Dirtball 0 Beitrag melden Dezember 7, 2011 erstellt 1. Mein Alter202. Alter der Frau 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der VerführungDer "Welche Etappen Link gibt es" Link funktioniert leider nicht...daher weis ich es nicht^^5. Beschreibung des ProblemsAn erster Stelle möchte ich euch mal Begrüssen, da ich mich neu angemeldet habe und ich die Community daher noch nicht kenne.Beschäftige mich also erst seit ein paar Tagen mit dem Thema..da ich aber schon öfters gelesen habe, dass man bei der Praktik mehr lernt als Theorie, kann ich euch ja gleich mal um Rat fragen um dass dann zu testen.Also ich hab vor ca. 1 1/2 Wochen eine Frau auf ner Geburstsagsparty einer Bekannten kennengelernt. Wir haben uns ziemlich gut verstanden und waren fast den ganzen Abend zusammen unterwegs. Als sie dann um ca. 2 Uhr oder so mal nach Hause musste, hat sie mir Ihre Nummer gegeben. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich eigentlich nicht viel Erfahrung mit Frauen habe...ab und zu eine Freundin, aber eigentlich auch nicht so oft. War also wahrscheinlich eher ein Glücksfall :)Leider hab ich ihr dann aber genau aus diesem Grunde schon am nächsten Tag eine SMS geschrieben. Wir haben uns dann ab und zu geschrieben, aber nicht so oft, da sie ziemlich lange zum zurückschreiben braucht, was aber auch von einer Kollegin von ihr bestätigt wurde. Also ist das nicht nur bei mir der Fall.Nun am Montag hatte ich mein erstes treffen nach der Party mit ihr. Da wir am Montag in der selben Stadt sind, haben wir uns am Mittag getroffen um einfach bisschen zusammen abzuhängen.Das Ganze ist eigentlich ziemlich locker abgelaufen, was mich aber auch selber bisschen erstaunt hat =)Sie hat mir am Schluss angeboten, heute mit ihr in ein Theater mit zu kommen welches sie mit der Klasse besuchen (Am Abend) und vorher noch mit ihr in der Stadt abzuhängen. Ich hab ihr dann jedoch erst später mit einer SMS 100% zugesagt.Soweit so gut :DNun kommen wir jedoch zu dem Teil der mich ein bisschen verwirrt. Sie hat mir dann geantwortet dass ich lieber nicht mitkommen soll und wir ein andermal etwas zusammen machen könnten. Sie fühlt sich nicht wohl wenn ihre ganze Klasse dabei ist. Und ich ihr nicht böse sein soll.Naja nicht weiter schlimm, da Theater eh nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist :PHab also geantwortet dass es okay ist.Das war also alles am Montag, und seid dem hab ich ihr nicht mehr geschrieben...da ich ja auch weis, dass man ned zu viel schreiben soll.Übrigens, was SMS allgemein angeht, hab hier im Forum schon gelesen, dass man das reduzieren soll, was ich machen werde, aber in bestimmten Fällen geht es ja nicht anderst.Und ich finde es irgendwie besser ne SMS zu kriegen als angerufen zu werden, da man sich dann irgendwann mal Zeit nehmen kann um zu antworten.Schlimm finde ich es nur, wenn man dauernd SMS schreibt und wenn man sich dann trifft nix zu erzählen weis. Was hier aber nicht der Fall ist.6. Frage/nNun kommen wir also zu meiner Konkreten Frage...wie soll ich weiter vorgehen?Warten bis sie sich meldet oder soll ich mich melden?Und habt ihr eine Ahnung wieso sie sich so schnell umentschieden hat?Ich meine, ich verstehe schon dass sie sich mit der ganzen Klasse und mir unwohl fühlt...aber das muss ihr doch schon vorher bewusst gewesen sein :DÜbrigens sollte ich vielleicht erwähnen, dass es mir nicht nur darum geht sie flachzulegen, sondern eher auf eine Beziehung aus bin.Wenns aber ned klappt ist es auch ned so schlimm...weiterüben werde ich auf jeden Fall, da mich Psychologie sowieso interessiert. Und das ganze geht ja schon in diese Richtung.Von daher alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baumeister 0 Beitrag melden Dezember 8, 2011 geantwortet Erstmal Wilkommen in der Community.Ruf sie gegen ende der Woche an und mach ein Treffen mit ihr aus.Das sie das Theater treffen geflaked hat, wundert mich nicht. Als sie dich gefragt hat, wollte sie dich wieder sehen und nachdem sie dann ein wenig Bedenkzeit hatte, kamen ihr dann die Zweifel ob das wirklich so eine gute Idee ist. Die ganze Klasse die blöd schauen wird, ihr Ruf in der Schule....gruß Baumeister Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Dezember 8, 2011 geantwortet Und habt ihr eine Ahnung wieso sie sich so schnell umentschieden hat?Ich meine, ich verstehe schon dass sie sich mit der ganzen Klasse und mir unwohl fühlt...aber das muss ihr doch schon vorher bewusst gewesen seinDas ist der Grund warum die Verführung von Frauen erst so einfach ist. Frauen handeln nicht (immer) wie Männer und denken alles von vorne bis hinten durch. Sie handeln nach Emotionen und gefühlen. Wenn ihr danach ist dich zu küssen wird sie das tun. In deinem Fall hast du sie in einem guten State gesetzt und sie hatte Bock mit dir ins Theater zu gehen. Nachdem du nicht mehr bei ihr warst, kam sie von diesem State runter. Du hättest am Nachmittag eskalieren können.Wenns aber ned klappt ist es auch ned so schlimm...weiterüben werde ich auf jeden Fall, da mich Psychologie sowieso interessiert. Und das ganze geht ja schon in diese Richtung.Es steckt eher die Soziologie dahinter. Alles was hier gemacht wird, umschifft in irgendeiner Form Gesellschaftliche Normen. Damit beschäftigt sich eher die Soziologie.Nun kommen wir also zu meiner Konkreten Frage...wie soll ich weiter vorgehen?Warten bis sie sich meldet oder soll ich mich melden?:Ruf sie an, mach ein Treffen aus und vergiss nicht zu eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dirtball 0 Beitrag melden Dezember 8, 2011 geantwortet Hallo zusammenDanke für die Antworten...läuft also eigentlich ziemlich gut obwohl ich schon zweifel hatte.Ich werde euren Rat also befolgen und sie morgen anrufen um ein treffen auszumachen. Was soll ich tun wenn sie nicht an das telefon rangeht?In der zwischenzeit muss ich mich mal mit dem eskalieren befassen, da ich nicht so genau weis was du damit meinst :PAchso...da ich mich in dem Bereich eigentlich überhaupt ned auskenne, wusste ich nicht dass es 2 verschiedene paar Schuhe sind.Danke nochmals für die Hilfe euch beiden.Geb dann Bescheid wies weiterging Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair Beitrag melden Dezember 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Eskalieren = Kino (also Berührungen, lies dich ein), KC, FCSprich: Berühre sie, küsse sie und anschließend ficke sie hart. Dezember 8, 2011 bearbeitet von Voltair Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dirtball 0 Beitrag melden Dezember 8, 2011 geantwortet Danke für den Hinweis :)Ja einlesen tu ich mich noch ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen