Sehe sehr jung aus, Kleidung, Frisur,...

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist voller limiting believes! STändig irgendwelche Sachen die du nicht machen willst. Keine Glitzertussis, kein richtiges Styling, keine Pülverchen. WErf mal deine lbs und komischen Einstellungen über Bord und fang mal an zu leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Am besten haust du dem Freund deiner Mutter erstmal richtig in die Fresse und genießt den Aufenthalt im Jugendknast (nicht ernst nehmen)

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Donnie_Darko

Du bist voller limiting believes! STändig irgendwelche Sachen die du nicht machen willst. Keine Glitzertussis, kein richtiges Styling, keine Pülverchen. Werf mal deine lbs und komischen Einstellungen über Bord und fang mal an zu leben.

Sorry, aber für PU geb ich nicht alle meine Werte auf, die ich habe. Ich mein man kann ja sein Inner Game ändern, aber so Grundsätze find ich sollte man schon haben. Wer bist du denn, wenn du alles was dir Wert ist umschmeißt? Und so dringend hab ichs nicht nötig, dass ich mich mit iwelchen billigen Glitzertussis abgeb, ich sag ja nicht, dass ich anspruchsvoll bin, aber ein Grundniveau sollte da sein, was bei den Weibern meistens fehlt. Genauso wie ich mir keine Mittelchen reinpfeif, nur um besser trainieren zu können, dann kann ich auch gleich gegen die Schüchternheit, kurz bevor ich weggeh nen Johnny rauchen, mach ich ja auch nicht. Meine Gesundheit ist mir halt schon ein bisschen wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne auf Glitzer-Tussis fahr ich bestimmt nicht ab, genauso wie diese ganzen übelst geschminkten, am besten noch mit Duckface auf Fotos, das isn no-go. Ich hab schon etwas Niveau ;) Am besten kommen bei mir eh die an, die natürlich wirken.

Das hat mit LB mal überhaupt nichts zu tun.

Ich hasse glitzer Tussis ebenso.

@Donnie Darko gute EInstellung, weiter machen. Du bist auf nem guten Weg denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Donnie_Darko

Im moment ist meine Motivation wieder ganz unten, weil gestern halt nicht so gelaufen ist, wie ich wollte. Aber das ist nur so ne Sache vom Inner Game denk ich. Meine Schüchternheit hat mich gestern mal wieder überrumpelt bzw ich chill halt mit paar Kumpels, weil gerade ein scheiß Song gelaufen ist, es kommen 2 Weiber, eine setzt sich neben mich, für die andere war kein Platz mehr. Auf jeden Fall meint dann die eine die gestanden hat zu mir, "hey, das da ist übrigens xy" und geht weg. Hab ich mich dann kurz vorgestellt, aber dann war wieder Blackout und es ging gar nix. Hab sie dann nem Kumpel "überlassen" ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für OT, aber welches Stylingprodukt (Gel, Pomade, Wachs ... ) ist für diese Frisur nötig?

ryan-gosling-cover-nologo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hemdfarbe harmoniert wunderbar mit gesichtfarbe.

8-)

Finde auch. Bei der Haut- und Haarfarbe würde ich eher zu weicheren Farben raten. Weiß nicht, ob weich das richtige Wort ist, aber eben nicht so kräftige Farbtöne wie dieses Schwarz, ein starkes Rot oder Blau. Das betont Deine helle Haut nur noch mehr. Steht in einem anderen Thread auch mehr zu, weiß allerdings nicht mehr in welchem. Lies Dich nebenbei einfach noch in andere Beratungen ein, um ein grobes Gefühl für Style und Passformen zu bekommen. Soll nicht heißen – ich denke, das ist Dir wichtig – dass Du aussehen sollst wie jeder hier, sondern dass Du Deinen individuellen Stil findest. Doch vorerst fängst Du nunmal mit Basics an und die kann man sich gut abgucken.

bearbeitet von d1no

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ganz auf deine Haare an nto. Folgende Produkte sind ähnlich bzw. würden auf die jeweilige Frisur hinzielen.

Black & White Hair Dressing Pomade (fettig und eher weich)

Nu Nile Pomade (gelbes Döschen)

American Crew Grooming Cream

Shu Emura Shape Paste (find ich am besten)

Wenn du dickes Haar hast, kannst du dir noch Silk Oil von Shu Emura reinballern, allerdings nur mit Verbinden der Shape Paste, da das keine Pomade ist, bei den anderen würd ichs nich machen -> sonst zu fettig.

Liebe Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find, du siehst überdurchschnittlich gut aus. Dein Blick hat auch was.

Nur noch ein Stück selbstzufriedener und das läuft!

Was das Styling angeht, probier im Laden verschiedenes aus. Was dir vorm Spiegel gefällt wird gekauft. BASTA!!

Du musst nichts kompensieren!

Alles was bisher schief gelaufen ist lag an deinem Inneren.

Fühl dich besser und du bist besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für OT, aber welches Stylingprodukt (Gel, Pomade, Wachs ... ) ist für diese Frisur nötig?

ryan-gosling-cover-nologo.jpg

An solchen gestylten Stars ist Orientierung immer schwierig, weil die meist vom Stylisten mit Unmegen Schaum, Gel und Haarspray zurecht gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden