmöglich auch noch ein 2tes mal durchgehen und danach ist der Arsch ab.

Das könnte ich ja auch irgendwo verstehen!

Bloß warum schreibt sie mir, dass sie mich den nächsten Tag anruft und tut es nicht? Wenn sie nach dem dritten mal gleich den Kontakt abbricht, weiß ich was los ist. Und nicht so eine Sms, die mitteilt, dass alles okay ist & das nächste Treffen nur eine Frage der Zeit ist.

Eine Backpfeife für mein Ego!

Die Frage ist eben, war sie wirklich eine Frau die nur ficken wollte? Dann kann das der ausschlaggebende Grund sein.

Nein das ist sie ja recht deutlich nicht, deswegen mache ich mir so einen Kopf. Sie hat die Pannen sehr locker genommen. Unmittelbar nach dem dritten mal hatte ich sie gleich wieder im Arm & sie lag halb auf mir beim TV schauen. Kuscheln also.

Ich habe nicht gesehen, das du zu needy warst oder ähnliches. Vielleicht fehlte aber auch einfach Comfort oder die Attraction hat durch die "Sexpannen" nachgelassen. Ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf machen, ggf. meldet sie sich ja wieder und wenn nicht - so what? Geh raus, die nächste FB wartet schon auf dich - du musst sie nur ansprechen.

Ja die Attraction hat danach sicher etwas nachgelassen. An mangelndem Rapport & Vertrauen hat es recht sicher nicht gelegen. Beim vierten Treffen ist sie fast auf mir eingeschlafen. Sie fühlte sich sichtlich geborgen. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf machen, ggf. meldet sie sich ja wieder und wenn nicht - so what? Geh raus, die nächste FB wartet schon auf dich - du musst sie nur ansprechen.

Vorgestern auf der Weichnachtsfeier habe ich mit einer heißen kleinen Spanierin den ganzen Abend viel KINO durchgezogen. Viel C+F, sie hat mich quasi nur geschlagen^^

Später im Club haben wir häufig eng getanzt & ich wollte sie küssen. Sie meinte "Nicht hier!" Okay es war ein Kollege dabei, der auf sie stand, was sie wusste. Mein Fehler. ^_^

Auf einem Foto zog sie mich zu sich & küsste mich während des Auslösens auf die Wange, per Zunge, danach biss sie mich. Ähm ja.

Ich hatte mir natürlich ihre Nummer geholt. Beim Verabschieden flüsterte sie mir ins Ohr, sie lasse mich nur gehen, wenn ich mich morgen (also gestern) melde.

Mal schauen, was es nun auf der Arbeit für Gerüchte über uns gibt. (Die gab es aber auch schon vorher) :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden